mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Afaik heißt die Band, die Other World singt "xtillidiex" irgendwo bei Tripod gab es von denen auch ne Site. Vielleicht find ich die ja nochmal.

Edit:

Tada: http://xtillidiex.tripod.co.jp/
    Das wars .. das ist die Band Vollkommen richtig. Ist aber auch schwer zu merken
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

ich weiß den namen mittlerweile auswendig aber ich find sonst rein garnichts über die....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Nicht verzagen, ZeroSizta fragen!
    Mit den Soundttracks meint ihr doch den zu FFX, oder??? Habt ihr schon mal unter Amazon geguckt? Die haben neuerdings eine ganz exelente Auswahl an importierten FF-Sountracks, da ist der von FFX auch dabei. Ansonsten hätte ich da noch einen speziellen FF-Online-Shop an der Hand. Die sind etwas teurer, haben aber nen prima Service und besorgen Dir so gut wie alles, von der Figur bis zum FFI(!)-Soundtrack.
    Wer will, den Link gibts bei mir via PM, Links dieser Art sind hier nicht gerne gesehen.
    Ich kenn den Shop. Der ist MEHR als teuer! Aber wenn du dich schon so gut auskennst, kennste nicht 'n Online-Shop ALLGEMEIN für jap. Musik? Nicht FF oder Games, sonder auch J-Rock und Pop. Wäre cool.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ich kenn den Shop. Der ist MEHR als teuer! Aber wenn du dich schon so gut auskennst, kennste nicht 'n Online-Shop ALLGEMEIN für jap. Musik? Nicht FF oder Games, sonder auch J-Rock und Pop. Wäre cool.
    Ausnahmsweise mal eine reichtig gute Frage von dir.
    Naja, und da du es fertig gebracht hast, hier ein Link: Neo Tokyo!

Ist ein recht guter aber auch manchmal teurer Laden in Munich!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.