Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Dragon Ball - The search for Bulma

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, da bin ich gespannt. Lass mich raten, deine Firma hat ein Einkommen von mehreren Millionen, ach was sag ich milliarden im Jahr, nicht wahr. Ich erkläre mich hiermit zu deinem Fan. Es wird endlich Zeit, dass jemand den ganzen Lamern hier zeigt, wie man ordentliche Spiele macht. Du hast gut erkannt wie wichtig heutzutage RTP und eine schlecht durchdachte Storyx sind. Einfach undenkbar,d ass dein SPiel kein Erfolg auf dem europäischen Markt wird. Ein extrem geschickter Zug war es auch Wörter wie •••••••• zu benutzen, da diese ja meistens toll wirken und SPieleer zu freudensprüngen bringen. Und dein mapping ist erste Sahne. DU vereinst die genialität von linearem Mapping mit der Kunst eine Map so leer zu lassen, dass es einem wirklich in den Augen wehtut. Und deine neue Realativitätstheorie ist genial. Natürlich ist es unausweichbar, dass 4 Screenshots mit 3 Pics darzustellen ist. Und auch deine Zurückhaltung ist überragend. Du scheinst weder eingebildet noch arrogant oder gar beleidigent zu sein.

Fazit: Du bist ein Held. -.-

Mfg CP

@bambi: lass uns einen Fanklub gründen ^^

Geändert von Chrischplak (18.04.2004 um 17:52 Uhr)