Zitat Zitat
Original geschrieben von Doitaiya
Die fiese, herumlaufende Omega in FF5 hat, soweit ich mich erinnere (lange her), eine Geschichte:
Eigentlich war auch dieser Gegner "nur" eine Abwehrhilfe. Doch da die Endfestung zwischen den Dimensionen springt (Wer gespielt hat erinnert sich evtl. an die schwarzen Löcher am Himmel) und die Ragnarok (=> Monster erscheinen und verschlingen die Welt) herbeiruft, verzerrte sich auch das Bild der Omega. Ein mächtiges Wesen der Ragnarok wurde durch einen Dimensionssprung in der Maschine gefangen und agiert ab sofort intelligent, unabhänging weiter.
Zuerst einmal: Ragnarok????? Was hat Ragnarok mit Omega zu tun??? Wenn ich mich recht entsinnen kann war Ragnarok das stärkste Schwert und wird von unserem allseitz beliebten Drachen Shinryuu bewacht. Naja und zu den beiden. Naja ich glaube in einem Buch im Spiel gelesen zu haben das zwei Monster in die N-Zone verbannt wurden weil sie mächtig genug waren die Welt zu vernichten, dann kammen se in die N-Zone weil se da keinen großen Schaden anrichten konnten so als verbannungsort sozusagen. Und ich glaube wir alle interpretieren alle in diesen zwei Gegnern Shinryuu und Omega. Naja soviel dazu.

Offtopic: So gleich is Prüfung und wir alle werden sterben*lol*