-
Deus
Keine Ahnung, ob man diese Show noch einmal wiederholt, ich bin selbst kein großer Fernseher, es war eher Zufall, dass ich die Sendung entdeckte, als ich meine Konsole anschalten wollte. 
TV Total hat am Montag sie durch den Kakao gezogen, das habe ich so nebenbei mitgekriegt. 
Beach Boys waren auch dabei, natürlich, sie wurden auch bei den 60ern genannt mit "Surfing USA", das im Hintergrund lief.
@ Sir Goemon
Es war Imagine am Schluss, das alle sangen und es passte gerade zu dieser Sendung sehr gut.
Ich habe des öfteren so ein Glück, gerade in solche Musik-Sendungen zu geraten, die meinem Geschmack so ideal entsprechen. So habe ich mal live ein Spezial-Konzert aus New York gesehen, das zu Ehren Bob Dylan's 30-järigem Bühnenauftritt erfolgte mit wahnsinnig vielen bekannten Bands und Stars, die alle nur Bob Dylan Songs brachten. Silvester 02 oder 03 war in III Sat eine ganze Rocknacht, wo sie ein LiveKonzert nach dem anderen von bekannten Rock-Bands brachten, es fing gegen 19 Uhr an und endete erst gegen 5-6 Uhr am Morgen. Da war ich auch dabei.
Das sind alles Momente die ich nie vergessen werde.