Zitat Zitat
Original geschrieben von Enishi
Und Artemisia lockte Omega durch ein zeitportal und belegte ihn mit nem mächtigen Zauber und missbrauchte ihn als Wachhundi für ihr Schloss.
Omega Weapon soll ein Wachhund sein ?
Das glaube ich eher weniger, genau wie ich eigentlich nicht glaube das Omega in der Hölle von Ceberus bewacht wird, hab ich glaube ich auch irgendwo in den ersten 10 Posts gelesen.
Wenn ich mir vorstelle das es zwischen Ceberus und Omega zum Kampf kommen sollte ... armer kleiner Ceberus.
Als Wachhunde würde ich eher die Wächter im Schloss bezeichnen welche die Abilitys versiegeln.

Ich frage mich warum der Kampf gegen Omega ausgerechnet in einer Kirche, bzw. einer Kapelle statfindet, vieleicht ist das Vieh heilig oder so.

Zuerst hab ich ja gepostet das Omega und alle anderen Monster auf der Forschungsinsel entstanden sind, dabei hab ich was wichtiges vergessen, die Träne des Mondes, wo Galuf mich dan noch drauf hinweiste.
Mir viel aber noch ein das auf Ultima Weapon doch mal kurz eingegangen wird, kurz befor man ihn ausgräbt fragt Squall nochmal was das hier überhaupt für ein Ort wäre.
Darauf hin hat Xell glaube ich gesagt das hier mit GFs rumexperimentiert wurde.
Vieleicht ist Ultima ja eine Fusion aus Bestias, an welcher dan noch Mechanisch gefielt wurde, das würde dann auch die zwei Köpfe erklären und auch den Begriff "Weapon".