mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ich weiß nicht, ob ich das unbedingt als "Rechtschreibfehler" sehen würde. Bei dem Namen "Sephiroth" ist es doch das gleiche. Der Begriff wird in der Original-Bedeutung auch anders geschrieben. Und trotzdem schreibt es keiner "Sepirot" oder "Sephirot" (gibt zwei Schreibweisen dafür in der Kabbala) und sagt andauernd Square hätte "Sephiroth" falsch geschrieben. Liegt aber wohl daran, dass kaum einer die Bedeutung des Wortes kennt. (Ts, Anfänger... )
    Bei "Jenova" ist es das selbe Spielchen. Hallo, Leute??? Das ist von "Jehova" abgeleitet. Und hier beschwert sich doch auch keiner. Ich könnte jetz noch ein paar Beipiele dazu aufführen. Doch ich denke, diese beiden reichen, um zu zeigen, was ich meine.
    Ich denke, dass ist also schon okay, wenn man "Ragnarok" und nicht "Ragnarök" sagt.
    Genau es gibt noch einige Bsp., aber dann steitet man sich wieder Tage deswegen.

Und Ragnarok sieht IMO besser aus, denn rök ist wie Rock, hört sich blöd oder?

Auch wenn Ragnarök richtig ist.
    Geändert von FF-Zocker (13.03.2003 um 16:05 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!