-
Ehrengarde
Um mal alles in diesem Thread wieder aufzugreifen, worum es um die UW aus FFVII und FFVIII geht:
In FFVII gewinnt man nach dem Kampf die Ultimative Waffe für Cloud. Die Waffe, die die UW aus FFVIII hat, sieht der Ultimativen Waffe von Cloud mehr als eindeutig ähnlich, woraus ich folgere, dass es dieselbe ist. Ich habe weiter oben ja schon geschrieben, dass ich denke, dass die UW aus FFVII mutiert ist und deshalb in FFVIII viel stärker ist, und zudem ein weiteres Beinpaar, sowie ein neues Gesicht hat. Der Unterkörper der UW aus FFVIII ist von der Farbe dem Oberkörper von der UW aus FFVII sehr ähnlich, zudem hat UW aus FFVII auch einen langen Unterkörper, wie die UW aus FFVIII, nur eben schwächer. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber Leute, es gibt so viele Ähnlichkeiten außer dem Namen, weshalb es mir sehr realistisch vorkommt, dass die UW aus FFVII die selbe wie aus FFVIII ist. Es wurde auch gesagt(wie mir doch noch eingefallen ist*gg*), dass die UW nicht von FFVII aus in die Welt von FFVIII teleportiert werden kann. Das kann sie auch nicht, aber die FFVII Welt ist, denke ich, dieselbe wie in FFVIII, denn in FFVIII gibt es einen Cloud Shop in Esther, bei dem man anders angesprochen wird, wenn man mit Xell angelatscht kommt, und Xell sieht Cloud ja auch gewissermaßen ähnlich, und seine Kampftechniken sehen Tifas sehr ähnlich
. Es gibt auch in FFIX ne Anspielung auf FFVII, sowie auf FFIII, FFVI, und wahrscheinlich auch viele andere. Dazu mache ich aber jetzt erstmal einen Extra-Thread auf
.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)