Also ne Party kann man am anfang recht einfach finden, je höher man jedoch in den lvln ist desto schwerer wird das! Also hab gestern erst wieder 2,5h ohne erfolg geseekt. Und es liegt nicht zwangsweise an meinem Job, denn es haben nie mehr als 3 leute gleichzeitig gesseekt während dieser Zeit, dass heißt es waren auch nicht genug da um selber eine Party zu bilden. Powerlvln geht auch nur am Anfang, später ist dies nicht mehr möglich, da du kein Monster, das gescheite EXP gibt alleine zur Strecke bringen kannst auch mit Support, selbst ein lvl 75WHM ausserhlab ner Party wo alle schon lvl50 sind, kann nix mehr ausrichten? Er sieht die Stats der Charas nicht und Curaga kann er bei ner Areaattack auch nicht machen, als hilfe im Notfall.

Zu THFs sind imo total überschätzt, sie koennen zwar mit Sneak und Trick attack sowie Viper Bite ganz ordentlich Damage machen, aber das geht ja nur nach einer gewissen Zeit. Und vor Kurzem hatte ich zwei Partys kurz nach einander in Garlaig Citadel und wir haben Chamber Beatle gekillt, mehr als 360damage hat der THF nicht mit Sneak+Trick+Viper Bite gemacht.(Lernen die irgendwann nochmal nen anderen WS^^)Wenn ich einmal Souleater im Kampf einsetze mache ich zwischen 140-160damage pro Schlag, bei Critical Hits mehr als 200. Auch wenn er mehrmals im Kampf diese Technik macht, so habe ich doch weit mehr damage im ganzen gemacht und zwischen den trickphasen haben diese THFs nur so um 5-15damage gemacht, wo ich noch 50-80 gemacht habe und bei Criticals 120 rum.

PS: Ja mag sein das ein etwas frustrierter DRK bin, da man THFs mir vorzieht^^