mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
    Na da haben wir's ja doch noch hinbekommen

Freu mich, dass du jetzt auch zu uns gehörst (Muhahar^^)! Also viel Spaß hier im Forum, spamm nicht zu viel () und wenn du Fragen hast... naja den Rest hat ja Yori schon gesagt ^^

@Thema:
    Erster Post... Ich geh ihn mal suchen und editier ihn... War glaub ich in einem "Was ist eure Lieblings FF-Musik" oder "Lieblings-Stelle"

Edit:
    Da.
    Ist aber recht unspektakulär.
    Geändert von Artax (17.02.2004 um 03:57 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

äähhm, ich finde meinen ersten post nicht ;__;

wie ist das möglich? der muss irgentwann im Juni gewesen sein, mich würde ja schon interessieren was ich da geschrieben hab ^^

kann jemand der fähiger ist den bitte für mich suchen ? wäre echt super nett.

Falls nicht, pech gehabt ^
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Schau mal hier, das hier müsste doch dein erster Post gewesen sein, oder?

Hylians erster Post ^^

Bin bei einem Post von dir auf "Suchen" und dann auf die Letzte Seite gegangen. Dann ganz nach unten gescrollt... das müsste dein erster Beitrag sein.

mein erster Post war eigentlich garnicht mein erster Post, weil ich zu der Zeit schon einen Monat dabei war, aber durch den Crash, der dann stattgefunden hat, alle meine ersten Posts und meine Registrierung im Daten-Nirvana verschollen waren

hey, ich bin drin *rofl*

und

mein erster Post als Dante

Mal kurz für alle, die nicht wissen, wie sie ihren ersten Post finden sollen: Geht auf Euer Profil (das, was die anderen sehen, nicht das bei den Einstellungen) und klickt oben rechts "Suche alle Beiträge von xxx". Dort dann auf die letzte Seite, der unterste Post.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hylian
    Schau mal hier, das hier müsste doch dein erster Post gewesen sein, oder?

Hylians erster Post ^^

Bin bei einem Post von dir auf "Suchen" und dann auf die Letzte Seite gegangen. Dann ganz nach unten gescrollt... das müsste dein erster Beitrag sein.
    Ja stimmt das scheint er zu sein, danke das du dich so für mich eingesetzt hast

war doch mal toll den allerersten post zu lesen, so ein paar leute die ich jetzt sehr gut kenne haben dort schon reingeschrieben ^^

also nochmal vielen dank an den lieben white chocobo ^^

gute nacht
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Tja mein erster Post/Thread hier im Forum / Ring (den mein erster Post war im RPG-Reich da war von Squarenet nicht mal die Rede) ist solange her das ich mich nicht mehr erinnern kann und im Gamesweb Forum sind leider alle Threads älter als April 2001 nicht mehr dabei, deswegen kann ich euch damit leider nicht beglücken.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Hi. Mein erster Post war gerade vor ein paar Minuten zum Thema Lösungsbuch FF X-2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von horsim
    Erstmal Hallo an alle.

Is mein erster Beitrag in dem Forum, freu mich hier zu sein, hoffe, dass ich konstruktive Beiträge beisteuern kann...

Zum Thema:

Das Lösungsbuch werde ich mir sofort holen, wenn es draußen ist, gleiches gilt fürs Spiel. Ich habe mit FF9 begonnen, dass Spiel mit der Lösungshilfe zu spielen, da mich vorrangig die Story interessiert, und nicht das rätsellösen. Habe auch bei FF8 Hilfe aus dem Internet gehabt, bin nähmlich damals auf Disc 4 bei Adell gestanden, und war ein total niedriges Level ohne zusätzlichen GF's usw. Hab alle Bosskämpfe bis dahin nur noch Stunden des probierens mit viel Glück geschafft. Dann konnte ich natürlich nimma trainieren usw. also war alles voll zum schmeißen. Beim zweiten Mal ging ich dann mit Lv. 100 + allen GF's zu Adell, und es gab schon kein Problem mehr. Was ich damit sagen will, beim ersten Mal konzentrier ich mich NUR auf die Story, und spiel mit der Lösungshilfe, um alles wichtige mitzubekommen, beim zweiten Mal spiel ich ohne, just for fun. Und dank meines schlechten Gedächtnisses habe ich sowieso wieder alles vergessen. Meine Neugier nach der Story is aber befriedigt.

Und wegen den "Echten" Fans, ich denke auch, dass ich ein echter Fan der Serie bin, denn genau wie beim Fussball kommt es nicht drauf an ob du als erster die neuesten Dressen hast, alles Spiele live im Stadion siehst, und zig Fanartikel zu Hause hast, sondern um das Gefühl, wenn du deine Mannschaft spielen siehst, und dass Gefühl dabei. Ich habe leider keine umgebaute Playstation, hab auch keine Ahnung wie ich meine Umbauen kann, oder wo ich dass in Wien machen lassen kann, oder wie das ganze funktioniert, hätte ich die Möglichkeit, hätte ich wahrscheinlich auch die US Version, aber ich würde mich deshalb nicht als "echteren" Fan bezeichnen.

So, dass wars fürs erste, die nächsten Posts werden sicher nicht so lang. Schönen Tag noch

So das hier ist mein erster Post den ich gemacht habe, Thema war ja klar.
    Hier ist auch der erste Post aus dem Ring und es war auch noch so früh und frisch im Forum.

Mein erster Post im RPG-Ring:
    So möchte man doch empfangen werden, oder?

Mein erster Post im SquareNet Forum zu Gameswebzeiten:
    Ist nicht gleichbedeutend mit meinem ersten Gamesweb Post. Aber ein netter Thread bzgl. des FF The Movie Events damals NICHT auf SquareNet.

Hm... ... Na ja ... ach weiß auch nicht .
    Geändert von Prevailer (17.02.2004 um 19:51 Uhr)

*vom staff hier reingetrückt wird*

RPG-Maker Forum, Gamesweb.
    Sogar n ganzes Thema. o_o
    Yeah. ò.ó Hm... 16. August 2002.
    Ich wollte ein richtig tolles Spiel machen und wissen wie ich anfangen soll. ^o^

Strange.. alle Posts die ich bis jetzt in diesem Thread gelesen hab (Also die ersten Posts, nicht die hier drin) beginnen mit: Hi Leute.
    Abwesend.

Also das hier war mein erster post. UNGLAUBLICH schwer zu finden gewesen .
    Hoffe das gilt jetzt nicht als spam aber ich habe genauso das Recht meinen ersten post zu posten auch wenn das erst mein 7er ist (ein wenig konfus heh?)

Hm... obwohl jemand die Muße findet mir bei meiner Suche nach meinem ersten Post zu helfen?.. ich weiß dass irgendwo noch die Datenbank vom Squareworld Forum rumliegt.. da müsste er ja irgendwie zu finden sein.

Ach du meine Güte *_*

Da hassu!
    Damals hatte ich noch den Wizzardnick *brr* ^o^
    Verdammt lang her.
    Naja, war das erste Posting mit diesem Account o.o

Hmm...
    Also mein erster Beitrag war au nen Thread!
    Was hab ich da geschreiben...Ahja!
    Da hab ich nach eurer Meinung zu FFX un so gefragt....
    Gruss

mein erster Beitrag muss noch irgendwo in den Gamesweb Foren vor sich hin gammeln (möchte den da jetzt auch nicht suchen ). Hab den damals unter meinen früheren Nick "Glorfindel" geschrieben und es war einer diesen üblichen peinlichen hallo-ich-bin-neu-hier-toppics
    ansonsten muss mein erstes posting im rpg ring kurz nach dem Umzug gewesen sein, in so ne art herzlich-willkommen-im-neuen-forum-thread, find den jetzt nur nicht...

also nix spektakuläres...
    Master Neclord is... googly goo!

"So begann alles": Euer erster Beitrag.

Einen Guten Abend wünsch' ich.
    Naja, ich sitze hier so mehr oder weniger gelangweilt vor dem PC mit einem schönen Becks in der Hand und hab' nichts besseres zu tun, als im gamesweb.de Forum rumzusurfen. Auf der Suche nach alten, erinnerungsweckenden Threads traf ich dann tatsächlich auf meinen allerersten Post. Da hatte ich noch den klangvollen Namen "Masta Lee", komischerweise fehlen bei dem Profil Beitrag - sowie Registrierungsinformation. Naja, aber Erinnerungen weckts es alle mal, hier der Link: http://forum.gamesweb.com/forums/sho...threadid=93817
    In dem Thread gings darum, dass ich gerade an meinem ersten RPG-Maker Projekt beschäftigt war und unbedingt ein besseres Grafikprogramm brauchte als diese "mitMicrosoftmitgelieferten" Teile. Letzendlich bin ich dann aber ein paar Monate später auf Photoshop umgestiegen.
    Datum war der 27.09.2001 um 19:50 :D. Also schon ein ganzes Stückchen her. Ein gutes Jahr später hab' ich mich dann schließlich neu registriert und führe diesen jetzt.
    So, jetzt seid ihr dran mit dem rumschnöbern, viel Spaß. ;)

Hatten wir hier schon.

Edit: Nah, sorry. Hatte gerad nur einen flüchtigen Augenblick, deswegen war der Post so knapp formuliert.

@ WC: Naja, in dem Thread gab es aber afaik auch recht viele Links zu ersten Posts. Naja, man kann das ganze einfach mal laufen lassen. Meinen ersten Post findet man auch in dem von mir gelinkten Thread.

Geändert von Stan (18.04.2004 um 06:16 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

@ Stan
    Ich glaube der Thread den du herausgesucht hast geht am Thema vorbei. Ich bin mir zwar auch sicher, dass wir schon mal so einen thread hatten aber Runenmagier will doch eher wissen wie unser erster Beitrag aussieht/aussah und nicht wie wir begrüßt wurden. Allerdings finde ich den richtigen Thread auch nicht... habe nämlich auch gerad danach gekuckt :/

@ Topic
    Mein erster Beitrag war auch bei Gamesweb.

Er wurde am: 25.11.2002 um 19:44 erstellt, und es ging um das Thema "Retrogamer - ja oder nein?". Wer sich den Thread und meinen ersten Post genauer anschauen will, der klickt hier
    Geändert von Whitey (18.04.2004 um 05:36 Uhr)

mein erster beitrag konnte leider nicht mehr aufgefunden werden - es ist unwahrscheinlich, dass dieser überhaupt noch existiert -.-°
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII