mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fou Lu überlegte sich was er als nächtest tun könnte. Die Weltherrschaft an sich reißen was einmal schon schief gelaufen ist, aus Spaß ein paar Städte zerstören, diesen einen Typen verfolgen der sein billig Krummsäbel gestohlen hat und sein Schatten zerstört hat oder Microsoft wegen der unzumutbaren Windowsversionen verklagen. Er wusste nicht so recht was er tun sollte bis er an einer Bar vorbeikam.

„Genau… ich besauf mich erstmal…(komisch… die sind ganz schon schnell mit den Aufbauarbeiten… was sollst)“

Er legte sein Tarnumhang am und trat durch die Tür. Die Musik hörte auf zu Spielen und die Kunden starrten zu Fou Lu rüber, der immer noch am Eingang stand. Nach einer weile kehrte wieder die normale Stimmung ein, die Musik fing wieder an zu spielen und die Bandieten fingen wieder an Poker oder Mexikanisch Rollet zu spielen. Fou Lu setzte sich neben Hiro schaute ihn eine weile an und gab den Barkeeper ein Zeichen einen extra großen Wiskie zu bringen.

„Weisssst wasch da draschauen paschiert issss?“

„Irgendwelche Idioten haben sie die Köpfe dort draußen Eingeschlagen.“

„Asssso…“

Nach diesem Satz rutsche Hiro mit dem Ellenbogen am und viel vom Stuhl mit einem lauten Scheppern auf den Boden.

„Wirklich schlimm, dass sich manche Leute nicht beherrschen können…“

Nun kam auch der Wiskie auf dem Tresen hehrrangerutscht uns stoppte genau vor Fou Lu.

„Ah… mein Wiskie… wech das Zeuch“

Eine Sekunde auf die andere war das Glas lehr. Fou Lu musste kurz wegen dem starken Wiskie husten.

„Boa nicht schlecht der Stoff.“

Er gab den Barkeeper noch einmal das Zeichen für einen solchen Wiskie.
    Geändert von Teana (25.04.2004 um 16:53 Uhr)