bei Bugs kenn ich mich aus.
z.B. bei GTA3. geht mal alle zu Luigi`s bar. Hinter der bar ist eine Treppe wenn ihr die hochgeht seit ihr auf dem Dach! jetz guckt mal in richtung norden, leicht nach westen, da sit eine Mauer die ca. da aufhört wo das Dach anfängt. da springt mal rüber! ihr fallt durch den Boden (jetz seht ihr Liberty City mal von unten) und dann seit ihr wieder auf dem gehweg vor Luigis Bar bloss mit weniger Energie!
Crazy Taxi (Dreamcast)
is das euch auch schonmal passiert das plötzlich alles weg war bis auf das taxi, den kunden und dieses Bitmap file im Hintergrund?
ihr fahrt weder auf ner Strasse noch sind die Häuser zu sehen (heisst aber nicht das sie nicht da sind!). Zugegeben, die GD is nicht mehr die neueste, aber spontan mit unsichtbaren Häusern und Strassen ises schon ein wenig schwerer!
ises auch, nebenbei ist es ein Stück Videospiel geschichte! Und nochmal nebenbei ist es auch das kostenaufwendigste Videospiel aller zeiten (ca. 45 millionen $ allein für Teil 1 und 2). nochmals nebenbei ist es das beste Spiel aller zeiten!!!!!!!!!Zitat
huh nach sofiel Shenmue werbung bin ich müde!
Aber ich bleib, dabei Shenmue ist das beste bzw. die beste Serie allerzeiten!!!!! in keinem anderen Spiel kann ich mir einfach ne Cola kaufen!