mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von General_Zwinger
    edit: Ach ja, macht doch ne Doppel-Challenge: Die erste ist eure jetzige und die 2. wäre für die, die die besonddere Herausforderung wollen
    Die Idee finde ich bisher am besten. Naja wobei ich sagen muss in geringste Zeit is net so. Das halte ich für stupides durch heizen ohne sinn und Verstand(entschuldigt das). Wenn es heißt macht noch Omega dann und ein paar neben Quests... aber naja wie ihr meint. Müsst ihr selbst wissen also ich und Seishirou machen unseren auf jeden fall wir wollten euch dran teilhaben lassen außerdem is es zu mehreren viel Spaßiger. Aber wenn ihr sagt mit dem niedrigsten Level fällt mir sofort wieder FF 9 ein das man ja bis zum Pandemonium auf Level 1 durchspielen kann. Aber leider is finde ich das das einzige FF in dem du sagen kannst es is möglich bis zum schluss Level 1 zu behalten. Naja wir können au ein paar Vorschläg erst mal sammeln.

edit:
    @ Masamune: Naja jeder der einsteigt fängt mit zocken an und ich hab mir scho überlegt das wir au die zeiten zählen werden. Weil okay jeder is mal dor mal hier weniger bzw mehr beschäftigt und kommt net zu ich z.B. hab ja die nächsten wochen Realschulabschlussprüfungen trotzdem glaube ich das ich net hinterher hinken würde.
    Und Anmelden wie willst das denn machen ich würde sagen wer einsteigt postet das und wir vergleich dann.

Zitat Zitat
    Da FFV IMO (wenn man den zeitlichen Rahmen betrachtet) storytechnisch neben FFIII der schlechteste Teil ist, habe ich wenig Motivation, ihn im Moment nochmal rauszuholen und anzufangen
    Da kann ich mich net anschließen ich fand FF 5 noch wirklich gut im gegensatz zum 4 das is wirklich der aller letzte Teil den ich noch mal spielen würde.
    Geändert von Enishi (18.04.2004 um 00:36 Uhr)