mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApriliaHenk
    hab jetzt tschibo und nescafe, wp krieg ich den letzten kaffee her? und was mach ich später mit dem modellschiff?
    Zunächst einmal sind Doppelpostings nicht gerne gesehen, benutze dafür den 'Editieren'-Button zum Editieren deiner Beiträge .

Dir fehlt noch Prallmeier, welchen du rechts neben der Quelle am Südentor findest (nordöstlich von Chocobos Wald).

Was dir das Modellschiff im Endeffekt bringt, formiliert PlayOnline meiner Meinung nach ausnahmsweise mal sehr treffend:

Ende des Nebenabenteuers:

Wenn Sie im Besitz der Bohnen sind und mit Großvadder Joseph reden, der dann am unteren Ende der Treppe sitzt, wird er dafür sorgen, daß das Theaterschiff-Modell zum Hauptquartier der Tantalus in Lindblum (nach dem Wiederaufbau) geliefert wird. Selbst wenn Sie vorher nicht mit Großvadder Joseph gesprochen haben, wird das gleiche passieren, nur die Unterhaltung ist ein klein wenig anders. Wenn Sie dann ins Hauptquartier gehen, werden Sie dort das Modell vorfinden. Auf CD 3 wird es am Boden, neben der Leiter liegen, und auf CD 4 wird es in der Luft schweben. Und zwar weil das Modell nach demselben Prinzip funktionniert wie das Original, nämlich mit Nebelantrieb, und da es auf CD 3 keinen Nebel gibt, kann es auch nicht fliegen.

Ausserdem kommt Josephs Name in einer Unterhaltung mit dem Mädchen in der Kneipe in Dali vor, und diese wird anders sein, je nachdem ob Sie den Kaffee abgegeben haben oder nicht.

also ich hab zwar alle kaffeesorten aber der typ dem ich sie geben muss ist nicht mehr zu erreichen auf cd4... verdammt hätt ich das vorher gewusst, gott sei dank hab nen ordentlichen waffenvorrat, viel geld und nahezu alle ability`s ^^

PS: welche level hatten eure chars so am ende des spiels vor den 2 endgegnern? meine sind so level 80 aber manchmal steigen ihre hp nur noch um 1 XD is das immer so??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    PS: welche level hatten eure chars so am ende des spiels vor den 2 endgegnern? meine sind so level 80 aber manchmal steigen ihre hp nur noch um 1 XD is das immer so??
    Mit Lv. 80 bist du gut bedient, zumal es eh mehr auf die Abilities als auf dein lv. ankommt, da sich fast alle Endgegner auch mit Lv. 1 schlagen liessen.
    Da du ja schreibst, dass du massig Abilities erlernt hast, dürftest du bestens für den Endkampf gewappnet sein .

Und ja, es ist durchaus normal, dass die HP auf einem höheren Level teilweise nur noch eins oder gar null betragen.
    Du könntest durch das Anlegen von Ausrüstungsgegenständen, die einen Stärkebonus inne haben, noch ein wenig mehr HP durch den daraus resultierenden Bonus auf Stärke herauskitzeln, wenn's dich arg stört ^^.

Näheres dazu findest du übrigens auf dem Link "FF IX - Extrem" unten in meiner Signatur .

Hi, ich hab noch 2 Fragen!
    Erstens, wofür ist der komische Fragenclown gut der die ganze Zeit in den Kämpfen autaucht? Und gibt es irgendwo ne Liste mit den richtigen Antworten?

2. Wofür sind die Monster gut die ab und zu in den Kämpfen auftauchen und nen Gegenstand von mir wollen? Gibts von denen auch ne Liste?

PS:

Mir is noch was eingefallen. Im SPiel wird ja so ein Geheimnis draus gemacht was die Kartenwerte bei TetraMasters bedeuten. Kann man das irgendwo nachlesen wofür die einzelnen Werte stehen?
    Geändert von ApriliaHenk (25.04.2004 um 05:39 Uhr)
    [Aprilia RS]
    Kein Krach ohne Lärm

geh auf x-maillenium.de, da gibt`s zu allen fragen info`s (Wargods sig)

1. Wenn man beim Ragwuz(Glaub man schreibt den so)alle Fragen richtig beantwortet bekommt man einen Protectring und einen ganzen haufen Gil
    2.Wenn man alle trifft kann man mit den Guten Putschi im Wald auf der Putschie Insel irgendwas bezüglich Yades machen was es dann auch leichter macht diesen zu besiegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    1. Wenn man beim Ragwuz(Glaub man schreibt den so)alle Fragen richtig beantwortet bekommt man einen Protectring und einen ganzen haufen Gil
    2.Wenn man alle trifft kann man mit den Guten Putschi im Wald auf der Putschie Insel irgendwas bezüglich Yades machen was es dann auch leichter macht diesen zu besiegen.
    Nur ein gut gemeinter Rat:
    Wenn ein Thema abgehakt ist, sollte man es besser ruhen lassen. Es besteht keinerlei Anlass, solche Threads wieder auszukramen, auch wenn du bloß helfen wolltest.
    Deine Hilfe kannst du hier noch oft genug anbieten - nur dann wird sie auch geschätzt .