mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
    @ Wolfi/Enkidu
    Ich habe zwar nicht deinen ersten Beitrag gefunden, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht deinen ersten Beitrag bei Gamesweb herauszusuchen. Ich hoffe das dieser ein recht früher Beitrag von dir ist:

kuckst du hier ^^

Der Beitrag ist vom 29.08.2000 und wurde um 16:38 Uhr erstellt

Hoffe das spendet dir etwas Trost

Auch wenn ich glaube, dass der im Anime-Forum war, konnte ich ihn leidergottes nichtmehr finden ..

eigentlich will ich ihn auch garnichmehr finden ^^

LOL
    Das weckt echt Erinnerungen
    Ich sag nur : The Mad Hatter
    Wizzard0815 XD
    Hippokrates
    all die alten User...
    Ar'dun seh ich grad noch xD
    lol @ Gruz...
    Aber mich hab ich nicht gefunden :/
    Naja..liegt wohl daran,dass keine Threads mehr bestehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Auch wenn ich glaube, dass der im Anime-Forum war, konnte ich ihn leidergottes nichtmehr finden ..

eigentlich will ich ihn auch garnichmehr finden ^^
    Ich war trotzdem mal so frei und hab was für dich gefunden. ich hoffe mal das hier war auch dein erster Beitrag. o_O

So und wenn ich schon gerade dabei war die dunkle vergangenheit von jemanden hervor zukramen hab ich meine auch mal gleich rausgesucht.Hier Also nichts besonderes.^^ Aber mir fällt auf....ich wurde von niemanden begrüßt ;__; Es leben die CGFs.

Hi erstmal !

Ich bin hier neu(wer hätte das gedacht...) und hab mir gedacht, dass ich einfach mal hier, da es ja recht gut zum Thema passt, meinen ersten Post schreibe.

@Azhag
    Erstmal willkommen im Forum Ist doch mal ein interessanter thread, um hier den ersten Post zu setzen Schau doch mal in die Netiquette und in die FAQ , falls du irgendwelche Fragen hast^^ Kannst dich dann auch an die Com GF. wenden, die es sich zum Teil zur Aufgabe gemacht haben, sich um Neulinge zu kümmern... Kannst natürlich auch mich fragen, ich helf gerne

So, jetzt zum Thema^^
    Mein erster Post war im FFF, hier Und natürlich sieht man den obligatorischen "Danke"-Smiley Das weckt (keine) Erinnerungen

@Kamui:

Huch, das isser ja wirklich o_o''

Wo hastn den her, wenn ich die Seiten vom AF durchblätter find ich den Thread da garnicht *blind ist*

Jedenfalls bin ich dir dankbar dass du dieses historische Dokument nochmal rausgegraben hast, das druck ich mir aus und pins an meine Pinwand 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    mein erster beitrag konnte leider nicht mehr aufgefunden werden - es ist unwahrscheinlich, dass dieser überhaupt noch existiert -.-°
    Die dürften aber ziemlich die ersten sein, oder?

erstellt am: 03.09.2000 um 21:57
    Zitat Zitat
    ey,Squall's Girl!ich find das richtig fies von dir,ich bin seit FF7 dabei und zu der zeit war das ne hammergraphik!außerdem habe ich mich sofort an die klötzchenarme gewöhnt und heute liebe ich sie..eigentlich klar,dass du das nich verstehen kannst.ich find FF8 klasse,aber FF6 und 7 waren meiner meinung nach einfach besser und ich glaube,ich stehe damit nich alleine da...
    http://forum.gamesweb.com/forums/sho...248#post103248

erstellt am: 29.08.2000 um 16:38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu 8)
    FF7 is das genialste spiel überhaupt,im ganzen universum!!!
    ich finds schade wenn alle sagen dass FF8 scheisse ist,
    klar,die andern teile waren meiner meinung nach viel besser
    (besonders 6 und 7 !!!) aber so schlecht wars auch nun wieder nich!ich setze meine hoffnungen in FF9;scheint ja nich schlecht zu sein,mal WIEDER was anderes [wie in alten zeiten !]
    wollte nur mal meine meinung dazu schreiben...
    http://forum.gamesweb.com/forums/sho...241#post103241

Mein Favorit:

erstellt am: 05.09.2000 um 14:35
    Zitat Zitat
    ok,ich weiss ihr werdet mich hassen,ihr werdet mich schlagen wollen,ihr wedet mich in scheiben schneiden (....)aber:
    WIE KANN ICH AUCH SO'N GEILES GIF EINFÜGEN WIE IHR ???ich habs versucht,aber es absolut nicht kapiert!ich weiss ich bin zu doof...
    das hat dann was mit "PROFIL" und "signatur einfügen" zu tun,aber mehr weiss ich nich'.
    BITTE VERZEIHT MIR,aber könnte das ein mutiger nochmal so erklären,das ich das verstehe?reicht es,wenn ich den genauen internetstandpunkt des gifs kenne?ich hab gehört,gifs von der platte gehen nicht...
    also,habt ein herz und HELFT MIR !!!

------------------
    http://www.crosswinds.net/~vanida/ff9-vivi.gif
    http://forum.gamesweb.com/forums/sho...648#post106648

o.o

joah das war damals mein erster Post, natürlich in nem OST Thread

wow ich seh grad, Leon hat damals ja auch schon gepostet, damals glaub ich aber noch Sephiroth 18 oder so ^^

das geilste ist das :

Hi bin verdammt neu

wie kann mann nur verdammt neu sein ?

und schon in meinem 2 ten post hab ich streit angefangen , das ist einfach zu schön ; ;
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@Battosai
    Hast du denn "manuell" nachd einem Beitrag gesucht? Wenn ja, dann sag ich dir mal, wie mans anders machen kann... du klickst einfach bei dir auf "Profil" (Nein, nicht "Mein Profil"), also auf den button, "Profil", der deinen Posts anhängt, dann gehts du auf der dann erscheinenden Seite auf "Suche alle Beiträge von (Name) und lässt dir in der Liste einfach die letzte Seite anzeigen, so findest du deinen ersten Post ganz schnell... Hoffe das konnte dir (etwas) helfen

@superfunkicalifragi
    Für dich gilt natürlich das Gleiche wie für Azhag, aber du scheinst dich ja sehr gut auszukennen...

Verdammt ich habe den Thread auch nicht mehr wiedergefunden wo ich das schon längst gepostet habe.... <.<''

naja so hat es hier angefangen...peinlich genug es nun nochmal zu posten aber nun ja...
    have fun
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=1686
    ich dneke dass kann ich kommentarlos so stehen lassen XDD

Oh, ja mein erster Beitrag... man, was war ich da noch ein Noob (okay, dass bin ich heut auch noch xD).

Wer ihn mal unbedingt lesen will, er ist hier
    Oh man, is der lächerlich...

Zitat Zitat
    mein erster beitrag konnte leider nicht mehr aufgefunden werden - es ist unwahrscheinlich, dass dieser überhaupt noch existiert -.-°
    Gib zu, du hast ihn gelöscht, weil du dich später geschämt hat, sowas mal geschrieben zu haben.

Das haben doch einige der Alt Eingesessenen hier gemacht, ich erinnere mich noch gut daran, wieviele alte Beiträge da mal gelöscht wurden. Und das bei gamesweb.

Meinen ersten Beitrag habe ich doch erst vor ein paar Wochen verlinkt, deshalb bin ich jetzt zu faul zum Suchen. Es war ein Beitrag zu FF IX im Hilfe & Support, wo sonst wohl.

@ superfunkicalifragi
    Hä? Wer bist Du denn? kommt hier neu an und bringt gleich soviele Fakten, als ob er sich bestens auskennen würde. Und dabei ein Versteckspiel veranstalten.

Edit:
    White Chocobo <3 schrieb gerade:
    Ich habe mir mal schnell die Mühe gemacht und deinen ersten Beitrag bei Gamesweb herausgesucht:

http://forum.gamesweb.com/forums/sho...929#post683929

Er wurde am 15.05.2001 um 15:33 Uhr erstellt

Danke dafür, dass du meine Faulheit unterstützt.

@superfunkicalifragi: ja, die sind SEHR früh *blush* aber mein erster ist leider nicht dabei ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Gib zu, du hast ihn gelöscht, weil du dich später geschämt hat, sowas mal geschrieben zu haben.
    das habe ich nicht habe sogar eine ganze weile danach gesucht, aber was die bei gamesweb mit den alten foren gemacht haben ... ich weiß es auch nicht.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Och man, da kommen erinnerungen hoch ^^

http://forum.gamesweb.com/forums/sho...threadid=96173

Allein dieses Noobyhafte in meinem Text xD Heute geht mir jedes mal die Hutschnur wenn ich sowas lese ^^
    ~>

Ging 2003 um "Welche Spril Scherze hat ihr entdeckt..."Asmodina 1.
    Geändert von Loxagon (18.04.2004 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Chocwise:
    Weißt du was, Wolframator? Ich glaub ich mag dich
    Zitat Zitat
    Wolfi:
    du bist doch kein homo,oder???

Man glaubt gar nicht was Wolfi alles draufhatte früher

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Man glaubt gar nicht was Wolfi alles draufhatte früher

Und... gyahahahah - ich bin versucht, den Thread in "Eure Jugendsünden" umzubenennen

Mein erster Post ist leicht zu finden und auch nicht sonderlich spektakulär, man muß nicht mal zu gwc dafür P0s0r

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Jugendsünden würde sogar passen, von dem ersten Post, den ich als Alexiel gesetzt hab (ich hatte bei gwc auch noch einen anderen Account...) find alle drei Bücher bei weitem nicht mehr so toll wie ich das dort beschrieben hab...
    *klick*

Leon der Pofi Gast
    hey! da hat wer meinen thread geklaut ^^

euer erster poste

ist auch immerhin schon 3 seiten groß. vielleicht kann man die zusammenwürfeln?

einige haben schon in beiden gepostet, ist euch das thema net bekannt vorgekommen
    Geändert von Leon der Pofi (18.04.2004 um 20:43 Uhr)