Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: -MakerPro-the digital online magazine for the RPG-Maker 2000

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    wir sind 2mann.. zurzeit.. wir haben es veröffentlicht weil es schon so verspätung gab.. wenn wirs noch länger behalten hätten müssen wären keiner der news noch aktuell gewesen.. und der sound ist auch vom prozentualsatz viel niedriger als dauerspaß und mapping !
    Du scheinst die Tatsache zu unterschätzen, dass es hier darum geht, ein Magazin zu erstellen, dass öffentlich in einem Forum publiziert wird. Es wurden sogar Konkurrenzgedanken zur Makers Mind laut, allerdings weiß ich nicht - wie ihr das so schaffen wollt.

Wenn ihr nur zwei Leute sind, von denen keiner nur irgendetwas über Layout weiß, dann halte ich es für eine ziemliche Schnapsidee ein Magazin anzuzetteln. Ich meine - gut, wenn es euch Spaß macht, dann ist es ja okay ^^.

Aber eine wirklich Konkurrenz zur Maker's Mind oder eine wirklich gute Zeitschrift könnt ihr nur sein, wenn ihr das Potential, was ihr besitzt, richtig ausnutzt. Ich würde mir mal Gedanken machen, ob es nicht andere Mittel gibt, ein Magazin aufzuziehen, als mit zwei Leuten irgendetwas auf gut Glück zusammenzuschustern.

Und für ein 'nur so zum Spaß'-Projekt sieht mir das ganze zu Ernst aus.

Dabei unterstell ich euch auch nicht, dass ihr euch keine Gedanken gemacht habt und sowas, nein - wie du selbst erklärt hast, hinter eurem Magazin steckt ein Konzept - das Problem ist, dass ihr es nicht ausnutzen könnt, weil ihr beide dringend jemanden benötigt, der euch ein Layout bastelt und für euch die grafische Arbeit tätigt.

Jeder sollte die Arbeit machen, die ihm liegt - und wenn euch beiden ein Teil absolut nicht liegt, müsst ihr jemanden suchen, der euch ergänzt.

Ich weiß selbst, wie hart es ist ein Magazin aufzuziehen, aber versucht doch einfach mal, nächstes Mal ein paar mehr Leute aufzutreiben, die euch da dienlich sind.

Viel Erfolg weiterhin.

EDIT: Ist ja schon gut >_< *änder*

Geändert von nocius (19.04.2004 um 04:15 Uhr)