Gut, Vorwort: Bin seit heute Mitglied des Forums, maker aber schon mehrere Jahre. Bin aber jetzt hierrauf gestossen und auch im chat unter dem Nick "Kakashi" anzutreffen.
SO, in der Hoffnung das dieser Threat nicht in den 200 Milliarden andern Threats untergeht(Das Forum ist mir ein bischen zu groß, hoffe mein verdacht das ich hier nicht zurechtkomme wird sich nicht bestätigen)
Also, um zum Thema zu kommen:
"Der goldene Gral" ist ein RPG das ich vor etwas mehr als einem Jahr gemacht habe. Zu der Zeit war mein 2 Jahre älterer COusin bei mir zu Besuch und hat das RPG immer live for Ort betagetestet. Und mir auch Tips, Ideen Ratschläge gegeben, was sich hoffentlich positiv auf der RPG augewirkt hat. Es geht dort um eine 4 Mann Truppe, die sich einen Spass draus gemacht haben diesen Gral zu suchen. Doch da diese Story mehr als langweilig wäre, ist das ganze ein wenig komplizierter. Denn sie ziehen alle auf eigene Faust los ihn zu finden, über dne Hauptcharakter möchte ich hier nicht so viel sagen, ausser das er der Typische durschnittsheld ist. der 2. Hauptcharakter ist Kefka (Kefka Rulz) , bekannt geworden durch FF6 und hier der Bösewicht. Es ist noch nicht fertig, hat aber auch kein abruptes ende, es gibt einfach eine Stelle an der etwas mehr Geld kostet als man aufbringen kann (denke ich zumindest) auch wenn es nach dieser Stelle noch etwas weitergeht, habe ich entschieden es erstmal dort enden zu lassen. Zu der Zeit als ich dieses RPG machte hatte ich noch keine internetanbindung, so sind chip, char, face -set etc. alle noch die Standarts, alle andern Grafiken sind 100% selbstgemacht, oder 100% aus SNES roms geripped ^^.
Ich habe es eben mal hochgeladen, wenn ich Glück habe wird es ja vielleicht bald auf www.Rpg-Maker.com herunterladbar sein.
Mehr ist hier an dieser Stelle nicht zu sagen. Wobei dies mein 1. Beitrag ist und ich ihn entsprechen nett gestalten möchte, und hoffe in die Community aufgenommen zu werden, und wie ein Teil von ihr behandelt zu werden.