Ich brauch für mein Game n schönen dunklen Friedhof. Hab aber weder auf rpg-maker.com noch auf rpg200.de einen gefunden. Auf anderen Webseiten (Namen vergessen) war ich auch schon. Da gabs aber auch keinen. Kann mir da jemand helfen?
Ich brauch für mein Game n schönen dunklen Friedhof. Hab aber weder auf rpg-maker.com noch auf rpg200.de einen gefunden. Auf anderen Webseiten (Namen vergessen) war ich auch schon. Da gabs aber auch keinen. Kann mir da jemand helfen?
Bau dir doch eins!
Nimm verschiedene Chipsets und füge
sie zusammen! Gräber und so gibts genug(kirchen auch)
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
In Vampires Dawn 1 gibt es so ein Chipset. Saugs dir das Spiel und such danachwenns dir nicht dunkel genug ist, kannste es ja dunkler machen
![]()
--
An eins bauen hab ich auch schon gedacht. naja werd ich dann mal machen müssen. Vielleicht postet ja noch jemand dasser eine Seite kennt wo es eins gibt. Den Friedhof aus VD mag ich nicht wobei ich wohl Teile daraus nehmen werde (in der Zombie stadt z.b. die offenen Gräber)
Passt das? Immerhin ists eine Totenstadt und in Terrangima ham die da auch nen Friedhof drinne...
Besten Dank. Das passt gut. Gibt n Eintrag in den Credits, is ja von dir gerippt wie man sieht![]()