-
Ritter
hm... scheint wohl ne lustige diskussion zu sein, kaum bin ich paar tage nicht da, geht hier die post ab 
also generell zu den screens:
die charsets gefallen mir, das mapping ist zu leer und übertrifft vampires dawn überhaupt nicht, da bei dir zu große leere ist. das haus (welches ausgeschnitten aussieht) passt überhaupt gar nicht in das bild rein.
zum thema: anstänkern und größenwahn
ich denke, wenn du so ein spiel hier zeigst (und es sieht nicht gut aus und ist ebenfalls von der story nicht gut durchdacht) dann solltest du schon kritik vertragen können, ansonsten mach keinen thread auf. es ist wirklich schlimm aufgrund dessen alle als "nicht objektiv" zu bezeichnen, weil es für heutige verhältnisse nicht gut aussieht. schau dir mal die homepage von aldaran an und das spiel, nur so als beispiel. DAS übertriff vom grafischen her VD, aber das was du abgeliefert hast. Tut mir leid da kann ihc nur mit dem kopfschütteln. Du meintest du/ihr was auch immer, habt ein ganzes Jahr daran gesessen. Da möchte ich fragen wie lange ihr pro tag gemakert habt, wie lange an story ausarbeitung, charakter ausarbeitung, dialog ausarbeitung, mapping, skriptin und "eigene ressourcen" zeichnen gebraucht habt. Wie lange ist die spielzeit? was ist das besondere an deinem game, wofür habt ihr ein ganzes jahr gebraucht?
cds und progger einer unbekannten firma
hm... also, wie oben schon erwähnt, proggt man nicht mit dem maker, man skriptet, und DAS ist was ganz anderes. Proggen ist ne ecke schwerer (oder besser gesagt, umständlicher
) und schon von einer "firma" zu reden, halte ich etwas hochgegriffen.
Zu der CD, welche "50 euro" kosten soll (*lach*) und 1.000.000 ressourcen besitzt, ist doch hoffentlich nur eine trotzreaktion, aufgrund der reaktion der community. Ich würde mich mal für exklusiv sachen interessieren, zeig doch mal ein paar, damit ich die qualität abprüfen kann. Die grafik auf den screenshots, besteht aus rtp chipsets oder aus (*kopfkratz* hm.. kann mich auch irren) sd3 jungel chipset. Wo ist da das exklusive selbstgezeichnete?
Sowas ist sehr bedenklich, mich reizt es ehrlich gesagt nicht dein game zu spielen, aber genauso kacke finde ich die ganzen "scheiß faker" rufe. warten wir es ab und wenn das spiel kommt, könnt ihr euren senf dazu geben.
Arazuhl