Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Dragon Ball - The search for Bulma

habt ihr probleme? ich hab niemanden beleidikt. ich hab nur das widergegeben, was meine programmierer sagen und dem zugestimmt. tja, pech gehabt.

und, wie ich gerade von meinen leuten höre, ist dragon ball - the search for bulma soeben feddisch geworden. jetzt muss es nur noch in die bug hall. die bug hall ist ein teil unserer firma, der sich mit dem entbuggen beschäftigt. hier die status anzeige unserer spiele:

terranigma: 98% (release next sunday)
    dunkler schatten über yabaha: 17%

Au ja!Lad das mal hoch.Ist das eigentlich ein Fun-oder Fan Fiction
    Game?

naja wir sollten nich so hart sein er hat sich vielleicht wirklich mühe gegeben!

Jo, da bin ich gespannt. Lass mich raten, deine Firma hat ein Einkommen von mehreren Millionen, ach was sag ich milliarden im Jahr, nicht wahr. Ich erkläre mich hiermit zu deinem Fan. Es wird endlich Zeit, dass jemand den ganzen Lamern hier zeigt, wie man ordentliche Spiele macht. Du hast gut erkannt wie wichtig heutzutage RTP und eine schlecht durchdachte Storyx sind. Einfach undenkbar,d ass dein SPiel kein Erfolg auf dem europäischen Markt wird. Ein extrem geschickter Zug war es auch Wörter wie •••••••• zu benutzen, da diese ja meistens toll wirken und SPieleer zu freudensprüngen bringen. Und dein mapping ist erste Sahne. DU vereinst die genialität von linearem Mapping mit der Kunst eine Map so leer zu lassen, dass es einem wirklich in den Augen wehtut. Und deine neue Realativitätstheorie ist genial. Natürlich ist es unausweichbar, dass 4 Screenshots mit 3 Pics darzustellen ist. Und auch deine Zurückhaltung ist überragend. Du scheinst weder eingebildet noch arrogant oder gar beleidigent zu sein.

Fazit: Du bist ein Held. -.-

Mfg CP

@bambi: lass uns einen Fanklub gründen ^^

Geändert von Chrischplak (18.04.2004 um 17:52 Uhr)

@dae e fun: Natürlich hat er sich Mühe gegeben.Immerhin hat er nen Jahr
    dran gesessen.Als gut.Das könnte man als Lob einbauen.

@Chrischlpack: ^^ Ich bin auch sein Fan.

An sowas sitzt man 10 Minuten, nicht ein Jahr.
    Ausserdem programmiert man nicht mit dem Maker.
    Und ferner....gibt es da nichts zu loben, sieht einfach arg aus.

, heute ganz spendabel

Ich wollte ma fragen ob du den fisch selbst gemacht hasst oder irgendwo runtergeladen? ich brauch so einen^^. Die Sajajinns sind glaubich selbstggemacht oder?

runtergeladen?
    *rofl*
    wir machen unsere ressourcen selber. vielleicht möchtest du unsere ressourcen cd kaufen, da sind über 1.000.000 ressourcen drauf, u.a. der reh. kostenpunkt: 49,95 euro plus versand. ist nicht illegal, ist ja alles selbstgemacht. bei interesse -> PM.

@Silverbeast: Ich hab nen Bambi gefunden.Gib mir mal deine E-Mail
    Adresse dann schick ich dirs zu.
    @Wischmob: Es kommt drauf an wieviele Maps man macht.100billig Maps
    dauern auch ne zeitlang.
    Juhuu!100 Beiträge!Waldläufer!

du errinerst mich irgendwie an den der vd3d machen wollte... aber egal. ich geb doch kein geld für reccourcen aus. da such ich lieber selber

Wow, diese CD brauch ich umbedingt. Sag mir wohin ich mein Geld überweisen muss, dann komm ich endlich vom RTp Addon los. Moment... da ist ja genau so ein Reh... äh... Fisch. Sicher nur eine Verwechslung, nicht?

Mfg, dein Fan CP

@ Gala: So ein hervorragendes projekt braucht nunmal seine Zeit. Er hat doch berreits erwähnt das sein Speil grad in die Bughall muss. Hoffentlich beeilen sich die hunderten von Bughall-Angestellten.

-.- Rofl ey ich muss ehrlich sagen unser ForenNiveau singt auf Null^^ naja wenn man meint man kommt mit Vulgärsprache weiter tssss naja iss hoffentlich nur nen Fake.

Edit: Achaja Das Schloss haut mich echt um so eine ausgereifte Mappkunst habe ich wirklich in meinem ganzem Leben noch net gesehen-.-

Geändert von Systemleader (18.04.2004 um 18:10 Uhr)

man muss aber sagen das die screens fürs erste spiel ganich so schlecht sind naja außer freezas schloss

Auf einmal schmiert mein PC öfter ab, ich weiß auch nicht warum. ich habe meinen amd athlon im bios übertaktet, denk ich mal, genauso wie meine nvidia, sind jetzt beide doppel so schnell. damit das mit der kühlung klappt, hab ich da wärmeleitpaste ohne ende draufgetan, den PC an der seite geöffnet und einen ventilator daneben gestellt (ist billiger als ein kühler mit der gleichen leistung)
    aber ständig schmiert das teil ab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raven3
    runtergeladen?
    *rofl*
    wir machen unsere ressourcen selber. vielleicht möchtest du unsere ressourcen cd kaufen, da sind über 1.000.000 ressourcen drauf, u.a. der reh. kostenpunkt: 49,95 euro plus versand. ist nicht illegal, ist ja alles selbstgemacht. bei interesse -> PM.
    Da geb ich mein Geld lieber für Leo's Spiel aus, da hab ich mehr davon
    Naja, wenn es solche Fakes nicht gäbe wäre das Forum auch viel langweiliger.

EDIT: Ahja, der dritte Screen auf der ersten Seite kommt mir...bekannt vor

Geändert von Cazic (18.04.2004 um 18:32 Uhr)

sry 4 spam aber das passt jezz irgendwie net? Außerdem muss ne so große firma doch ganich übertakten oda?

Das ist nicht Freezers Schloss,das sind Freezers Schlösser.
    Vielleicht solltest du außenrum nochn bisschen Grünzeug hinstellen.

Welches von den 1000 Schlössern ist das von Freezar???

Also, wenn das mal kein Fake ist, dann ist meine Oma Vorsitzende im EU-Aufsichtsrat.

Aber betrachten wir das mal, wie gewünscht objektiv:

Zu Screen 1 und 2: Mich stört total das RTP und du benutzt nur zwei Chips. Wasser, Gras! Toll. Langweilig geradlinige Abgrenzung, Pfui bah. Und was macht der Elch im Wasser? Außerdem is die Textbox langweilig!

Screen 3: Das Haus ist völlig deplatziert, passt gar nicht rein und die Umghebung von dem ganzen ist scheisse und langweilig gemapped. Gawd, ist das schlimm. Und wieder RTP.

Screen 4: Ganz übel. GANZ ÜBEL! schrecklich. Buah. Das soll ein schloss sein? Ne, du. Da sähs ja besser aus, wen du ein ganzes Chipset komplett da reinknallest. Ach du Sch.....reck

Also von mir gibts 0 von 190 erreichbaren Punkten. Das ist schlimm, echt, du!

(Glaubt ncih alles, was ihr lest.)
    *hust**hust*Fake*hüstel**hust*