Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: -MakerPro-the digital online magazine for the RPG-Maker 2000

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lade grad runter bewertung folgt später.
    Und eins vorraus. Ich wusste nicht das ich Mitarbeiter bin/werde ô.o
    Ich glaube nicht das ihr jemanden mit dem du in Msn redest und der nichts mit dem Mag zu tuhen hat in die Liste aufnehmen kannst.
    Und fragen hättest mich ja auch mal können...
    Edit folgt gleich wenns fertig geladen ist.
    @Mgx
    Wenn du schon sagst das manche die kommen negativ aufgefallen sind kannst du auch ruhig sagen wen du meinst ô.o Falls du mich meinst wüsst ich nicht warum. Und ausserdem sind wir nicht gerade alle Neulinge. Ist Rpg_Goldenboy weniger Neuling nur weil er mehr Posts hat? Ich les halt mehr als das ich schreibe. Und ich war auch schon früher angemeldet als Februar 2003.

mfg Seiken

Edit:
    So ich hab mir das Mag jetzt mal angesehen. Vom Layout her ist es ja nun nicht wirklich gut. Da ist es ja mehr schlicht gehalten.
    Auch die ganzen Rechtsschreibfehler machen das ganze auch nicht besser. Die Texte an sich sind imo meistens sogar ganz gut geschrieben, aber man müsste wirklich mehr Wert auf die Präsentation legen. Auch musste das ganze besser Strukturiert werden, da das alles auf mich so einfach hintereinander geklatscht aussieht.
    Edit2:
    @Golden_Boy auf Seite 3 falls ers noch lesen wird:
    Und ich seit Sommer 2002, zwar nicht sehr aktiv aber trotzdem angemeldet (aber anderer Nick)
    Also ich werde mir die nächste Ausgabe noch ansehen, da ich glaube das ihr mit den ganzen Verbesserungen noch einiges rausholen könnt. Und mit der Verstärkung wird das ja vielleicht noch was.

Geändert von Seiken (19.04.2004 um 00:41 Uhr)