Danke für den Link, ich wusste, das hatten wir schon mal, war aber zu faul zum Suchen... ich schmeiss die mal zusammen - allein, um die ersten Posts von Enkidu zu lesen, hat sich die Zweitauflage des Threads gelohntZitat
![]()
Danke für den Link, ich wusste, das hatten wir schon mal, war aber zu faul zum Suchen... ich schmeiss die mal zusammen - allein, um die ersten Posts von Enkidu zu lesen, hat sich die Zweitauflage des Threads gelohntZitat
![]()
Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen.... unter einem großen, großen Berg... Schnee bedeckt... mit Yetis drauf... unter einer Riesigen Käseglocke.... die am Rand zugeschweisst wurde.
lolZitat
Ich weiss zwar nicht welchen Thread du meinst, weil man mir sagt, dass die ID hinüber ist, aber ich hab das schon auf Seite 2 gepostet.
Das Resultat war ziemlich verblüffend ^^
^^Zitat
BTW: War das einer meiner ersten Threads.
afair XD
Ich war gerade irgendwie auf dem Tripp und hab mir mal nen paar alte Posts von mir durchgelesen. Mir ist aufgefallen:
Vor nem Jahr war ich nochn dreckiger 3-Zeilen-Poster mit leicht n00bigen Einschlag (gefundenes fressen für Vash!^^). Will nicht bestreiten das es heute nichtmehr so ist, jedoch denke ich mir das meine durchschnittliche Postlänge sich um 2 Zeilen aufgestockt hat!![]()
Einige Sachen waren mir auch richtig Peinlich wie zB. ein typischer "Hilfe!!" Thread, was ich mir eher kaufen soll. Skies of Arcadia o. Zelda:TWW. Auch hab ich mit Vorliebe nen paar alte Threads von mir hochgepusht und mit einer kleinen, total unbedeutenden Frage neu versehen... Jaja damals!
Postet eure Sünden und lasst die Algemeinheit an eurer dunklen Vergangenheit teilhaben
Gabs meiner Meinung nach schon, egal.
Oh Gott, meine ersten Posts, herrlich.
Der erste Post, den ich hier hatte, war ein Thread in den RPG-Maker-Foren - wurde direkt geschlossen
Die meisten meiner Posts bestanden meist nur aus Danke-Smilyes, aber ich bedanke mich bei denen aus dem Forum, die mir Vernunft eingetrichtert haben![]()
Klick! Das war noch zu monkey_d_ruffy-Zeiten ^^
Meine Anfänge im Rpg-Maker-Forum das damals noch bei Gamesweb war sind mir heute ziemlich peinlich(ungeachtet meines damaligen usernamens)^^
Ich hab wegen jeder kleinigkeit fragen gestellt.
Damals hab ich mich noch überhaupt nicht mit dem Internet ausgekannt:
Zitat
Damals bin ich nur über die Links von Squarenet ins Forum gekommen und hab immer ein wenig mitgelesen...
Aber irgendwann musste ich unbedingt in einem Konsolenthread so richtig über die XBox herziehen
Peinlich ist mir eigentlich bloß der doofe Cifer-Ava, den ich damals hatte -.- (Danke-Smiley hab ich afair nie benutzt ^^)
Ist gar nicht so lange her, da hatten wir hier schon einen Thread mit dem Titel
"So begann alles": Euer erster Beitrag
Da hast du auf deine Frage schon sehr viele Antworten![]()
So, jetzt ist zusammen, was zusammen gehört.
Wer von mir schreckliche beiträge lesen will, schaut mal hier.![]()
![]()
Ohhh mein Gott!![]()
Da tun sich bei manchen wahrlich abgründe auf und meine Achtung vor ihnen geht verloren.Aber wie heißt es so schön „Wir waren jung und brauchten unseren ersten post um bemerkt zu werden!“
Klick
Vor allem diese Ausdrucksweise und die Tatsache das ich diesen Rekord schon 10mal überboten habe…![]()
ihhks ihr wollt meinen ersten post den kriegt ihr nicht, der war so ziemlich der letzte dreck, ist wirklich so ein ich möchte unter meinem ava ne höhere zahl als 10 haben,
naja wie krieg ich den herraus welcher mein erster post war? ich habs nur per suchen gemacht un geguckt wo ich rein gepostet hab, aber die daten sind ja nicht nach reihenfolge sondern nach dem letzten post im thread!
![]()
Zitat
Ich kann mir auch so deine ersten Post`s ansehen.
Du gehst wie bei jeden anderen User auch auf dein Profil, da steht dann in der oberen rechten Ecke "alle Beiträge anzeigen". Wenn du dann dort auf die letzte Seite blätterst, hast du deine ersten Posts.![]()
goil danke und ICH VERFLUCHE DICH neeein mein erster post ^^
Mein erster genialer Post
edit: boah in meinem ersten post in dem thread hab ich ja voll die sau rausgelassen ^^
Hui, hab mal ein wenig durchgeblättert und meinen ersten Post gefunden. Ist glücklicherweise nicht so schlimm wie ich dachte... >_>
Konsums Auftritt
Danach wurde es irgendwie immer schlimmer.
Naja, vielleicht hat sichs ja gebessert...^^"
Mein erster Post![]()
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=4
Jo, bei mir war es einfach meinen ersten Post herauszufinden, da ich ja noch nicht so viele hab.
Hier ist er
Da hatte irgendwer nen Thread eröffnet "ich bin neu" und da hab ich mich einfach mal angeschlossen. Naja, nichts weltbewegendes halt!![]()