mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    Ich glaub alle Gegner in der Monsteranstalt ham kein Sinn, sind einfach da, um besiegt zu werden
    Meiner Meinung nach sind Deus und der Richter (den Namen find ich btw. zum kotzen ) noch die einzigen Gegner, die als Weapons durchgehen würden, wobei einige andere auch schon richtig hart sind.

Welcome im Forum btw.
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

eine weapon sollte folgendes haben:

-furchteinflößende größe

-stark

-story warum es sie gibt

ansonsten fällt mir nichts ein

Was macht eine Weapon aus?
    Eindeutig der Name. Nur wo Weapon draufsteht, ist auch Weapon drin. Und wenn in einem neuen Square-Titel außer FF eins (eine?) vorkommt, hab ich auch nichts dagegen... in Kingdom Hearts waren eh zu wenig FF Zitate drin (ich gehöre übrigens zur häufig als bemitleidenswert erklärten Gruppe von Leuten, die sich KH nur gekauft haben, weil sie FF kennen (aber zumindest Cloud und Sephiroth waren wirklich sehenswert)).
    Richtlinien wie "Weapons müssen groß und stark und optional und in die Story eingebunden sein" wurden ja schon oft widerlegt. Man kann sich vielleicht daran orientieren, dass sie nie eine dauerhafte Rolle in einem einzelnen Game spielen werden (in Positionen wie die von Fu-Jin/Rai-Jin, Son/Zon, Seymour, Gestahl etc) geschweige denn "Sprechrollen", aber auch das ist nicht sicher (ich hätte zumindest nach FFVII und FFVIII nicht erwartet, dass Summons in der Story erwähnt werden oder gar in Videos zum Einsatz kommen.
    Zum Thema Namen: ich denke, wenn bekannte Namen leicht abgeändert zum Einsatz kommen, hat das nichts mit Fehlern zu tun, mir persönlich gefallen Midgar(+d), Ragnaro(ö)k, Jen(h)ova und Konsorten ebenso gut wie "Früher gab's mal so eine Zackenfrisur, die hätte sich so ein sperriges Teil gekauft". Noch eine Frage in eigener Sache: was heißt Eidolon und wo kommt das Wort her?