Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: -MakerPro-the digital online magazine for the RPG-Maker 2000

ok bird,
    werds besser machen!

zu deinem logo:
    kaum zu glauben aber wahr, zweimal den selben rechtschreibfehler gemacht! wartet aber noch ein wenig bevor ihr euch festfahrt! will mein logo nämlich noch posten, hab aber heute keine zeit mehr (babysitten)!
    Mfg
    Senv

das neue logo is auch net gerade das wahre... ich hasse E.T. und die farben sehen öde und unmodern aus

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    das neue logo is auch net gerade das wahre... ich hasse E.T. und die farben sehen öde und unmodern aus

lol,lol,lol.. sorry.. ich will dich ned beleidigen.
    Das Bild ist nicht von ET, dass ist irgendson berühmtes Bild, wo 'Gott' oder Petrus oder weiss auch wer auf ner Wolke sitzt und und wo so'n Typ nackt aufm Boden sitzt... und bisjetzt sehen die Logos nicht wirklich gut aus.. aber ich kanns auch ned besser

rofl!!!

Das ist ein Gemälde von Michelangelo: http://www-personal.umich.edu/~lones...o-creation.jpg

Gabs sicher auch in ET, aber das Original kommt von ihm.

Zitat Zitat
    und die farben sehen öde und unmodern aus
    Das hat so ein altes Kunstgemälde so ansich.^^

birdman Gast
    Hm,

sagen wirs mal so: das mit dem tippfelher ist ne wirklich dumme sache, liegt aber wohl daran, dass ich ihn beim ersten mal schon gemacht haben und beim zweiten nur den bildteil ausgetauscht hab, was dir eigentlich auch hätte auffallen müssen.

hm MM hat nur zwei ineinander geschriebene Ms das ist auch nicht besser, was wollt ihr also?

die farben sehen unmodern aus... hallo? zufällig ist schwarz eine sehr zeitlose farbe, ebenso wie rot - ich mag beide farben und ich finde sie haben einen seriösen, wenn auch recht klassischen touch. du solltest vielleicht mal die Charts sehen, wenn du dann noch meinst rot und schwarz sowie weiß sind unmodern, dann kann ich dir wirklich nicht helfen.

ich hab nicht erwartet dass es euch gefällt, ihr braucht immer irgendwie glanz und feuer und lichteffekte und blau... überhaupt, warum wollen alle blau?

und wenn ich blau nehme dann schreien alle wieder "MakersMindKopierer"... dass ist doch fuckoff. meine meinung dazu. ich mag rot und schwarz, es passt zum gewählten layout, ist schlicht, schick und drängt sich nicht auf, lässt sich gut mit weißem grund kombinieren, so dass es lesbar bleibt und es hat nen annehmbaren kontrast.

das dir michelangelo nicht zusagt. god behave, dafür kann ich nunmal nichts, ich wollte ja das ding vom rpgmaker einsetzen, aber das durfte ich ja auch nicht.

E.T.... ja vergiss es, wurd schon erklärt. ich bin dafür dass wir demnächst nicht nur schreiben, sieht blöd und altbacken usw. aus, sondern auch schreiben, wass wir denn genau haben möchten. so schauts aus.

Ich weiß nicht was ihr für ein "Logo" wollt, aber vielleicht solltet ihr ab und an daran denken, dass sich ein logo einprägen soll und gerade deshalb sollte es recht puristisch gehalten sein und nen hohen wiedererkennungswert bieten und das bietet ein louis ruyo (oder wie der kerl sich schreibt) bei all seinen tittetierchen und blitzen und kitsch eben nunmal nicht, sieht zwar toll aus, findet man aber auf jeder seite.

michelangelo hingegen kann man prima abstrahieren, ohne dass man wesentliche inhalte verliert, ergo: höherer wiedererkennungswert.

ach ist ja auch egal, macht was ihr wollt... was red ich hier eigentlich? war eh vorher abzusehen... naja... mir gefällt's trotzdem, bis auf den tippfehler-

ach, senv in deinem war aber auch einer drin ^^

@Le Chuck: oho ich hab den post wohl nur zu unüberlegt geschrieben... ich wusste nur das ich das bild irgendwoher kannte da hab ich`s doch glatt durcheinander gebracht^^ in Bruce allmächtig haben sie das original ja auch geändert und das is ja auch mit gott... warum zum teufel verwechsel ich auch alles XD naja egal, fakt ist das bild mag ich trotzdem net