Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bastard!!! Band 23 kommt!

Bastard!!! Band 23 kommt!

Ja eure Brillen sind nicht kaputt oder so. Endlich ist Band 23 von Bastard!!! in Japan erschienen. Nicht mehr lange und es kommt in Deutsch hier raus. endlich nach ewige langen Jahre Warten wird die Serie fortgesetzt.

Wer nun ein bisschen googelt, wird schnell feststellen, dass es kein Witz ist.

Her Damit! *lechz, geifer, sabber*

Das der Band in Japan draussen ist wusste ich schon.
    Jedoch das ein deutsches Release auch in nicht allzu weiter Ferne ist wusste ich nicht.
    Mal ne Frage zu dem Band: Nähert sich die Serie langsam mal dem Ende? Ich glaube, niemand wäre traurig in Band 24 oder so das Ende zu erleben.
    Bastard läuft einfach viel zu lange, hat viele, viele Plotholes (fast soviele wie Dragonball), Charaktere sind verschwunden (zB der Vampir) und ausserdem dauert es viel zu lange bis ein neuer Band erscheint.

Ja... ja.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!1111

Verdammt, Gott hatte doch noch erbarmen mit uns... Endlich werden die, ein Ende finden, die ein Ende verdienen. Geil.

Morgen geh ich in den nächsten Bücherladen und hol mir das Teil. Nachher lass ich'S mir auf deutsch schicken. *___*

Geil.

Mach sie platt Dark Schneider.

Edit:
    @Dark Hawk: Ja, ein Ende wär ich nichmal schlecht... In den letzten 3-4 Bänden hat sich ja der rote Story faden quasi in Luft aufgelöst... xD Die ehemaligen Charakter existieren nich mehr, nen haufen neue, unnötige Charaktere wurden eingeführt und eigentlich gehts nur noch um DS Liebschaften und Monsterkillz. xD

Eigentlich weiß ich gar nich umd was die überhaupt noch kämpfen...

Trotzdem find ich's geil. *__*

Geändert von Genji (02.07.2004 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkHawk
    Das der Band in Japan draussen ist wusste ich schon.
    Jedoch das ein deutsches Release auch in nicht allzu weiter Ferne ist wusste ich nicht.
    Mal ne Frage zu dem Band: Nähert sich die Serie langsam mal dem Ende? Ich glaube, niemand wäre traurig in Band 24 oder so das Ende zu erleben.
    Bastard läuft einfach viel zu lange, hat viele, viele Plotholes (fast soviele wie Dragonball), Charaktere sind verschwunden (zB der Vampir) und ausserdem dauert es viel zu lange bis ein neuer Band erscheint.
    "nicht mehr lange" ist ein relative Begriff. Derzeit wies sich nicht ob und wann Band 24 rauskommt. Daher kann es sein, dass Carlsen mit den übersetzen zeit lässt. Ich habe irgendwo gelesen, dass Der Autor lange Zeit krank gewesen sind und erst vor krzem wieder begonnen hat zu zeichnen oder so. (ohne gewähr ob es stimmt)

abe rdu hast Recht: ein Ende ist besser als keine....

Ich hatte mir ja mal überlegt den Japanischen Band zu kaufen,da dort noch eine nette Figur beilag.
    Aber ich hab in letzter Zeit schon zu viel Geld für ünnötiges ausgegeben :rolleyes !

Hmm, das es raus ist, wusste ich auch, in solch einer Special Edition.
    Aber ich hab schon alles von Bastard!! ^^ da fehlen jetzt nur noch die 1/6 Scale Figuren, bis jetzt gibt es ja nur Paine.
    Ich finde könnten auch paar Bände mehr werden, solange es aber
    zügig geht.
    Damals als es rauskam, hab ich jede Woche bei carlsencomics geschaut
    für die nächsten Monate.
    Bis jetzt steht bis Februar nächsten Jahres kein Bastard!! 23 drin.

Naja wem die wartezeiten von Tenjo Tenge und Real bout Highschool bekannt sind sind Jahre nur von geringer bedeutung . Aber Bastard ist einfach nur geil Story wenn interessiert den schon Story. Naja gut mich aber bis jetzt fand ich jeden Band einfach nur Hammer.

Uh, endlich. Hab bis zuletzt noch dran geglaubt. Hoffe aber das dieses Band nicht soviel nackte Haut innehält. In den letzten Bändern war es wirklich übertrieben. Man hatte schon das Gefühl das der Zeichner keiner Lust weiter zu zeichnen hatte oder eben eine menge andere Probleme hatte.(wie er sich selbst am Ende jedes Bandes zeichnete, war er wohl ziemlich krank)