Wie ihr vielleicht auf der ersten Seite lesen könnt haben wir Unterstützung. Wir werden uns die Texte in Zukunft die Texte mehr aufteilen. Und wenn ich ehrlich bin: Zwar hat mir die erste MM gefallen aber trotzdem war A: Das Layout ebenfalls schlicht B: Sehr klein
Zwar gibt es mehr oder wenig viel Kritik für unsere Mag doch wollen wir uns verbessern. Wir werden auf jeden Fall noch eine 2te Mag rausbringen und schaun ob die besser ankommt.
Diese 4 Spieler sind Klassiker! Sie sind die meistegspieltesten (vielleicht nicht von dir) Games in der Community. Und unter technik verstehen wir nicht nur KS und Menü aber das sind nun mal die Hauptteile. Jeder weiß dass Marlex, Grandy etc. mit Switches und so umgehen können. Unter Technik fällt vielleicht nur zu 10-20% andere Dinge wie Minigames, Extramenüs(bei VD das Seelenmenü) etc.Zitat
1. Le Chuck ist sicher kein Anfänger.... Auch Blade, Golde und Kernel sind keine Noobs. Ob sie negativ aufgefallen sind weiß ich nicht. Anmerkung: King_Wizzard wird uns wahrscheins eh nicht helfen...Zitat
2. Woher weißt du dass ich seit meiner Anmeldung ein RPG Noob bin??? Ich makere seit 2 Jahren und warum sollte ich mich hier nicht auskennen??? versteh ich nicht ganz!
3. was ist an unserer mag unübersichtlich???
4. die tests werden in zukunft besser aussehen. versprochen. damit mein ich konstruktivere bewertung mehrere leute.
5. wenn dus nicht lesen willst bitte... es ziwngt dich keine
Sorry wegen dem mit Genji war mein Fehler! Ich hab das leider verwechselt.
BTW: Warum ist die Rätselecke hingeschmissen??? Es sind mehr oder wneiger sinnvolle Rätsel die mit dem Maker zu tun haben. Nya wer nich will der hat schon. lol
Hya Moeb
edit: @sunny: der 4. platz fehlt nicht sondern vd unter ein anderes game sind beide auf den dritten platz. das heißt beide gleich gut. wir werden das layout nochmal überarbeiten.
thx für dein mow gutes lob
hya moeb