Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: verschandelte perfekt spiele!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeM
    Schade, meine Dreamcast musste ich öffnen weil ich dachte es wäre da drin was kaputt, in wirklichkeit waren die CDs im Eimer.. jetzt krieg ich sie nicht mehr zu weil ich mit der Schraube nicht ans Loch rankomme =/ Fand den Comic aber echt gut
    Hast du keinen magnetischen Schraubenzieher ?

Ich hab meine Dreamcast auch schon geöffnet um das Netzteil auszutauschen (die Dreamcast ist öfter von selbst neu gestartet ... nachdem mir erzählt wurde das würde am Netzteil liegen hab ich für 3 € bei Ebay eine Dreamcast mit kaputtem Laufwerk gekauft und das Netzteil ausgetauscht) ... danach ging sie auch wieder so zu wie's vorgesehen war .
    Ansonsten lass dir von jemandem helfen , der die Dreamcast mit den Schraubenöffnungen nach unten hält , während du die Schrauben von unten her reindrehst ... so fallen die Schrauben nicht in das Loch und verkanten dort .

Bezüglich perfekter Spiele , die verschandelt wurden ...

Chrono Cross durch dieses dämliche hundeähnliche Vieh .

Final Fantasy X durch dieses Schmetterlings Minigame .

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball dadurch , das es zu schwer war Items und Badeanzüge an andere Mädels zu verschenken ... es hätte ja schon lange genug gedauert wenn die Mädels immer alles angenommen hätten .

Shen Mue dadurch , das ich irgendwie immer so ein Zeitdruck-Gefühl hatte ... wie gerne hätte ich mir ohne Ende alles angeguckt ohne das mein Tag innerhalb weniger Minuten rum ist und ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt alles erledigt haben muss .

Geändert von Cifer-Almasy (18.04.2004 um 21:53 Uhr)