Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: -MakerPro-the digital online magazine for the RPG-Maker 2000

-MakerPro-the digital online magazine for the RPG-Maker 2000

Guten Morgen liebe Community,
    endlich ist unsere Erste Ausgabe zu bewundern... sie sollte eigentlich als Osterüberraschung kommen, doch leider haben wirs dann doch nicht geschafft !

Chefredakteur: Moeb_Mensch
    Layout und Stellvertretender Chefredakteur: Raiden

Bitte nehmt es uns nicht übel wenn einige Rechtschreibfehler aufzufinden sind, oder die Bewertungsbox etwas verschwommen ( weiss auch nicht warum )... und das layout noch etwas trocken ist, da wir die mag nur zu zweit gemacht haben ! Für die nächste Ausgabe bekommen wir wahrscheinlich Verstärkung von:
    - LeChuck
    - RPG-Goldenboy
    - Kernle32DLL
    - Seiken
    - King_Wizzard
    - Blade

Dann viel Spaß mit dem Mag und sagt mal was besser zu machen ist und was ihr toll findet !
    in dem nächsten Mag wird es dann auch nen verbessertes Layout geben! Aber wir waren froh erstmal fertig zu sein !

MakerPro 1
    ( rechtsklick speichern unter )

Thx an Repko fürs hochladen

Geändert von Raiden (19.04.2004 um 00:33 Uhr)

Chuck Gast
    Tut mir leid... ich spamme jetzt mal kurz, aber der Download funzt ned =O

naja also tests haben wir genug.. neue spiele, alte spiele.. spielevergleich von 4 bekannten games wie vd und eternal legends.. usw.
    dann news über alles was in der comm so vorfiel... dann nen contest zum mitmachen, und vieles mehr ich will ja net alles verraten..wir testen auch spiele die nicht unbedingt aus deutschland kommen!

O_______________O
    Noch ein Magazin ?
    Es reicht doch wenn es ein Makermagazin gibt, wie die Makersmind, naja egal...

Duke

ich bin dabei! wäre net wenn ihr hier nicht alle rum spammen könntet..
    @duke.. das war schonmal geklärt worden in einem anderen thread.. und die meisten waren glücklich ;P

jetzt meldet sich mal der cheffe zu wort! lol

Zitat Zitat
    Noch ein Magazin ?
    das thema wurde schon ausreichend behandelt. sei gespannt was dich erwartet. was drin is: demostests und previews von aktuellen spielen. 2 VV tests (noch nicht so große VV`s weil wir nicht so viel zeit hatten) ein contest. die gewinne stehen leider noch nicht fest aber wir finden schon noch was. dann natürlich news etc. alles was so drin ist. ausserdem wollen wir euch hiemrit auch aufrufen die gamecharts zu wählen. wir werden eine liste online stellen wo alle zu wählenden spiele ausgewählt werden können. ihr schickt uns dann eurren favoriten per pn email msn wat weiß ich... und wir addieren alle stimmen und erstellen dadurch die charts. und beachtet bitte: das ist unsere erste mag. macht konstruktive verbesserungsvorschläge dann haben wir und ihr letztendlich mehr davon. die MM hat auch klein angefangen. also viel spass beim lesen wünscht euch euer cheffe der makerpro moeb mensch

p.s. ihr könnt kritik an raiden oder mich per pn oder email schickne oder einfach hier rein posten.

hya moeb

Neuer Webspace, Link funzt noch immer nicht.

Edit @ Raiden: Woher weiss ich das? ô_o Du hast gesagt dass du dabei bist es neu hochzuladen, und da es nun auf neuem Webspace liegt, habe ich gedacht dies sei vollendet. Entschuldige. ô.o

Geändert von Gruz (18.04.2004 um 17:16 Uhr)

gruz du spammor xD
    ich sagte doch ich bin dabei.. ich teste jedesmal wenn ich den beitrag editiere.. man mein einer server hat arbeiten und der funzt net richtig beim hochladen.. .. *lads neu hoch* -,-
    also bitte sagt nix mehr ausser nachher wenn das teil oben ist.. wär ich euch sehr verbunden ^-,-

Wenn du Webspace brauchst, melde dich! Ich hab noch genügend freien Speicher und Traffic frei sodass wir auch euer Mag noch unter die Leute bringen können.^^
    Musst dich nur melden.

Hi,
    ich kann es downloaden aber beim Entpaken kommt das Archiv unvollständig oder beschädigt ist.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

ja hab ich leider auch bemerkt. werds raiden gleich melden. geduldet euch noch ein wenig. ich hab auch noch ein fehler in dermag endeckt die raiden reingehauen hat. die überarbeitetet mag wirds gleich geben. also warten und tee drinken

hya moeb

hmm mein server funzt net.. das kostenlos webspace teil kann man sich auch klemmen denn der macht nen fehler beim hochladen.. ich teste es noch wo anders.. wenn net geht sunny.. bist du dran

Nyo, eigentlich sollte man ja den Webspace testen BEVOR man etwas veröffentlicht.
    Nyo, hoffentlich liest du das noch rechtzeitig: Aber wenn dein letzter Versuch auch nicht klappt, Raiden, dann schmeiss einfach ma schnell dein ICQ an.
    Du kannst mir das Teil schicken, ich lads dann hoch, falls die Notwendigkeit besteht.

Repko, willst du deinen Tripod Space nochmehr verschandeln?

@Topic:

Geht mit der Zeitschrift sonstwohin,
    die Makers Mind is das einzigst einigermaßen organisierte Makermagazin das auch läuft, noch so 'n Krampf brauchen wir nicht.

@codec das kann man auch verbnünftig sagen.. schlag nen besseren ton an !
    und ausserdem waren die stimmen in der überzahl die eine neue zeitschrift haben wollen.. da die makersmind ja nun nicht jeden monat erscheint aber einige user hier mehr zu lesen haben wollen! brauchst sie ja net ziehn... aber dann spamm hier auch nicht rum!

P.S:: in etwa 5min sollte es funken !

@ Codec, ich finde es echt ein bisschen unfair von dir das du dem mag. überhaupt keine Chance gibst. Es ist doch egal wieviel Magazine wir haben, solange sie nicht immer die gleichen tests und sowas bringen ist es doch gut wenn es mehr wie eine gibt.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Ich würde mich über ein weiters Magazin freuen denn umso mehr zu lesen umso besser^^. Und man muss sie ja net ziehn wenn sie einem net gefällt also steht ja jedem Frei. Ich werde sie mir auf jeden Fall ziehen.

Edit: So jetzt habe ich das Mag und ich muss sagen das ist schwer in Ordnung ich finde es gut das sich leute für sowas Zeitnehemn und ich werde mir das Mag gründlich zu gemüte führen.

Geändert von Systemleader (18.04.2004 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Codec
    Repko, willst du deinen Tripod Space nochmehr verschandeln?

@Topic:

Geht mit der Zeitschrift sonstwohin,
    die Makers Mind is das einzigst einigermaßen organisierte Makermagazin das auch läuft, noch so 'n Krampf brauchen wir nicht.
    Überlass dem Rest der Comm bitte seine eigene Meinung.

Hier is das Mag:
    Rechtsklick -> Ziel speichern unter...

Danke Repko fürs hochladen.. also das Mag ist jetzt für jeden zugänglich.. viel spaß beim lesen und danke an alle die sich gemeldet haben und es hochladen wollten !

Ich traue diesem magazin wirklich nicht viel zu. Es ist völlig unorganisiert(Probleme beim download). Es ist mit zwei Mann gemacht worden (Was für ein Magazin sehr wengi ist). Und diese zwei Mann sehe ich (sry, muss sein) als nicht sehr profesionell an. Ich kann mir nicht vorstellen das moeb_mensch schon so lange in der community ist um sich mit der szene auszukennen (Bei Raiden bin ich mir nicht ganz so sicher). Außerdem ist mir aufgefallen das eure (zukünftige)Truppe fast nur aus Neulingen besteht (Ausnahme: Rpg-Goldenboy) und von diesen auch noch einige hier ziemlich negativ aufgefallen sind (Das nur so nebenbei).
    Mir reicht die makersmind. Ich wüsste nicht warum ich nochmehr brauchen sollte. Geht zur makersmind wenn ihr Spaß am schreiben habt. Ein neues Magazin habe ich nicht nötig und das wird hier wohl einigen so gehen.
    . Ich entschuldige mich des vielleicht beleidigend klingenden Tonfalls. Ich wusste nicht wie cih es anders ausdrücken sollte.

[EDIT] Meine Erwartungen haben sich bestätigt. Das Magazin ist... ungut. Sehr ungut. Ich habe eigentlich nciht wirklich alles gelesen. Aber ich denke das reicht schon um ein Urteil zu machen. Ich fang mal an:
    Der ganze Haufen ist ja mal sowas von unübersichtlich >_<. Verbessert das, bitte. Irgendwie.
    Und dieser Test der "Klassiker" wie ihr sie nennt. Glaubt ihr wirklich das die Spiele so alt sind? Glaubt ihr wirklich das man VD mit UiD und EL mit Mondschein vergleichen kann? Und kann es sein das ihr bei der Technik nur auf die Menüs und auf die KS' schaut? Kann es sein das ihr meint das unter dem Begriff Technik nur "KS" und "Menü" fällt? Und kann es sein das bei diesem Test nur eine unüberlegte Meinung eines einzelnen zusammenkam? Nya. Wirklich schwerst Nya. Außerdem sind die Testergebnisse am Ende des Testes der der Screenfun sehr ähnlich. Aber macht doch was ihr wollt, lesen werd ichs nicht :/.

Geändert von Sgt. Pepper (18.04.2004 um 19:09 Uhr)