Hm, ok, mal sehen. Also etwas schade finde ich, dass ihr teils den Platz schlecht gemanaged habt. Warum nach dem Vorwort direkt mit den Themen anfangen? Da hätte man frei lassen können und nächste Seite erst damit beginnen können.
Desweiteren vermisse ich ein Inhaltsverzeichnis wo ich gleich auf den ersten Blick sehe, was sich alles in eurem Magazin verbirgt. 28 Seiten sind ja schonmal für den Start sehr gut, wir kamen damals nut auf 13 Seiten, leider fehlen die Seitenzahlen. Das wäre sicher keine große Sache gewesen, Seitenzahlen meine ich.

Was ich hingegen gut finde, ist der Vergleich von VD; Mondschein, EL und UID. Leider haben sich auch dort kleine Fehler eingeschlichen, der Platz 4 der Grafik fehlt. (Wäre VD gewesen). Im großen und Ganzen kann ich euch auch zustimmen, was die Bewertungen betrifft, aber die Anordnung ist einfach nicht so hübsch gemacht. Man verliert etwas die Übersicht.

Was noch etwas seltsam ist, Moeb_Mensch testet die Spiele und schreibt die Texte, aber Raiden schreibt das Fazit dazu? Wieso macht das nicht besser eine Person, diejenige welche das Spiel getestet hat?

Ok, viel negatives, aber durchaus Potential. Weil ihr zu zweit so viel Text auf die Beine gebracht habt, durchaus eine reife Leistung. Ich weiß selbst dass es viel Arbeit macht, schreiben, Anordnen und Layout entwickeln. Bei euch ist es ja noch in der Startphase, aber daraus wird sicher noch was werden.
Wichtig ist erstmal, das Standard-Zeugs wie Seitenzahlen, Inhalt und solche Dinge reinzubringen. Und vielleicht ein Design welches im hintergrund jeder Seite schimmert, damit die Seiten nicht alle immer weiß sind.