Bei Omega braucht es AFAIK kein allzu hohes Level, um ihn besiegen zu können.Zitat
Ein Level um die 40-50 reicht dazu eigentlich schon vollkommen, auf niedrigeren sollte er auch zu besiegen sein.
Es kommt halt stark darauf an, wie er angreift.
Und eben auf die Vorbereiung an Ausrüstung und Jobs.
Eigentlich gefallen mir die Endgegner aus FFV von allen optionalen mit am Besten, da man hier wirklich nur die richtige Strategie braucht, um sie zu vernichten, und kein Hochleveln bis zum Erbrechen wie bei eigentlich allen anderen Teilen.
IMO sollte man davon eigentlich auch ausgehen dürfen, und ich finde Leute, die da bescheißen sind echt niedrigZitat
Klar, das Gameplay ist klasse, das bezweifeln wohl auch die wenigsten.Zitat
Doch ich spiele RPGs eigentlich meist wegen der Story, und deswegen ist sie für mich eigentlich immer an erster Stelle.
Nebenbei, trotz der Tatsache, dass es klasse ist, liegt mir das Job System nicht SO, wodurch es die Storyschwäche zumindest bei mir keinesfalls ausgleichen konnte^^
Was Geschwindigkeitsspielen angeht, das sollte man IMO Japanern überlassen, die da die absoluten Profis drin zu sein scheinen
Nebenbei gehöre ich selber eher zu den ruhigen Artgenossen und spiele lieber langsam, statt zu hetzen^^°
edit:
Hat man bei VI und VIII nicht schon von Anfang an ein höheres Lv als 1?Zitat
Oder kann man sich da irgendwie runterstufen? Zumindest bei VIII bin ich mir eigentlich wahnsinnig sicher, dass man am Anfang ein höheres Lv als 1 besitzt...

Kontrollzentrum