Animes 2004 hier kann man meine Meinung zu dem Anime ansehen^^

Aber weil die nicht so ausführlich ist, weil ich da nur versuche, alle neuen Anime kurz "anzureißen", mach ichs hier mal ausführlicher.

Die Animationen sind ganz gut.
Opening und Ending haben mir vollkommen missfallen, obwohl ich das Ending etwas besser finde (ja, schlagt mich, wenn ihr wollt).

Ähmmm... an der Story seh ich nicht viel, was klischeehaft ist, für eine Story, die an der High School spielt?
Habe selten einen Anime gesehen, in dem ein Mädchen EINFACH so jemanden fragt, ob er sie heiraten wolle (ach ja, erster dicker Minuspunkt), oder 2 Typen, die einfach in eine Schule rennen und alle vermöbeln, vollkommen sinnlos übrigens (mindestens 5 dicke Minuspunkte).
Dann zu den Kämpfen: Ich fand es nun schon enorm behämmert, dass da einer Feuerangriffe einsetzen kann, weil ich vorher davon ausgegangen bin, dass sich dieser Anime ein wenig am "realistischeren" hält und ohne zu extreme Übereffekte auskommt- was wohl nicht der Fall ist.
Um den Anime ein wenig zu entlasten, sage ich mal, dass mir Fight-Anime im Prinzip eigentlich gar nicht zusagen, aber ich wollte diesem mal eine Chance geben.
Zu der Story kann ich nicht viel sagen, aber IMO ist dieses ganze mit der Schule vollkommen schwachsinnig und hat mich überhaupt nicht begeistert (dass die Schule "finstere Geheimnisse" hat, wow ) und ich denke, dass eigentlich viele andere Anime 2004 viel mehr Potential haben.

Zur Charakterentwicklung kann ich nicht viel sagen, aber dieser "Schlägertyp" von Hauptchar hat mir schonmal gar nicht gepasst.
Seine "Motivation" (wenn man es denn so nennen will), nicht verlieren zu wollen, die in Episode 2 gezeigt wurde, hat mich nur zum Lachen gebracht, weil es so armselig ist.
Wie sich die Charaktere noch entwickeln werden, weiß ich natürlich noch nicht, kenne den Manga ja nicht und habe auch kein Verlangen, ihn mir anzutun.

Ach ja, Ideen für den weiteren Verlauf:
Vermutlich wird der Hauptchar irgendwann so stark, bis er alle vermöbelt, die es auf der Schule gibt. Vermutlich spielt sein schwarzer Freund nur eine im Vergleich zu ihm geringere Nebenrolle. Vermutlich wird mein bisheriger Lieblingscharakter, der den Hauptchar in Episode 2 gnadenlos vermöbelt hat, in Zukunft von ihm vermöbelt.
Vermutlich schließen sich die Hautpcharaktere irgendwann zusammen ODER bleiben einfach Rivalen.
So, meine VERMUTUNGEN, wie sich das weiterentwickelt^^°

So, jetzt gebe ich diesen Post zum Bashen frei^^