mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 216
    Also meine Theorie zu Omegas Entstehung ist folgende (tam tam tam):
    Ich denke der sollte einfach ein weiterer von Artemesias Wachen werden . Da sie ihn aber nicht kontrollieren konnte vermachte sie ihm keine Kontrolle über die Siegel in ihrem Schloss und wollte ihn wohl im letzten Notfall erst mit der Glocke herbeirufen . Dumm nur , dass sie sich in besagtem Notfall ja nicht mehr im Schloss befand . Tja Pech eben .
    Und zum Design , naja , der untere Teil sieht ein kleine4s Bisschen aus wie Behemot und der obere könnte doch Cifer sein ??? Wo ist der denn eigentlich nach CD3 ??? Mysteriös und das schon genannte eben alles in stylisches Silber gehüllt . Haha . Wenn das mal keine gute Theorie ist .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Naja ich bezweifle das es sich bei den oberen Teil von Omegaweapon um Cifer handelt.
    Das Omega so eine Art von Wächter von Atemaresia is find ich schon logischer.

*lol* Ein Wachter der 10 mal starker als Artemisia die er bewachen sollte.
    Ausserdem erscheint er nur wenn man ein paar Sachen macht. Am sonsten ist er nicht da. Du gehst einfach dran vorbei und erfahrst nix von ihm, ausser wenn du in die Losung schaust.

Zu meiner Verteidigung.
    Ich hab nur gesagt das es logischer is als die Sache mit Cifer als Omega Weapon.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Ausser dem handelt es sich doch bei Omega Weapon aus FF8 um ein Labor experiment
    Wie kommst du den jetzt darauf ?

Was die Theorie von Gunblade-Master angeht, ist schon sehr glaubwürdig durchdacht, aber ich würde Omega Weapon jetzt auf keinen Fall in den mikrigen Rang eines Wächters setzen.

Die Glocke steht auf jeden Fall für ein Dimensionstor das Omega aus einer anderen Weld holt, so ist es ja eigentlich bei fast allen ultimativen Gegner.
    Zum Beispiel Der Richter: Das letzte Überbleibsel der alten Zeit.
    Oder Yadis: Er ist nicht von dieser Welt -Zitat Mene

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Wie kommst du den jetzt darauf ?

Was die Theorie von Gunblade-Master angeht, ist schon sehr glaubwürdig durchdacht, aber ich würde Omega Weapon jetzt auf keinen Fall in den mikrigen Rang eines Wächters setzen.

Die Glocke steht auf jeden Fall für ein Dimensionstor das Omega aus einer anderen Weld holt, so ist es ja eigentlich bei fast allen ultimativen Gegner.
    Zum Beispiel Der Richter: Das letzte Überbleibsel der alten Zeit.
    Oder Yadis: Er ist nicht von dieser Welt -Zitat Mene
    ich glaube er meint ultima weapon von wegen mit experiment.
    ich kann mir auch nicht vorstellen das omega nur ein einfacher wächter war.

ich könnte mir denken das omega ein zeit-komprimiertes ultima weapon ist. praktisch verschmolzen noch andere monster mit ultima.

mfg - irvine

Ultima Weapon :

Es ist "Der Waffenwächter" , er bewacht die Waffe, die die Kraft des
    Planeten besitzt, und es so "ultimativ" Macht

Rubin Weapon :

Es trägt den Rubin des Lebens, der die Kraft aller Weapons und deren
    Konstitution beherbergt. Es gilt als "Der Lebenswächter"

Smaragd Weapon :

Dieses trägt den Smaragd der Magie, der die mentale Macht aller
    Weapons beherrbergt. Es gilt als "Der Magiewächter"

Diamant Weapon :

Es trägt den Diamant der Macht, der alle Elemente des Planeten
    beherrbergt. Es gilt als "Der Elementwächter"

Omega Weapon :

Es ist das Oberhaupt der Weapons, dass, wenn alle Weapons besiegt
    wurden als "letzter Wächter" dient. Deshalb trägt es auch den Namen
    "Der letzte Wächter".

Alle Weapons wurden von den Centra geschaffen, um das Gleichgewicht
    des Planetens aufrecht zu erhalten.
    DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %

Latest NEWS :
    Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen super Bald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread

@ Icognito: Woher hast du denn das?
    Kann mich nicht erinnern das es Omega Weapon in Finalfantasy VII vorkam, aber dafür kam Saphireweapon vor (Also der der von Shinra durch die Kanone geköpft wurde)

Naja, hab die Theorie selber aufgestellt.
    Omega kam wahrscheinlich aus Storyhaften gründen nicht vor.
    Oder es wurde wahrscheinlich von den Centra absichtlich nicht bei
    dem Ort erschaffen, wo die anderen schlummerten. Omega ist vielleicht im Universum herumgeschwirrt, aber als Cloud & Co. die
    Weapons alle besiegt hatten, machte es sich auf den Weg zur Erde.
    Es dauerte einige Jahrhunderte, aber dann erschien es im Jahr 2355 oder so (FF 7 u. 8 spielen ja in der Zukunft). Und ich nehme mal an, das die FF Storys sich zwischen Jahrhunderten befinden. FF1 war ja so im tiefsten Mittelalter. Und Omega brauchte warscheinlich 3- 400 Jahre, bis es den Planeten erreicht hat. Und zu Ultima :

Die Forscher fanden wohl die Überreste, und versuchten es nachzubauen. Im Nordkrater nach den Kampf gegen Sephirot verlor Cloud wahrscheinlich die "Ultimative Waffe". Dort fanden sie das Schwert. Aber die Welt hat sich in diesen 300-400 Jahren enorm verändert. Deshalb bauten die Forscher eine Insel, um Ultima Weapon zu erneuern. Sie formten es zwar nicht aus Mako (wie die Centra), aber sie machten es Mondtränen. Leider fing es an, unkontrolliert zu werden, und wurde in den Stillen Ozean eingesperrt, und mit Mechanissmen und haufenweise von Monstern bewacht.

Als dann Omega die Erde erreicht hatte, traf es auf Artemisea, die
    zwar im vergleich zu Omega eine Mücke ist, aber sie trickste Omega aus und sperrte es in einen Siegel, der nur durch einen besonderen Vorgang geöffnet werden kann.

So stell ich mir das vor.

Latest NEWS :
    Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen super Bald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Kann mich nicht erinnern das es Omega Weapon in Finalfantasy VII vorkam
    Muss er ja auch nicht, ich denke das alle Weapons irgendwie miteinander verbunden sind.

@ Icognito

Übrigens sehr guter Einfall !
    Ich hab mich früher immer gefragt warum Ultima Weapon ausgerechnet Ultima Weapon heißt, denn Ultim-a/o kommt aus dem spanischen und heißt soviel wie letzt-er/e.
    Also heißt Ultima Weapon übersetzt soviel wie Die letzte Weapon.

Der grichische Buchstabe Omega (letzter Buchstabe des grichischen Alphabets) wir daher auch im Bezug mit dem aller letzten oder dem Ende in Verbindung gebracht.
    Also heißt Omega Weapon übersetzt soviel wie Das Ende der Weapon.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Icognito
    Omega Weapon :

Es ist das Oberhaupt der Weapons, dass, wenn alle Weapons besiegt
    wurden als "letzter Wächter" dient. Deshalb trägt es auch den Namen
    "Der letzte Wächter".

Alle Weapons wurden von den Centra geschaffen, um das Gleichgewicht
    des Planetens aufrecht zu erhalten.
    also ich muss sephiroth zero da recht geben und auserdem wurden die Wapons vom Planeten(Gaia) selber geschaffen um sich gegen Jenova die den Planeten verletzt hat zu verteidigen... zumindest ist das im Spiel so erzählt worden... könnt mich da auch irren
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

@ G.F.Efreet

Stimmt, die Weapons Saphire, Diamond, Ultima, Ruby und Emerald(Smaragt) wurden alle von Gaia selbst erschaffen, aber woher Omega kommt weis man ja noch nicht weil in VII noch jede Spur von ihm fehlt.

Es wäre ja durchaus möglich das er von wo anders kommt und es spürt wenn einer von seinen Brüdern in Gefahr ist.
    Allerdings könnte es ja auch sein das Omega sehr viel früher als die anderen Weapons auf Gaia als so ne Art Testapperatur erschaffen wurde.
    Anschließend wurde Omega aus dieser Zeit ferwiesen, da er einfach zu bösartig und mächtig war und durch ein Siegel ewig in einer anderen Zeit eingespehrt, bis man das Siegel brach (die Glocke) und Omega somit auf die Erde zurüchbeschwörte.
    Und ich denke wer Omega Weapon verbannte, konnte niemand wie Atermesia gewesen sein, dafür ist sie zu schwach, ich denke es war auch Gaia selbst.

Aber ihr merkt wohl auch langsam das es immer ein Geheimnis bleiben wird wer er ist, wo er herkommt oder was er will.
    Wir können nur raten und diskotieren.

Übrigens :

Das Emerald + Ruby fusioniert sind zu Omega ist nicht schlecht.

Aber ich stell es mir so vor :

Ist doch ne Überlegung Wert, oder ?

@ OmeganX :

Welches ist Saphire ? Das hab ich noch nie
    gesehen !

Latest NEWS :

...ich packs echt nicht... wie kann man nur eine Verbindung zwischen den FF Teilen herstellen... ich meine alle spielen in völlig unteschiedlichen Welten und das die eine Welt mit der anderen zu tun hat...absurd
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

@ G.F.Efreet :

Ist doch nur ne Theorie, muss ja nicht stimmen...
    Aber ich denke mal, sobald die Weapons sterben, werden
    ihre Seelen und ihre Kräfte auf Omega übertragen,
    Omega war vorhin, wo die Weapons noch lebten, ein
    Geist, der darauf wartet, seine Dienste zu erfüllen,
    d.h., er wartet auf die Elemente der Weapons.
    Die 1. Opfer waren ja Diamant und Emeralds Kopf.
    Und so ist es weitergegangen, bis es komplett war,
    und den Planeten erreichen konnte, aber es dauerte
    Jahrhunderte lang...

[edit] Was es mit Ragnarök auf sich hat :
    Nach den Kampf gegen Sephi verlor Cloud wahrscheinlich
    seine Waffe. Sie viel in eine Art "Dimensionsstrudel"
    und auf irgendeiner Weise wurde es dann Omegas 2. Arm.

Latest NEWS :

@ Icognito

Was fällt dir den ein einfach mein AVA auseinander zu nehmen !!
    *mecker**motz*

Sapphire Weapon ist der aus VII gegen den du nicht kämpfen kannst, der dann im Junon Hafen von der Kanone erschossen wird.

Hier ein Bild von ihm

Naja, aber die Theorie jetzt ist echt n bischen weit hergeholt.
    Geändert von OmeganX (21.05.2004 um 18:32 Uhr)

Achso, das ist Saphire.
    Wäre sicher geil, gegen den zu Kämpfen.
    Aber er würde mindestens so stark wie Diamant, und
    maximal so stark wie Emerald sein. Wahrscheinlich würde
    man mit dem bei ner Küste kämpfen.

Naja.

Sorry, @ OmeganX, wusste nicht, dass du so leicht verletzlich bist...(XD)

Latest NEWS :

Ja ich geb zu meine Theorie ist ziemlich hirnrissig und nicht sonderlich gut durchdacht , abär :
    Naja , wenn OmegaWeapon kein Wächter der Artemesia ist , was hat er dann in ihrem Schloss verloren und auch noch in einer lila Wolke wie der Rest ihrer Wächter ??????? Und naja , das mit Cifer ist natürlich nur eine Theorie . Der ist mir eben als erstes eingefallen . Da man sich in einer komprimierten Zeit befindet kann es auch genausogut :
    Cid oder Kiros oder Laguna oder Vincer Deling oder Rai-Jin oder vielleicht auch Xells Mutter sein .
    Also Spaß beiseite :
    Für eine simple Theorie reicht es doch allemal , weil alles möglich ist . Außerdem wäre es doch gut , wenn Cifer nochmal wieder käme .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    ich könnte mir denken das omega ein zeit-komprimiertes ultima weapon ist. praktisch verschmolzen noch andere monster mit ultima.

ich glaub auch, dass omega und ultima weapon die gleichen sind.
    ch denke es war so: vor vielen vielen vielen jahren lebte mal ein ganz ganz ganz starkes monster namens omega weapon. dieses monster hat irgendwann mal dann ein richtig fettes schwert gefunden. ein paar jährchen später wurde es von vielen forschern irgendwie gefangen genommen und auf die forschungsinsel gebracht. weil an den monster sehr viel geforscht wurde ist es dann immer schwächer geworden. einmal gabs einen kleinen unfall aufder forschungsinsel, ein bißchen was ist zusammengebrochen und das ganez personal stab und das monster verkoroch sich in diesen einen kleinen teich. außerdem bekam es noch eine säule am kopf, sodass das monster auch noch seinen namen vergaß und dachte, es heißt ultima weapon.
    und in der gegenwart, also in der zeit von squall und co, gehen diese dann dort hin und finden das monster und killen es.
    omega weapon is somit das viech aus der vergangenheit, welchen man durch die glocke, die als zeittor oda so dient, rufen kann.
    klingt doch alles recht nett, oda? *g+

mfg
    olli
    I think i'm drunk again
    Tequila is my best friend

@ TequilaOlli

Daran das es was mit der Zeitkomprimation zutuen hat hab ich noch gar nicht gedacht, wäre ja gut möglich, aber glaubst du wirklich das Omega dann denkt es wäre Ultima ?
    Das hört sich ja schon irgendwie komisch an, zu welchem Zweck sollte den Omega dann gedacht haben es würde Ultima Weapon heißen, das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.