mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich proll jetzt auch mal mit einer von mir vor Jahren selbstgeschriebenen Lösung und habe sie genauso mit netten Gesten gespickt.
    Und damals war ich noch kleiner also entschuldigt den kindlichen Schreibstil.

--------------------------------------
    Lösung für den "Gott"
    Truppe: Xell muss unbedingt dabei sein, dann noch ein Mann, und der dritte ist egal. Am besten alle drei Männer.

Xell sollte schon früh Stärkebonus erlangt haben und damit auf L100 trainiert worden sein. Stärke muss mit Ultima gekoppelt werden. Es muss also so viel Stärke wie möglich mit sowenig Stärkeplus-Abilitys wie möglich erreicht werden. Optimal wär 255 ohne Stärkeplusabilitys, sonst muss Stärke+60% reichen.

Alle sollten 9999HP haben.
    Alle sollten ca. 5 Auras haben.
    Der dritte unwichtige sollte eine SEHR hohe Freundschaft zu Cerberus haben.
    Mit Xell und dem zweiten Mann sollte man folgende Abilitys haben:
    HP+80%
    Geschick+40%
    Autohast
    Stärke+60% (falls nicht mehr nötig, durch Geschick+20% ersetzen)
    Mit dem dritten:
    HP+80%
    Geschick+40%
    Autohast
    (beliebig, falls dritter ein Mann, natürlich Stärke+60%)
    es müsste möglich sein, dass alle drei 4 Abilitys können. Falls nicht, Autohast weglassen und im Kampf Hast zaubern.
    Bei allen drei muss Geschick mit 100Triple gekoppelt sein.
    ENDFAZIT: Xell muss VIEL Geschick und VIEL Stärke haben, sodass er SEHR oft SEHR hart zuschlagen kann.
    Nun der Kampf:
    Der dritte ruft Cerberus. Nu zaubert einer mit der Triplefähigkeit auf alle drei Aura. Ein anderer macht Melton auf Omega (was man nicht vergessen sollte, auch nicht wenn man ohne Heldentränke kämpft, zum Mitschreiben für ALLE). Mit Xell nun draufhauen!! Bei dem hohen Geschickwert sollte seine ATB-Leiste FLUTSCHEN WIE NE EINS!!!!!!! Und man sollte immer dieselben Angriffe machen: RECHTS LINKS, KREIS IKS, und immer ganz schnell wiederholen. So kommt man locker auf 5-6 Attacken pro Sekunde! Und die machen ca. 8000-9999 Schaden!!
    Und der zweite Mann haut auch mit drauf. Und der dritte? Der zaubert HAST auf die ohne Autohast oder haut selber mit rauf! Mit dieser Taktik ist Omega bei mir so schnell tot, das er gerade mal Meteor schafft und man die gefährlichen Angriffe MEGIDOFLAMME ODER ERDSPALTER gar nicht mehr sieht!
    So braucht man keine Göttertränke, Phönixzeug, irgendwelche Potions oder sonstiges mehr! Und man ist auch nicht so abhängig vom tollen "Herzensbrecher"... Man sollte aber vorsichtshalber doch Heilzeugs einpacken, denn manchmal schafft er auch noch Megidoflamme, aber NIE ERDSPALTER!!! So kann man den Omega-Orden auch tragen und trotzdem in meinen Augen das Ding mit Würde tragen.

So sollte es dann funktionieren, also noch viel Spaß.

"Glück ist was für Anfänger."
    - Cifer Almasy
    Geändert von Fat Cartman (19.04.2004 um 05:38 Uhr)
    muss mir noch was ausdenken hier