mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Leon der Pofi Gast

Unser erster Poste

Hi Leute. ich dachte mal ich mache einen thread auf in dem wir unseren ersten poste überhaupt posten. da sieht man zb wie man sich früher aufgeführt hat oder ob man ein noob war ect ...

mein erster Beitrag war kein Beitrag sondern gleich ein eröffneter thread *g*

Link: 1 poste

Die lustigsten Momente in Final Fantasy
    Hi, ich bin neu hier und möcht auch gleich mal ein Trade machen

Welcher Moment war eurer Meinung nach in Final Fantasy am lustigsten?

Final Fantasy 6: Als Terra das erste mal Magie benutz und Locke und Co umfallen

Final Fantasy 7: Gespräche zwischen Cid und Palma und Gespräche zwischen Cloud und Barret am Anfang

Final Fantasy 8: Wenn Cifer über Xell herzieht (Hasenfuß)

Final Fantasy 9: Wenn sich Zidane und Steiner fetzen

Final Fantasy 10: Der etwas begriffsstutzige Wakka und die quirlige
    Rikku natürlich
    Geändert von Leon der Pofi (15.02.2004 um 23:01 Uhr)

Mein erstes Posting war ebenfalls ein Thread!
    Im Entwickler Forum, da hab ich eine Story für mein Game mit dem Maker gepostet. (Großen Anklang fands aber glaub ich nicht).
    Werd mal suchen, vielleicht find ich den Thread noch irgendwo, lang ists ja auch nicht her ^^

--edit--

So habs gefunden ^^
    Das Projekt ist mittlerweile gecanselt worden, hab ein neues begonnen...
    Mein erstes Posting
    Geändert von The Game (15.02.2004 um 23:03 Uhr)

Das ist aber schwer seinen ersten Post wiederzufinden,oder gar zu wissen was man als erstes geschrieben hat.
    Falls ich ihn finde editiere ich ihn hier ein.

EDIT:Ist doch nicht schwer^^°

Mein erster Post war hier:
    Gamesweb

RPG-Ring

(Lest mal das Kommentar von Chocwise,zu meinem Post)
    Wie unerfahren man doch als Newbee war
    Geändert von Necrid (15.02.2004 um 23:26 Uhr)
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Das ist aber schwer seinen ersten Post wiederzufinden,oder gar zu wissen was man als erstes geschrieben hat.
    geh mal auf dein profil, rechts oben alle beiträge anzeigen und dann auf letztes. Necrid, das war dein 24 beitrag http://forum.gamesweb.com/forums/mem...on=editprofile

Edit: Oh, anscheinend geht es nur bis anfang 2003 hmmm, dann wirds für einige doch schwer aber auch irgendwie ne herausforderung ^^
    Geändert von Leon der Pofi (15.02.2004 um 23:13 Uhr)

bei mir war es ebenfalls ein thread im FFF. und zwar der hier: Was besitzt ihr an Fanartikeln?.

danach kam es zu diversen posts im QFRAT und FFF. ab und zu ließ ich mich dann noch im H&S-forum blicken, vor allem, als ich grade am FFX zocken war. mittlerweile findet man die meisten posts von mir im musik-forum

btw irgendwie kommt mir die thread-idee bekannt vor... ach ka

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    Edit: Oh, anscheinend geht es nur bis anfang 2003 hmmm, dann wirds für einige doch schwer aber auch irgendwie ne herausforderung ^^
    Und wenn du wirklich die allerserten Posts von z.B. Lilly haben willst,muss oder kann sie sich ja auch mal durch das Alte Gamesweb Forum wühlen.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Meinen ersten Post finde ich merkwürdigerweise nicht mehr. Ich weiß allerdings noch, dass ich mich damals mit Seso darüber gestritten habe, dass das FFOtaku bei einer Toplist gecheatet hat, und meinen Freunden von den FFFans und mir das mächtig auf die Nerven ging.

Gute Idee

Meine erstes Posting:
    Zitat Zitat
    Threadname: Fangen wir mal an, hier was vom Spiel zu posten
    Soheil schrieb am 30.06.2000 um 19:16 :

Ich hatte FF8 schon im März zum zweiten Mal durch. Es gibt zwei gute Plätze, wo man sich sehr einfach aufpowern kann.
    Einmal auf dem Eishockeyfeld gegen die Eishockeyspieler: Einfach Ifrit aufrufen und schon sind alle weg. Ich weiss nicht mehr wieviel EXP es gab, aber auf jedenfall überdurschnittlich viel. Einziger Nachteil ist, dass man da irgendwann nicht mehr hin kommt.
    Die 2. Möglichkeit ist im Trainingsraum gegen den T-Rex zu kämpfen, bei dem es sehr viel Exp(>700?) gibt. Er hat viel HP, aber es gibt einen Trick ihn zu besiegen: Ihr müsst einfach *Schlaf* in eure Waffe reintun. Der blöde Saurier befindet sich dann dauernd im Schlaf und ihr könnt wie blöde auf ihn einschlagen und drawen.

Übrigens ist es Cleverer das Aufpowern bis Ende der CD 3 zu unterlassen. Warum?
    Schaut unter dem Thema" Abwarten beim Aufpowern " nach, was ich darüber geschrieben habe.

Übrigens: Ich finde auch, dass FF7, welches ich 3 Mal durchgespielt habe, aufgrund der Story, der Gegner und der Tatsache, dass die Gegner in ihrer Stärke nicht stiegen eindeutig besser war! Ausserdem fand ich die Grafik irgendwie cooler.
    [Editiert von: Soheil am 27-11-2000 11:11]

LOOOOOOL *träne wegwisch* oh mann ich hab mich grad so derbe weggeschmissen als ich das gelesen habe....
    @Kima unbedingt anschauen du wirst dir einen abrofln

Yunas erster shice Thread und somit auch Post *GGGGGGGG*

voll peinlich aba saulustig *G* besonders..."arbeits ist arbeit" höhöhö.
    naja *hust* sehen wir einfach shcnell darüber hinweg.
    danke

Soo ich hab auch mal gestöbert und tatsächlich:

Ich hab ihn gefunden!

Eigentlich dürfte ich das gar nich zeigen, schließlich hab ich im rm2k angefangen.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

da first one

mein allererster wurde glaubich gelöscht ^^ ging ums thema techno und ich hab einen laaaaaaangen böööösen post an alle gewand die meinten "kenner" zu sein ^^
    der da oben is wohl mein zweiter, bzw wenn der eine gelöscht ist halt mein "erster" ^^ joa nix überragendes ^^ aber ganz witzig *G*

pazzi Gast
    Wie es sich für einen guten Newbie gehört hab ich natürlich auch direkt einen Thread erstellt.

FFX : Dunkelkristall
    Könnte mir mal jemand sagen wo ich Dunkelkristalle herbekomme , für Schleife .
    Das man sie für Ultima Buster und den Schwarzen-Bestia herbekommt weiß ich selber .
    Ich meine ne andere Möklichkeit.
    Thanks, im vorraus.

Und ja, ich bin mir der Ironie bewusst, dass mein erster Post eine Frage war und ich inzwischen fast nur noch Fragen beantworte im H&S ^^

Diese Gelegenheit sollte man nun auch nochmal nutzen um über gwc zu lästern. Ich hab bestimmt 15 Minuten gebraucht um mit nur 4 Klicks den Post zu finden X_x

Uiuiui, das geht noch bis in die Urzeiten des Gamesweb zurück. xD

Da: http://forum.gamesweb.com/forums/sho...threadid=81592

Aber davor war ich schon unterm Nick "Hacker" unterwegs, aber der wurd wohl von Gamesweb gekillt. xD (Warn eh nur 100 Post... Das war sogar noch zu zeiten von FF-Otaku und squareworld... O.o)
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

mein erster posting ist wahrscheinlich für immer in den weiten des gameswebs verschollen ... selbst wenn ihr hinterherwühlt, ist es möglicherweise nicht das, wovon ich spreche, da ich schon einige wochen bevor ich mich angemeldet habe als gast unter dem nick "wolframator" schrieb.

kommt mir vor, als wäre dieser tag erst gestern gewesen ...

wäre vielleicht doch mal ganz interessant, meinen ersten post zu sehen. tut sich das jemand an ? es hatte etwas mit switches zu tun -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ich hab ihn gefunden!
    Ich auch^^(war bei mir auch nicht so schwer^^)
    Und so.

Soo da ich seine Ausdrückliche Erlaubnis habe dürft ihr nun auch den ersten Hammer Post von unserem Supermoderator Rick Jones genießen. Schon damals lies sich sein unglaubliches Potenzial erkennen.

http://forum.gamesweb.com/forums/sho...275#post510275

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    wäre vielleicht doch mal ganz interessant, meinen ersten post zu sehen. tut sich das jemand an ? es hatte etwas mit switches zu tun -_^
    Wenn ich eh schon dabei bin...

Naja das is das älteste was ich von dir finden könnte, den Rest hats verblasen.

http://forum.gamesweb.com/forums/sho...241#post103241
    Geändert von Nanatsusaya (16.02.2004 um 00:59 Uhr)

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

Och, dein erster Post ist bestimmt total langweilig. Also frei von Newbiefehlern und bestimmt direkt ein TVO über die möglichen Aspekte die Switches bieten.

Ich habe meinen aus einem anderen Anlass noch vor ein paar Wochen gefunden und den Link gespeichert, hier ist er. Das waren meine ersten Erfahrungen im Forum und ich hab gleich gesagt, wer meine Schwester ist, damit mir Newbie-Fehler (denen ich zum größten Teil ausgewichen bin) verziehen werden. Man merkt, ich war jung und unerfahren.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    LOOOOOOL *träne wegwisch* oh mann ich hab mich grad so derbe weggeschmissen als ich das gelesen habe....
    @Kima unbedingt anschauen du wirst dir einen abrofln

Yunas erster shice Thread und somit auch Post *GGGGGGGG*

voll peinlich aba saulustig *G* besonders..."arbeits ist arbeit" höhöhö.
    naja *hust* sehen wir einfach shcnell darüber hinweg.
    danke
    Rofl, das ist echt genial.
    Ich frag mich wieso ich damals so viel Mist gepostet hab. xD

Mein erster Post im RPG-Ring:
    Hier

Mein erster Gameswebpost:
    Hier

o_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Och, dein erster Post ist bestimmt total langweilig. Also frei von Newbiefehlern und bestimmt direkt ein TVO über die möglichen Aspekte die Switches bieten.
    nö, gerade das nicht. der beitrag bestand aus nur etwa zwei bis drei zeilen und ich habe gefragt, wie das mit den switches funktioniert, weil ich keine ahnung davon hatte.
    der für mich heute schon legendäre phoenix down hat meine frage beantwortet und zwar so, dass ich es verstehen konnte ^^

@Nanatsusaya: schade ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII