Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: -MakerPro-the digital online magazine for the RPG-Maker 2000

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ihr vielleicht auf der ersten Seite lesen könnt haben wir Unterstützung. Wir werden uns die Texte in Zukunft die Texte mehr aufteilen. Und wenn ich ehrlich bin: Zwar hat mir die erste MM gefallen aber trotzdem war A: Das Layout ebenfalls schlicht B: Sehr klein
    Zwar gibt es mehr oder wenig viel Kritik für unsere Mag doch wollen wir uns verbessern. Wir werden auf jeden Fall noch eine 2te Mag rausbringen und schaun ob die besser ankommt.

Zitat Zitat
    Und dieser Test der "Klassiker" wie ihr sie nennt. Glaubt ihr wirklich das die Spiele so alt sind? Glaubt ihr wirklich das man VD mit UiD und EL mit Mondschein vergleichen kann? Und kann es sein das ihr bei der Technik nur auf die Menüs und auf die KS' schaut? Kann es sein das ihr meint das unter dem Begriff Technik nur "KS" und "Menü" fällt? Und kann es sein das bei diesem Test nur eine unüberlegte Meinung eines einzelnen zusammenkam? Nya. Wirklich schwerst Nya. Außerdem sind die Testergebnisse am Ende des Testes der der Screenfun sehr ähnlich. Aber macht doch was ihr wollt, lesen werd ichs nicht :/.
    Diese 4 Spieler sind Klassiker! Sie sind die meistegspieltesten (vielleicht nicht von dir) Games in der Community. Und unter technik verstehen wir nicht nur KS und Menü aber das sind nun mal die Hauptteile. Jeder weiß dass Marlex, Grandy etc. mit Switches und so umgehen können. Unter Technik fällt vielleicht nur zu 10-20% andere Dinge wie Minigames, Extramenüs(bei VD das Seelenmenü) etc.

Zitat Zitat
    Es ist mit zwei Mann gemacht worden (Was für ein Magazin sehr wengi ist). Und diese zwei Mann sehe ich (sry, muss sein) als nicht sehr profesionell an. Ich kann mir nicht vorstellen das moeb_mensch schon so lange in der community ist um sich mit der szene auszukennen (Bei Raiden bin ich mir nicht ganz so sicher). Außerdem ist mir aufgefallen das eure (zukünftige)Truppe fast nur aus Neulingen besteht (Ausnahme: Rpg-Goldenboy) und von diesen auch noch einige hier ziemlich negativ aufgefallen sind (Das nur so nebenbei).
    1. Le Chuck ist sicher kein Anfänger.... Auch Blade, Golde und Kernel sind keine Noobs. Ob sie negativ aufgefallen sind weiß ich nicht. Anmerkung: King_Wizzard wird uns wahrscheins eh nicht helfen...
    2. Woher weißt du dass ich seit meiner Anmeldung ein RPG Noob bin??? Ich makere seit 2 Jahren und warum sollte ich mich hier nicht auskennen??? versteh ich nicht ganz!
    3. was ist an unserer mag unübersichtlich???
    4. die tests werden in zukunft besser aussehen. versprochen. damit mein ich konstruktivere bewertung mehrere leute.
    5. wenn dus nicht lesen willst bitte... es ziwngt dich keine

Sorry wegen dem mit Genji war mein Fehler! Ich hab das leider verwechselt.
    BTW: Warum ist die Rätselecke hingeschmissen??? Es sind mehr oder wneiger sinnvolle Rätsel die mit dem Maker zu tun haben. Nya wer nich will der hat schon. lol

Hya Moeb

edit: @sunny: der 4. platz fehlt nicht sondern vd unter ein anderes game sind beide auf den dritten platz. das heißt beide gleich gut. wir werden das layout nochmal überarbeiten.
    thx für dein mow gutes lob

hya moeb

Geändert von Phryx (18.04.2004 um 19:31 Uhr)