[QUOTE]Original geschrieben von Kamon
[B]Allgemeinbíldung rules .
Erstmal solltest du dich 'n Tick schlaumachen, wie z.B. Konsum und Omega (Das meiste wusste ich noch garnicht THX!)
Und dann darüber nachdenken, was du postest.

Laber Rababer... Dass die Leute hier auch immer gleich unfreundlich werden müssen. Als wenn "nachdenken" hier ne Bedingung für's posten wäre. Das seh ich doch schon an diesen genialen Sachen wie "Es gibt zich viele paralel existierende Sephiroth's" oder "Zack und Cloud sind ein und dieselbe Person". Also bitte... mach mich hier ja nicht blöd an.

Und mit Sephi:
Gut Sephiroth ist KEIN Eigennamen, noch ein bedeutender, geschweige denn, religiöser Name und daher war das IMO ein SEHR schlechter Vergleich.

Bitte??? Der Begriff "Sephiroth" ist nicht bedeutend? Wie war das doch gleich?... Mach dich mal schlau, bevor du postest. Und religiös ist die Bezeichnug nebenbei auch...

Und zu Jenova:
Dass der Name abgeleitet ist, kann sein, aber wir reden hier nicht über Ableitungen, sonder über Rechtschreibfehler.

Voher willst du wissen, dass es nicht einfach nur ein Übersetzungsfehler ist? Oder kannst DU japanische Schriftzeichen fehlerfrei in Romanji übersetzen?