Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: verschandelte perfekt spiele!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Ich spiele gerade Wild Arms 3 und da ist mir schon gleich zu Anfang eine Sache aufgefallen, die IMO ultranervig ist: In Zwischensequenzen laufen die Dialoge so schnell ab, dass man zum Teil nicht mal den ersten Satz zu Ende lesen kann.
    Da kann ich dich beruhigen - das ist nur ganz am Anfang der Fall, anschliessend wartet das Textfenster brav, bis du es wegdrückst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    diablo hatte ja auch einen blöden bug.... (scheiß zufallsgenerator) beim 1. teil geht man ja nur die ganze zeit die Treppen hinunter! irgendwann bin ich dann in einem raum gekommen wo's nicht mehr hinunter ging -_______-'
    Dann war dein Charakter-Level zu niedrig .

Nachdem du durch die Kirche durch bist öffnet sich oben links eine Höhle bei dem Stein neben Wirret (dem Holzbein-Jungen) .

In diese Höhlen kommst du auch irgendwann , wenn du durch die Kirche gehst , aber wenn dein Charakter-Level zu niedrig ist lässt das Spiel dich nicht da hin ...

Ich finde das Orphen durch die Sprungpassagen inklusive hakelige Steuerung ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurde ! Die Bosskämpfe sind hingegen der Oberhammer !!! (ich sag nur gaia) schade um das schöne spiel...bei Xenogears hängt sichs bei mir auch immer in ner Sequenz auf !!!! verdammt noch mal das Game ist sowas von genial ich will endlich weiterzocken !!!

In Wh40k Firewarrior hätten se mehr der Rassen reinbringen sollen ...ausserdem stört an dem Game irgendwie dass nicht so richtig auf die geniale wh40k Story oder Historie eingegangen wird ....imo...

Geändert von Rüder Held (23.04.2004 um 22:31 Uhr)

Jup Xenogears Mitte Cd2 nach 2. Harte Bosskämpfe in Merkava bei der FMV Bild bleibt mittendrin stehen und nichts geht mehr.

Diablo immer wenn ich in ein bestimmen Raum gegangen bin in den tieferen Levels ist das Spiel abgestürzt (kann aber damals auch nur an meinem PC gelegen haben. Dann der Gold-Verdopplungs Trick, wo man Gold auf den Boden gelegt hat, den Bildschirm soweit verlassen hat bis das Gold kaum zu sehen war, dann drauf zulaufen ist und gleichzeitig wo das Gold aufgehoben wird einen Heiltrank(rot) per Maus aus dem Gürtel genommen hat.

Diablo 2: Durch Teleport konnte man sich hinter die Wände bringen und dort sogar ein Town Portal öffnen... Dann der 1-HP Bug bei den Monstern den man damals nur durch Schildschlag, Telekinese u.s.w umgehen konnte. Durch den Bug hatten die Monster nur noch 1 HP, nachdem man sie fast getötet hatte, konnten aber nicht besiegt werden bis auf die og. Attacken.

Geändert von Riku (24.04.2004 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    Dann war dein Charakter-Level zu niedrig .

Nachdem du durch die Kirche durch bist öffnet sich oben links eine Höhle bei dem Stein neben Wirret (dem Holzbein-Jungen) .

In diese Höhlen kommst du auch irgendwann , wenn du durch die Kirche gehst , aber wenn dein Charakter-Level zu niedrig ist lässt das Spiel dich nicht da hin ...

bitte?! das game lässt mich nur weiter"gehn" ab nem bestimmten lv???? kann ich mir nicht vorstellen..... und das mit der höhle beim jungen... da war ich schon längst vorbei XD ausßerdem hab ich das game ja schon öfters durchgespielt ohne MEHR "trainiert" zu haben als mir das mit dem bug passierte!