hallo hier sind alle infoss über THE TWIN SNAKES
An alle Metal Gear Solid The Twin Snakes besitzer!!!!
wen ihr diese folgenden item nicht habt braucht ihr gar net weiter zu lesen
ihr braucht eine CAMERA..
wie ihr bestimmt wisst gibt es bei metal gear solid auf ps one so genannte geister
wenn ihr bestimmte stellen stellen fotografiert!!!
ich ahb 3 geister gefunden und wollte euch sagen wo die sich befinden!!!!
der 1 geist: nachdem ihr gegen ninja und otacons gelabere angehört habt usw. fotografiert ihr das poster von ZOE 2nd runner
speichert das bild ab und danach geht zum special foto album da könnt ihr das bild sehen ändert die farbe so das der
geist gut erkennbar ist ändert auch namen wenn ihr wollt. wenn ihr das poster schöner findet könnt ihr den geist auch
entfernen einfach auf EXORCISE dann macht ja schon ist der geist weg.
der 2 geist: nachdem ihr gegen psycho mantis gekämpft und das gelabere angehört habt fotografiert ihr denn spiegel an der wand
da ist noch ein geist mit brille.
der 3 geist: der dritte geist ist dort wo ihr die PAL keys eingeben müsst (einschieben) stellt euch an denn pal key wo ihr die karte
einfrieren müsst dreht euch um da seht ihr eine welt karte nehmt die kamera raus und fotografiert die welt karte
wenn ich mehr geister finde schreib ich weiter
DIESE INFO IST STRENG GEHEIM!!!!!!!!!!!
wenn ihr paar geister findet sagt es mir
ich hab eine frage an euch!!!(sehr wichtig) ich hab alle dog tags bei very easy, easy, normal geammelt aber es fehlt mir immer 1 unzwar das vor MERYL SILVERBURG wenn es das dog tag von SNAKE ist wie bekomme ich es![]()
oder vergesse ich ein dog tag von denn genom soldaten.
wenn einer weiss was passiert eigentlich wenn mann genug dog tags sammelt?????????????
bei mgs2 bekommt man ja bandana USW.
wer eine antwort weiss BITTE SAGEN!!!!!!!!! DANKE
![]()
es passiert nichts, wenn man alle dogtags gesammelt hat...
--"The more you suffer
The more it shows you really care
Right? Yeah yeah yeah!"
nach der folter müsst ihr bei der stelle wo ihr gegen sniper wolf das erste mal kämpft ein foto machen direkt vor der tür. da kommt ein geist mit einer sonnenbrille![]()
DANKE für deine antwort dann brauch ich gar net weiter zu sammeln die ganze arbeit UMSONST VERDAMMT..![]()
DANKE!!
abgesehen davon das es schon ein Thread zu MGSTS gibt und diesen "trippel post":
Das Dog Tag von Meryl bekommt man wenn man ihr spontan mit der M9 ins Gesicht schiesst! Und zwar vor dem Kampf gegen Psycho Mantis (der sieht aus wie der Slipknot DJ)!
mittlerweile gibt es sogar schon eine "trippel post" und ne doppel post!
![]()
Dieser Knopf ist dein Freund!
erstens mal ,mk 89, möchte ich dich darauf hinweisen, dass es schon 2threads zu twin snakes gibt.
und ´zweitwns spammst du hier alles mit deinen tripple und doppelposts voll. also bitte benutze die option ^^ da oben "beitrag editieren".
bin zwar kein admin oder so, aber ich weise ja nur darauf hin, damit du keinen ärger bekommst
aber slipknotfan hat das ja schon gesagt....![]()
Geändert von kwasniewski (14.04.2004 um 20:12 Uhr)
das muss man in kauf nehemn!
am besten in den Kopf schiessen!
und dann in einem Karton verstecken!
Geister:
1. den gabelstappler im allerersten Raum von links fotografieren!
2. Die Eingangstür zum Tank Hangar knippsen! (Heliport)
3. westlich vom Heliport is ein kleiner Raum, einfach den Raum (von aussen) fotografieren!
4. stellt euch südlich des Heliport`s hin und fotografiert das "H" auf dem heliport
5. Die Leiche vom DARPA Chief (Decoy Octopus) knippsen, nach dem Kampf mit Meryl gegen die Soldaten!
so wer noch mehr will soll`s sagen!
DANKE FÜR dein beitragmuss ich gleich mal ausprobieren
tut mir leid kommt net wieder vor :![]()
ok hast dich ja entschuldigt![]()
Als Belohnung:
fotografier:
Sniper Wolfs Leiche
Vulcan Raven`s "letzte Ruhestätte"
Das komische Ding in Psycho Mantis Büro (das schwebene Hologramm oder was das ist)
Die echte Leiche des DARPA Chiefs (im Gefängnis wo Snake den Ketchup bekommt)
Meryl`s Blut. Dort wo ihr zum ersten mal gegen Sniper Wolf kämpft das blut von Norden fotografieren!
Metal gear rex. Im Kampf gegen diese Metalklumpen und zwar gleich zu beginn!!! Also keine Waffe ziehen sondern die Cam.
so vielleicht poste ich noch ein paar
wenn das die alten ghosts geblieben sind kann ichn paar scans von dem offiziellen Lösungsbuch der PSX Version machen, wenns von nöten ist.
wenn ihr MARIO bei der stellle wo ihr gegen NINJA kämpft (seht ihr auch wenn otacon und snake labern) abknallt dann füllt sich euer LEBEN
eignet sich gut für boss survival wenn ihr leben verloren habt!!!
old daddy kannst es gerne machen aber ob die geister noch gleich geblieben sind????
wie viele solche geister gabs denn auf ps one???
Mk89 du hast noch so wieso kein plan von Mg und wieso du Big Boss bild benutzt werde ich nie in meinen leben verstehen weil Big Boss darf keiner benutzen der es nicht verdient weil er der beste soldat war der je gelebt hat
--Die Söhne von Big Boss
Zitat
![]()
pack dich lieber mal an die eigene Nase und unterlass bitte dieses unnötige geflame und gespamme, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast
@ Topic
Mal eine Frage zu den Geistern. Brauchen die immer noch soviel Speicherplatz wie zu PSX Zeiten? Damals verbrauchte ein Foto AFAIR ja einen ganzen Block... wie sieht es auf dem NGC aus? Ich habe bis jetzt noch nach keinen Ghosts gesucht, weshalb ich es nicht ausprobieren konnte bis jetzt.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
mann braucht für die fotos genau so viel platz wie wenn mann spielstand speichert (3 blöcke) gamecube memory cards haben eh so wenig platz (orginal memory card)
das finde ich auch solidSnake
Du weisses Huhn pass auf was du schreibst ich kann sagen was ich will
--Die Söhne von Big Boss
ich hatte bisher nur das foto vom ZOE poster im labor, jetzt hab ich lust bekommen, es erneut zu spielen.
wegen dem fehlenden dogtag:
ich glaube es handelt sich um das dogtag von jonny sasaki. bevor du mit meryl eine begegnung im damenklo hast, läuft sie mit einer uniform umher. wenn du sie dann mit der M9 betäubst und sie "ran nimmst" (ich meine ausschütteln ^^), lässt sie das dog tag fallen. das musst du aber machen, bevor sie ins klo rennt!
die boni-gegenstände bekommst du nur fürs durchspielen.