-
Lehrling
Habt ihr euch nicht auch schon ab und zu gefragt warum ihr euch mit fiesen Endgegnern rumschlagen müsst, wenn in irgenteiner Ruine ein wesentlich stärkerer Gegner rumhockt der den Endboss locker in die Tasche stecken würde?
Waren die ultimativen Gegner in den alten Teilen auch nicht gerade steuerbar und somit schwierig dazu zu bewegen zu tun was man will, so sieht das in den neueren Teilen schon ganz anders aus. In FFX gibt es die Monsterfarmzüchtungen und die schwarzen Bestias. Wenn der Typ in der Monsterfarm es schafft mit diesen Monstern umzugehen, dann könnte man auch so ein Vieh zu Sinn karren und es würde den bösen Endboss platt machen. Oder man einigt sich mit dem Besitzer einer schwarzen Bestia. Geld regiert schließlich die Welt.
Bei FFX-2 hätte man doch auch mal den netten Opa auf der 100ten Etage ganz lieb bitten können sich Vegnaguns anzunehmen. 3 so bezaubernden jungen Mädchen wird der bestimmt keinen Gefallen abschlagen können. Danach besegnet man ihn und alle sind glücklich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln