screen2:
der kleine grüne ist nicht dente!
und nun zu den "von dir erstellten" ressourcen:
hast du nen vogel?
Mfg
Senv
screen2:
der kleine grüne ist nicht dente!
und nun zu den "von dir erstellten" ressourcen:
hast du nen vogel?
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
hm... scheint wohl ne lustige diskussion zu sein, kaum bin ich paar tage nicht da, geht hier die post ab
also generell zu den screens:
die charsets gefallen mir, das mapping ist zu leer und übertrifft vampires dawn überhaupt nicht, da bei dir zu große leere ist. das haus (welches ausgeschnitten aussieht) passt überhaupt gar nicht in das bild rein.
zum thema: anstänkern und größenwahn
ich denke, wenn du so ein spiel hier zeigst (und es sieht nicht gut aus und ist ebenfalls von der story nicht gut durchdacht) dann solltest du schon kritik vertragen können, ansonsten mach keinen thread auf. es ist wirklich schlimm aufgrund dessen alle als "nicht objektiv" zu bezeichnen, weil es für heutige verhältnisse nicht gut aussieht. schau dir mal die homepage von aldaran an und das spiel, nur so als beispiel. DAS übertriff vom grafischen her VD, aber das was du abgeliefert hast. Tut mir leid da kann ihc nur mit dem kopfschütteln. Du meintest du/ihr was auch immer, habt ein ganzes Jahr daran gesessen. Da möchte ich fragen wie lange ihr pro tag gemakert habt, wie lange an story ausarbeitung, charakter ausarbeitung, dialog ausarbeitung, mapping, skriptin und "eigene ressourcen" zeichnen gebraucht habt. Wie lange ist die spielzeit? was ist das besondere an deinem game, wofür habt ihr ein ganzes jahr gebraucht?
cds und progger einer unbekannten firma
hm... also, wie oben schon erwähnt, proggt man nicht mit dem maker, man skriptet, und DAS ist was ganz anderes. Proggen ist ne ecke schwerer (oder besser gesagt, umständlicher) und schon von einer "firma" zu reden, halte ich etwas hochgegriffen.
Zu der CD, welche "50 euro" kosten soll (*lach*) und 1.000.000 ressourcen besitzt, ist doch hoffentlich nur eine trotzreaktion, aufgrund der reaktion der community. Ich würde mich mal für exklusiv sachen interessieren, zeig doch mal ein paar, damit ich die qualität abprüfen kann. Die grafik auf den screenshots, besteht aus rtp chipsets oder aus (*kopfkratz* hm.. kann mich auch irren) sd3 jungel chipset. Wo ist da das exklusive selbstgezeichnete?
Sowas ist sehr bedenklich, mich reizt es ehrlich gesagt nicht dein game zu spielen, aber genauso kacke finde ich die ganzen "scheiß faker" rufe. warten wir es ab und wenn das spiel kommt, könnt ihr euren senf dazu geben.
Arazuhl
--
Hi,
das was du uns da zeigst kriegt hier jeder in 2 minuten hin, du hast das Zeug einfach nur auf die map draufgeklatscht und wenn ihr alles selber macht dann macht neue chipsets, damit ihr nicht das RTp Zeug benutzten müßt. Das einzige was ich bisher gut finde sind die Charsets das wars aber auch und das hasu auf Screen 3 sieht ganz gut aus, zwar ist es außenrum noch zu leer, doch nur das Haus ist eigentlich gut.
In diesemn Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Jetzt mal ne Frage am Rande:
Eure Cd ist ja voll mit Tonnen von hochqulitativen von euch selbst
erstellten Ressourcen.Warum habt ihr sie dann nicht in dieses Spiel
eingebaut?Das würde die Qualität des Spiels doch immens steigern.![]()
JUHU endlcih mal was besseres als VD (achtung IRONIE)
Dadrauf haben wir alle gewartet. Junge junge junge, da hb ich ja bessere Maps rausgebracht am anfang meines Makerdarseins, als du und deine "Angebliche" Firma (bestimmt auch noch nen Firmensitz in Amerika, direkt neben Micro$oft *rofl*) Also, wie jaschon gesagt, deine Maps sind sowas von Sch...bescheiden^^ das du damit nicht mal nen Blumentopf gewinnen kannst. Der Elch war wohl auch im ersten leben ein Fisch oder wie XD Naja ich denke mal du solltest wirklich erstmal lernen ..... ups sorry IHR(rofl) solltet wirklich erstmal lernen wie man mit dem Maker überhaupt umgeht.
Naja in dem sinne aber ^^
MFG Scav (Ist jetzt voll der Fan XD)
moinsenZitat
ich bin zwar nciht wirklich einer, der makert, aber... ich glaube euer freund hier ist einer der dümmsten dummschwätzer im forum. ich bin jetzt nicht der freak, was pcs angeht, aber man kann seinen pc nicht durch übertaktet doppelt so schnell bekommen! das wäre etwas zu einfach, wie woltle da intel jemals noch ne cpu verkaufen...
und besonders: man bekommt sichelich keinen pc besser gekühlt, wenn man viel wärmeleitpaste draufklatscht. das wird die kühlung eher verhingdern. kann man sich ja etwa ausrechnen: wann wird die wärme wohl schneller abgeführt, wenn sie durch 0,5 cm silber geleitet wird, dann in einen kupferkühlköper und dann vom venti weggeblasen wird, oder wenn eine 0,001 mm dicke schicht silber nur zur besseren leitung zwischen cpu und kühlpörper ist?
durch zu viel WLP bekommt man maximal hin, dass die creme von der DIE schmiert, und auf leiterbahnen gedrückt wird und so die ganze cpu sdchrottet, vielleicht auch noch das mainboard...
nunja... wollt ich nur mal eben OT zwischen rein schieben!
--
zack
Bye bye, Flachbirne.*sperr*
BTW 4 Info: Das sind uralte Screens. Der hat schon vor langer Zeit mit den gleichen Scheißscreens in den Quartieren gefaked, da wurde sogar Bambi verdächtigt, dass er das gemacht hätte.
Link geb ich dazu, wenn ich den Thread finde.
*clic*
@Zack: Ich mach mal Banantrag, der verpestet schon das halbe Forum mit seinem Müll.
Edit: Man suche hier nach Autor "Raven2" und man beachte die Daten der Threads![]()
Geändert von TheByteRaper (18.04.2004 um 18:47 Uhr)