Nene, die Insel ist schon eine Forschungsinsel, das wird ja auch mehrere male erwähnt, zb. wenn man mit Xell die Insel betritt.Zitat
Es wurde auch noch gesagt das man auf dieser Insel mit Bestias rumexperimentiert hat, darunter stelle ich mir vor, das die künstlich Bestias erschaffen wollten.
Die Seule in der Bahamut gefangen ist ... ich finde sie irgendwie sehr verdächtig, es könnte ja sein das Bahamut für experimentele Zwecke gefangen wurde oder sogar von den Forschern der Insel erschaffen wurde.
Das Ultima Weapon erschaffen wurde ist für mich aber ziemlich sicher, man muss sich das Vieh ja eigentlich nur kurz angucken, zur hälfte Metal, zur anderen Monster/Bestia.
Ich glaube da Ultima ja auch zwei Köpfe hat ist es wohl eine Fusion aus mehreren Lebewesen, vieleicht ja nicht nur 2, vieleicht hat man ihn nur mit den stärksten Körperteilen und eigenschaften der jeweiligen Monster versehen.
Das is ja lustig, genau das hab ich auch immer gedacht.Zitat
Immer bei Herr der Ringe wenn der Balrog erschien oder an der Stelle wo Saroman noch erzählt: Sie haben zu tief gegraben und ein und ein Wesen aus der alten Zeit gewäckt ...
Ich muss an der Stelle immer sofort an Ultima Weapon denken.![]()

Kontrollzentrum

)