Zitat Zitat
Original geschrieben von Square
Also ehrlich gesagt - ich hab viel weniger erwartet, als es letztendlich wurde. Inhaltlich ist es ordentlich, mit der riesigen Ausnahme, dass Eternal Legends vierter wurde. Nein, Spaß beiseite, was mir nur aufgefallen ist, ist dass Kelven angeblich "oft benutzte Sets" wählt. Das ist definitiv falsch, egal ob ihr sie selber als ähnlich ansieht - fakt ist, dass es eben falsch ist. Wenn, dann muss man das anders ausdrücken. Das aber nur als Kleinigkeit.

Ansonsten stimmt die Masse, dass ist schon mal nicht übel. Der Aufbau ist jedoch noch ein großes Problem. Irgendwie fehlt die richtige Struktur, ein Inhaltsverzeichnis und auch ein vernünftiges Design. Ich denke, daran lässt sich sicher arbeiten. Jeder fängt mal klein an. Wenn ihr motiviert seid, bekommt ihr sicher die Probleme in den Griff und wir haben zwei interessante Magazine. So viele gibts davon in diesem Format ja nun auch nicht und da die MakersMind kürzer getreten ist, sind Alternativen gar nicht schlecht.
.. wir sind am arbeiten.. die anzahl der mitglieder ist von 2.. auf was weiss ich über 5 gestiegen^^ jetzt haben wir mehr tester... 2 fürs layout... und hjede menge mehr zeit.. das nächste mag wird alle probleme behoben haben.. einer kontrolliert auch die rechtschreibung
bis denne dann^^