mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
    Weapons müssen

-stark
    -schwer zu finden
    -schwer zu schlagen
    -mächtig übertrieben "gestylt

sein, dann sind sie IMO richtige Weapons.

Achja, und ihr Sinn besteht wohl darin allen FF-Verrückten, die so wenig sonstiges im leben zu tun haben, dass sie genug Zeit zum trainieren haben (*niemandenbestimmtesmein*sichselbstnatürlichabsolutnichangesprochenfühl*§ironie ), den Sinn ihres Daseins nich zu nehemen und immer als kleiner, netter Gegner noch da zu sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Jyskal
    Ich glaube kaum das Ultima Weapon in VII und VIII die selbe ist. Die Welten haben doch nichts miteinander zu tun. Jeder FF teil hat seine eigene Welt.
    Ähm... da muss ich mich doch mal einklinken.
    Ich poste mal ein Pic von UW aus FF VII und eins von UW aus FF VIII. (erscheint ziemlich grün, da ich's aus dem Maillennium hab ).
    UW in FF VIII -->
    UW in FF VII -->
    Und die sollen Ähnlichkeit haben?
    Find ich nicht ^^"
    Wo z.B. ist denn bei dem UW aus FF VII der untere Teil mit dem Gesicht, wie bei dem UW aus FF VIII? Nur weil beide die selbe Waffe besitzten heißt das noch lange nicht, dass beide die selbe Weapon sind.
    Und wie soll UW aus der Welt von FF VII in die Welt von FF VIII gekommen sein? Na ja... jedem seine Meinung
    (Falls die Bilder stören kann ich auch nur die URL posten)

Also,ich finde man kann die Weapons aus FF7 ganz gut mit z.B Godzilla(Godzilla rules) vergleichen:
    Sie ziehen auf dem Planeten herum und schaffen Zerstörung,allesdings
    bekämpfen sie ja nur Menschen, in denen sie eine Bedrohung sehen......
    Sie sind die Beschützer des Planeten, wie Godzilla (Godzilla rules,Wiederholen auch) von den Menschen in einigen Filmen!
    mfg Behemot
    PS}odzilla gegen Mechagodzilla 2 kommt nächsten Samstag um 14.15 auf RTL2.Schauts euch an!
    Geändert von Behemot (15.03.2003 um 03:18 Uhr)
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

@ultima Weapon: Schau dir doch nur den Oberkörper da auf diesen vier und auf den zwei Beinen an, nur dieGraphi is anders!

EDIT: ich mein nich, dass es die selben sind, nur dass sie gleich aussehen!
    Geändert von Kenren (15.03.2003 um 03:32 Uhr)

ES KÖNNEN NICHT DIE GLEICHEN SEIN SOLLEN SIE DOCH GLEICH AUSSEHEN DAS IST VÖLLIG EGAL.....sie springen nicht von welt zur anderen welt....in jedem teil sind die charas und bösse etwas besonderes das gibt eben auch den reiz an final fantasy in jedem teil steckt etwas neues was man nicht kennt vielleicht vom aussehen aber eine völlig andere bedeutung...z.B. in teil 10 ist Ultima Weapon von Omega erschaffen worden und omega was ein ketzer und die bösse von spira (erz-primas) oder wie auch immer haben ihn in eine grotte eingesperrt vor langer langer zeit und er hat sich in ein monster verwandelt usw. ...ihr seht es ist überall anders nur weil sie gleich aussehen müssen sie es ja nicht unbedingt sein ....ok ich hör auf zu spammen

Es ist aber doch spieletechnisch möglich, dass storygemäß es der selbe ist, nämlich weil es in FFVIII seeeeeehr viele Anspielungen gibt zu FFVII, außerdem finde ich, sehen die sehr ähnlich aus. Sozusagen ist der(die?) Ultima Weapon aus FFVIII aufgemotzt(weiteres Gesicht, womöglich mutiert, zudem eine Waffe dazu).

@Topic: Für mich macht eine Weapon neben den genannten Punkten auch aus, dass sie riesengroß ist(deswegen kann kein Dark Aeon aus FFX, außer Bahamut und Anima als Weapon ansatzweise bezeichnet werden).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Sozusagen ist der(die?) Ultima Weapon aus FFVIII aufgemotzt(weiteres Gesicht, womöglich mutiert, zudem eine Waffe dazu).

Tja, aber die Ultima Weapon aus FF VIII hat zwei Gesichter! Nicht nur eins.
    Und zwar das eine am Unterkörper und dann noch dieses komische Etwas was oben dranklebt. Das fehlt alles bei der U.Weapon aus FF VII

@Ultima Weapon:
    Ich habe wegen eines weiteren Gesichts gesagt, ich meinte damit das zweite. Bei der UW aus FFVIII ist aber der Unterkörper geändert worden, nicht der Oberkörper. Der Oberkörper ähnelt dem aus FFVII ja fast komplett.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

erst einmal zum Thema.
    Weapons müssen einfach gigantisch sein die statuswerte, die größe und der auftritt und ganz wichtig sie müssen optional sein!

zu der Diskussion mit den UW aus FFVII und FFVIII
    ob das die selben sinnt oder nur gleich aussehen ist jedem seine fantasy überlassen was jetzt richtig ist. was aber deutlich ist(ich hoffe nicht nur bei mir ) der UW aus FFVIII hält Clouds Ultimawaffe in der Hand was ja vom UW aus FFVII ligen gelassen wurde.

Das Square ja oft die selben Namen verteilt kennt man ja, aber ich kenn bis jetz nich zwei Namensvettern, die sich so ähnlich sehen.
    Wie dem auch sei, UW war in FF7 wie auch in FF8 oder FF10 nich wirklich Herausforderung genug, aber is halt Kult und gehört rein
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Weapons müssen einfach nur Weapon im Namen stehen haben ^^
    Weil dann ist von Square beabsichtigt, dass es Weapons sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    @Ultima Weapon:
    Ich habe wegen eines weiteren Gesichts gesagt, ich meinte damit das zweite. Bei der UW aus FFVIII ist aber der Unterkörper geändert worden, nicht der Oberkörper. Der Oberkörper ähnelt dem aus FFVII ja fast komplett.
    Trotzdem, wenn du dir die zwei Weapons mal 'ne Weile anguckst, sehen sie unterschiedlich aus.
    Das mit dem Oberkörper stimmt, da sehen sich die Weapons ähnlich, aber wenn man sich mal bei dem UW in FF VII die Arme anguckt... tja, die sind ziemlich dünn und bei dem (oder der ) UW aus FF VIII sind die Arme vorne richtig Muskelbepackt usw.
    Aber jedem seine Meinung. Ich sag das sind zwei verschiedene Weapons ^^

@ Ultima Weapon
    Vielleicht hat deine Namensvetterin zwischen FF7 und FF8 ja tüchtig
    trainiert, weil sie ja in 7 von Clouds Bande vermöbelt wurde

lol, ja vielleicht ^^"
    Aber mir ist grade nochmal was aufgefallen.
    In FF VII hat UW 2 Arme und 2 Beine, in FF VIII hat UW dann aber 2 Arme und 4 Beine!
    Also muss ihr jemand noch eine Beinpaar angebracht haben
    Zudem ist UW in FF VII explodiert, wie will sie dann in FF VIII kommen!? *an den Krater in der Nähe des Cosmo Canyon erinner*

hast wohl recht, UW in FF8 is wohl ne Neuerschaffung oder so, jedenfalls nich das selbe wie in FF7

Um mal alles in diesem Thread wieder aufzugreifen, worum es um die UW aus FFVII und FFVIII geht:
    In FFVII gewinnt man nach dem Kampf die Ultimative Waffe für Cloud. Die Waffe, die die UW aus FFVIII hat, sieht der Ultimativen Waffe von Cloud mehr als eindeutig ähnlich, woraus ich folgere, dass es dieselbe ist. Ich habe weiter oben ja schon geschrieben, dass ich denke, dass die UW aus FFVII mutiert ist und deshalb in FFVIII viel stärker ist, und zudem ein weiteres Beinpaar, sowie ein neues Gesicht hat. Der Unterkörper der UW aus FFVIII ist von der Farbe dem Oberkörper von der UW aus FFVII sehr ähnlich, zudem hat UW aus FFVII auch einen langen Unterkörper, wie die UW aus FFVIII, nur eben schwächer. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber Leute, es gibt so viele Ähnlichkeiten außer dem Namen, weshalb es mir sehr realistisch vorkommt, dass die UW aus FFVII die selbe wie aus FFVIII ist. Es wurde auch gesagt(wie mir doch noch eingefallen ist*gg*), dass die UW nicht von FFVII aus in die Welt von FFVIII teleportiert werden kann. Das kann sie auch nicht, aber die FFVII Welt ist, denke ich, dieselbe wie in FFVIII, denn in FFVIII gibt es einen Cloud Shop in Esther, bei dem man anders angesprochen wird, wenn man mit Xell angelatscht kommt, und Xell sieht Cloud ja auch gewissermaßen ähnlich, und seine Kampftechniken sehen Tifas sehr ähnlich. Es gibt auch in FFIX ne Anspielung auf FFVII, sowie auf FFIII, FFVI, und wahrscheinlich auch viele andere. Dazu mache ich aber jetzt erstmal einen Extra-Thread auf.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Jyskal
    Ich glaube kaum das Ultima Weapon in VII und VIII die selbe ist. Die Welten haben doch nichts miteinander zu tun. Jeder FF teil hat seine eigene Welt.
    Naja, ähh, die Breath of Fire Teile spielen auch alle in einer Welt...
    Da könnte man doch was draus machen...

Aber ich glaube wir sind uns alle einig, wenn ich sage:
    Ein FF ohne eine "art" Weapon wäre kein FF.
    Und demnach macht das Spiel eine Weapon zur Weapon.

Sorry wegen spamms.
    Ich hör auch auf.

Weapon in FF hat fast son Kult wie Ultima in FF,
    man würde zwar ein FF ohne die beiden spielen, aber
    irgendwas würde fehlen

Ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat aber ich finde dass die Musik beim Kampf gegen Weapons so richtig cool sein muss. Mit "cool" drück' ich vieles aus: spannend, nicht nerf(v?)end usw.
    Hoffentlich wird es zukünftig auch in jedem FF Teil WEAPONS geben.
    Genauso wie Chocobos hehe...

Was ist eigentlich mit dem Richter aud FFX? Der kommt den Weapons aus den anderen Teilen wohl noch am nächsten. Hat der eigentlich auch einen Sinn? Man erfährt ja glaub ich nichts...