Zitat Zitat
By Enishi
@ Drak Paladin: Wegen der FF 9 Level 1 Pandemonium geschichte musst mal mit The Wargood sprechen der machte das mit ein paar anderen mal. Und wieso sollte das net möglich sein??? du kriegst ja für Pflichkämpfe keine EXP sonder nur AP
Wie Gamabunta schon gesagt hat, ich bin auch einer der es mal gemacht hat (neben FF-Zocker, Ragnarok und Gestahl übrigens und ein paar neuen).
Du hast es schon richtig beschrieben, dass man mit allen Charakteren auf Level 1 im Pandemonium ankommen kann. Dort allerdings muss man leveln, und zwar bei den Gefechten gegen Amdusias, Abadon und Komodostodon. Diese sind unausweichlich, man kann den Status "Infektion" nicht bis dorthin behalten und auch den drei Gegnern keine negativen Statusveränderungen zufügen.
Zitat Zitat
Erstens ein Sorry wusste ich nich Pala aber eine Frage wieso heißt es dann das das minimalste Level bei allen 1 war steht im Threader. naja au egal*fg* Ich hab net mitgemacht aber hätte gerne*fg*
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...=&threadid=556

Kannst ruhig anfangen und bei Fragen dazu den Thread hochholen.
Zitat Zitat
Ich will mal hoffen das Offtopic nimmt mir keiner übel:
Also deltzt Video gesehen da haben sich die Japaner an Emerald Weapon versucht(auf Geschwindigkeit) in weniger als 1 Minute und 30 Sekunden ham se Emerald platt gemacht und nur mit 2 Charas. Cloud und Barret.
Yap, ich wollte auch mal probieren es noch schneller zu machen. Wäre vielleicht ne Idee, dass ich weiter an dem Spielstand arbeite.
Zitat Zitat
By General_Zwinger
Was Geschwindigkeitsspielen angeht, das sollte man IMO Japanern überlassen, die da die absoluten Profis drin zu sein scheinen
Sowas wird in Japan mehr publiziert, außerdem haben die dort drüben keinen Slowdown, wir hingegen mit unseren PAL-Versionen schon.
Zitat Zitat
Hat man bei VI und VIII nicht schon von Anfang an ein höheres Lv als 1?
Yap, das stimmt. Hab ich nicht dran gedacht, dass man auf einem höheren Level startet. Im Prinzip ist es aber dennoch so, denn man kann auf dem minimalen Level bleiben.