-
General
Zitat
Original geschrieben von mgx
Ich traue diesem magazin wirklich nicht viel zu. Es ist völlig unorganisiert(Probleme beim download). Es ist mit zwei Mann gemacht worden (Was für ein Magazin sehr wengi ist). Und diese zwei Mann sehe ich (sry, muss sein) als nicht sehr profesionell an. Ich kann mir nicht vorstellen das moeb_mensch schon so lange in der community ist um sich mit der szene auszukennen (Bei Raiden bin ich mir nicht ganz so sicher). Außerdem ist mir aufgefallen das eure (zukünftige)Truppe fast nur aus Neulingen besteht (Ausnahme: Rpg-Goldenboy) und von diesen auch noch einige hier ziemlich negativ aufgefallen sind (Das nur so nebenbei).
Mir reicht die makersmind. Ich wüsste nicht warum ich nochmehr brauchen sollte. Geht zur makersmind wenn ihr Spaß am schreiben habt. Ein neues Magazin habe ich nicht nötig und das wird hier wohl einigen so gehen.
. Ich entschuldige mich des vielleicht beleidigend klingenden Tonfalls. Ich wusste nicht wie cih es anders ausdrücken sollte. ...
hmm ist jedem seine sache...
das erste mag ist immer ein bissl unprofessionell.. und steigerungen gibts es zu jedem weiteren mag.. ist ja klar... aber das das mit dem download nun unprofessionell war? sorry aber naja... ich habe nen server für den ich jeden monat 6€ zahle.. warum de rgerade heute net funzt... weiss ich erlich gesagt auch nicht...