Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: WAS!? Champions of Norrath wieder verschoben?

  1. #1

    WAS!? Champions of Norrath wieder verschoben?

    Eben guck ich mal bei der Spielegrotte vorbei um mir CoN vorzubestellen und was sehe ich da? Release 27 Mai! Um sicher zu gehen ob es vielleicht nicht doch noch ein Fehler war guck ich nochmal bei Amazon nach und... das Selbe!
    Na toll! Warum verschieben sie es diesmal? Alle Mags haben es doch getestet! Erst die Spieler mit dem 25 März heiß machen und dann zweimal verschieben, solche Trottel!

    Das Gleiche haben sie mit Fallout gemacht!

  2. #2
    Die Verschiebung ist prinzipiell 'ne schlechte Nachricht, da ich ebenfalls 'heiß' auf dieses Spiel bin -> allerdings habe ich lieber ein 100% 'fertiges' Spiel zu Hause rumstehen, als ein Spiel mit mehreren Bugs z.B. - es wird schon diverse Gründe haben, weshalb das Spiel schon wieder nach hinten verschoben wurde. Nur weil alle Mags das Spiel getestet haben, heißt das ja noch lange nich, dass es auch komplett fertig ist - es könnte Probleme bei der Lokalisierung geben... oder was weiß ich. ^-^ Sie als 'Trottel' zu beschimpfen ist imo arg übertrieben, oder willst du lieber ein 'unfertiges' Spiel spielen? Ich ganz sicher nicht... mal abgesehen von diesen Punkten, geht die Welt davon nicht unter... ^-^

    Aber ist für mich trotzdem nix neues, ist ja schon etwas länger bekannt.

    Geändert von BigGhost (20.04.2004 um 21:19 Uhr)

  3. #3
    Natürlich spiele ich lieber ein fertiges Spiel und damit:

    Zitat Zitat
    Nur weil alle Mags das Spiel getestet haben, heißt das ja noch lange nich, dass es auch komplett fertig ist
    hast du natürlich auch Recht. Trotzdem würde ich gerne den genauen Grund wissen.

    Vielleicht liegts ja am Online Support!? Den hab ich eben fast vergessen!

  4. #4
    holt euch doch einfach die us version... die gibt es schon seit monaten

  5. #5
    Manchmal hab ich das gefühl die machen das extra damit der Spieler es nicht mehr abwarten kann und immer mehr verlangen auf das spiel hat... ist natürlich nicht so...aber wer weiß.§verd

  6. #6
    Egal ich hab mal wieder BGA 2 durchgespielt. Was nach dem 4. mal ziemlich langweilig war. (bin fast nur durchgerannt und hab 4Stunden gebraucht).

    Der dritte Teil sollte viel länger werden und der Sehr Schwer Modus etwas menschlicher! Mein durchtrainierter Barbar stirbt sehr schnell! Und die Tränke nützen überhaupt nichts - heilen nichtmal ein achtel!

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BigGhost
    [...] es könnte Probleme bei der Lokalisierung geben [...]
    Hehe, bin ich nicht gut? ^-^

    Bei www.4players.de nachzulesen:

    Ihr wartet sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Champions of Norrath ? Dann müsst ihr stark sein! Wie wir der aktuellen Releaseliste von Publisher Ubisoft entnommen haben, wurde der Verkaufsstart ein weiteres Mal verschoben: Neuer Termin ist der 24. Juni. Grund für die Verschiebung ist laut Aussagen der Ubisoft-Pressestelle die aufwendige Lokalisierung. Bleibt also nur zu hoffen, dass dies die letzte Verschiebung war, und wir Ende Juni endlich in Norrath durchstarten können.
    ---------

    Naja, letztenendes werd ich wahrscheinlich auf die US-Verion zurückgreifen - denn bis die PAL erscheint, wird die US-Version bei Ebay wahrscheinlich schon nachgeschmissen.

  8. #8
    Ich habe ma gehört das sie es verschieben weil sie keinen Konkurrenzdruck durch Baldurs Gate Dark Alliance 2 und Dungeons and Dragons Heros(oder wie das Xbox Action-RPG heisst) haben wollen.
    Bisher wurde CoN eh um einiges besser bewertet als BG DA 2 weswegen die meisten eh darauf warten.Aber ich glaube nicht dass das war ist schliesslich brauch es sich nicht vor der Konkurrenz verstecken, oder?

    Lokalisierungsprobleme?Die Gamepro hat schon lange die deutsche Version getestet(und alle anderen Hefte auch) und hatte sogar ein Video wo man sehen konnte das es alles deutsch war!Ich denke ma das hätte die geschrieben wenn die Lokalisierung unfertig ist, oder Fehlerhaft.

    Ich kann nich sagen wie lange die 60€ noch in meiner Börse sind.
    Wenn die es wirklich erst Ende Juni bringen wandern die nämlich zu ner anderen Firma.

  9. #9
    Ob der Konkurrenzkampf der ausschlaggebende Grund für eine andauernde Verschiebung von CoN ist? Ich waage es fast zu bezweifeln. Dungeons & Dragons Heroes ist bereits über ein Jahr erhähltlich, dürfte also kein 'Problem' darstellen... gut, Baldurs Gate: Dark Alliance 2 ist da natülich was anderes; wurde zwar von den Magazinen durch die Bank schlechter bewertet, hat dafür allerdings den 'Namen', ist unter den Zockern also sicherlich bei weitem bekannter als Champions of Norrath und dürfte sich somit trotz schlechterer Qualität, lt. Magazinen zumindest, deutlich besser verkaufen, als CoN. Da gibt es immerhin massig Beispiele, die beweisen, dass Qualität nicht unbedingt mit einem Erfolg gleichzusetzen ist. Der Durchschnittsspieler informiert sich vor dem Kauf nicht, und kauft dann natürlich das Spiel, das er vom Namen her kennt, denke ich mal. Das ist nunmal die traurige Wahrheit.

    Obwohl es andererseits wiederrum denkbar wäre; immerhin musste UbiSoft im Weihnachtsgeschäft 2003 unter den Erwartungen gebliebene Umsätze der beiden Top-Titel Beyond Good & Evil und Prince of Persia: The Sands of Time verzeichnen. Vorallem ersteres ist leider Gottes gefloppt, trotz hoher Qualität (!) - PoP hat sich garnicht mal so schlecht verkauft, weltweit über 2.000.000, soviel ich weiß. Teorethisch könnte UbiSoft aus dieser Situation gelernt haben und wollen keinesfalls den selben 'Fehler' begehen. Wiederum lässt sich schwer herausfinden, ob sich diese beiden Titel besser verkauft hätten, wenn die Konkurrenz zu der Zeit nicht so stark gewesen wäre.

    Letztendlich glaub ich aber trotzdem nicht, dass sich CoN: RoE auf Grund des Konkurrenzkampfes verschiebt... ob die Lokalisierungsprobleme tatsächlich der Grund sind, können wir aber auch nicht sagen. ^-^ Es bleibt wohl nur zu hoffen, dass es irgendwann doch noch erscheint. Obwohl es mir eigentlich egal sein kann, ich könnte mir jeden Tag die US-Version bestellen... *g*

  10. #10
    Na gut dann wollen wir mal hoffen das die Lokalisierung cool wird. Bei BG: DA hat sie mir eigentlich gut gefallen, besser als im zweiten Teil!

    Mal sehen wie es sich so bei CoN anhört^^

  11. #11
    Wann lernen die entwickler das endlich.Die können es doch nich wegen der Lokalisierung verschieben.Deutsche Texte und Untertitel hat es doch schon, von der Synchronisation habe ich in den Videos nichts mitbekommen.Aber wer bauch schon ne Synchro?Wenn eh Untertiel da sind Konzentriert man sich doch trotzdem auf die, bei mir is das jedenfalls so.Jetz verschieben die es noch ein paar mal und dann wenn es endlich da ist has bestimmt ne genauso dämliche Synchro wie BG DA 1 u. 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •