Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Southpark´s Best

Southpark´s Best

Sagt mir, welche South park Folgen ihr am besten findet, die Serie kennen sicherlich die meisten ^___^

Meine neue Lieblingsfolge ist 604_ The new Terrance and Phillip Movie Trailer (leider sind wir in Dt erst bei der 5. Staffel, in US haben sie schon die 7. -.- )

Ich find´s einfach unendlich geil, wie Russell Crowe verarscht wird, so ein agressiver, hirngeschädigter Pop´Eye-Verschnitt

BSP: Typ :" Oh my god, it´s Russell Crowe "
    Russell:" Oh my god, it´s Russell Crowe! Oh my blahgn blilgn blah

Ja die folge ist ziemlich gut nur nur verstehen manche leute das beispiel sicher nicht und finde es daher nicht so komisch...

Meine lieblingsfolge ist....lasst mich mal überlegen....da gibt's so viele...naja eine der besten ist die Jennifer Lopez Folge wo Cartman's hand Jennifer Lopez ist...Ist echt gut gemacht obwohl ich sonst GARNICHT auf J.Lo Verarschen stehe...

nee, also ich finde am geilsten die folge mit der analsonde

das ist so mit die abartig geilste folge ever.

"Cartman, da guckt eine riesige satellitenschüssel aus deinem arsch heraus!"
    "••••' DICH DA IST KEINE SATELLITENSCHÜSSEL, ICH BILDE MIR DAS NUR EIN!!!"

auch die folge mit der "millionenscheisse" und dem unten angezeigten counter, wie oft "scheisse" in dieser folge gesagt wird *lol*
    insegasamt 168 mal...

es gibt sogar schon ne 8. staffel (wenn auch noch nicht komplett) aber egal, hab bis jetzt alle gesehen, bis zur siebten staffel, am besten ist immernoch die LotR-Folge, die ist zu genial, besonders butters als gollum, einfach geil

am besten die Folge, in der Cartman ins Hungercamp gesteckt wird, und Kenny für Geld alles macht.

Meine Lieblingsfolge ist die erste Halloween Parodie. Alle werden zu ZOmbies und glauben sie haben die Bindehaut Entzündung. Cartman verkleidet sich als Hitler und später als einer vom KucluxClan. Auch die Folge mit dem Kucluxclan ist genialst. Zitat: "Diese Woche haben wir uns vorgenommen Juden und Minderheiten sehr zu hassen. Aber jetzt zum Gewinner der Bananekuchentombola". Einfach nur genial!

Da fällt mir noch eine gute ein.

Die Tamochi-mon (oder so ähnlich)

Mit den Japanern, die die amerikanische Jugend durch diese Spielzeuge süchtigt macht, um einen Rachefeldzug gegen Pearl Habour zu starten

da wäre aber auch nicht zu vergessen die sendung in der timmy zum ersten mal vorkommt.
    Phil Collins: "ich finde es nicht gut wenn behinderte leute ausgelacht werden"
    im hintergrund kommt ein typ: "haha"

oder

wo sie ins pfadfinderlager müssen und timmy neidisch ist auf jimmy, einfach genial die prügelei zwischen den beiden

"Der super beste FreundeClub"
    Die Folge ist einfach nur geil
    Ich habe zwar viele LieblingsSPFolgen aber die ist die einzige die mir jetzt eingefallen ist.
    Das mit JesusTalkShow und der Endkampf gegen Satan waren auch geil

Merlin Gast
    Es gibt viele gute.
    An die mit den Chinpoko-Mon erinnere ich mich aber irgentwie am ehesten.
    Die wo Timmy einen Goggles, den körperlich beeinträchtigten Truthahn hat ist aber auch cool...

Ich find auch die Folge mit Russel Crowe "Fighting around the world" ziemlich genial, vor allem die krasse Babyschrift, die ja so überhauopt nicht zum Thema gepasst hat. Aber wirklich viel habe ich auch noch nicht gesehen.
    Und auch die Analsonde ist nicht zu verachten!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    801 - Fun with Weapons, die SP-Episode im Animestil, mit dem coolen japanischen Lied
    . Dito. Allein das Lied rockt alles gegen die Wand.

Einfach, natürlich mag ich "Scott Tenorman must die" am liebsten.
    Besonders das coole Ende hat es mir angetan.
    Ansonsten waren auch die Regenwald- und die Zombie-Folgen cool.

Ja, genau die mein ich.

Also ich find die am besten in der se als zahnfee den kinder die kohle für ne sega konsole abknüpfen wollen. Da hab ich mich vor lachen gekringelt

3,50

Meine Lieblingsfolge is die mit Chefkochs heirat mit dem Succubus
    Die is so krank mit dem Vater von Chefkoch und den Geschichten das das Monster von Loch Ness ständig 3,50$ von ihm haben will.
    Die sehe ich jedesmal wieder gerne

Man darf aber nicht die Folge mit Robo-Streisand vergessen, oder die, wo Cartman den Trapperkeeper hat, der die Welt übernehmen will und alles absorbiert. Einfach genial. Cool ist auch das mit dem Phil Collins Konzert: "Phil Collins!!! Was haben wir nur getan"
    ich hab mich gekugelt vor Lachen

Also meine Lieblingsfolge ist die mit dem "Scheiße"zähler^^ ich finde die Folge hat was, wo zB dieser Drache aus dem Boden kommt! Hab aber schon wieder vieles vergessen, aber ich erinnere mich noch gut an einige Schlüsselszenen!
    Gut is aber auch wenn Cartman die ganze Zeit zu Kyle sagt, das er Sand in der Vagina hätte!
    Aber die Folge mit der Analsonde ruult irgendwie alles weg X'D
    Southpark ist aber im Großen und Ganzen einfach nur geil und zum Schreien komisch!

"Kyle du hast wohl Sand in der Vagina, ich glaub den müssen wir mal rauskratzen!"

mfG Manji

Eine weitere imo gute Folge ist die mit Scott Tanorman.
    In der Folge will sich Cartman an einem Jungen rächen, der ihm Schamhaare verkauft hat. Genial in dieser Folge ist vorallem die Szene in der Jimbo und Ned Scotts Mutter begaffen. Einfach ansehen-das ist zu köstlich^^

Geändert von Stille (01.04.2004 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Helsing
    Eine weitere imo gute Folge ist die mit Scott Tanerman(wird hoffentlich soogeschrieben; für alle die sie nicht gesehen habe, kommt heut 00.00 Uhr auf Viva).
    In der Folge will sich Cartman an einem Jungen rächen, der ihm Schamhaare verkauft hat. Genial in dieser Folge ist vorallem die Szene in der Jimbo und Ned Scotts Mutter begaffen. Einfach ansehen-das ist zu köstlich^^
    Der Junge heisst Scott Tenorman.
    Die Folge ist mehr als legendär und wahrscheinlich die einzige Folge die auch in der deutschen Version überzeugen konnte.