-
Veteran
Ich stimme Stan zu, ich fände einen Wettbewerb, in dem es darum geht, zu beweisen, dass man das Spiel mit einem möglichst niedrigen Level (und ggf. auch wenig gelernten Abilitys) durchschaffen kann^^
Ansonsten ist das nämlich einfach ein Wettbewerb, wer mehr Ausdauer hat, immer wieder die selben Monster zu verdreschen^^
Nebenbei glaube ich, dass es in FFV ein ziemlicher KRampf ist, auf Lv.99 zu kommen O_o
Naja, who cares.
Da FFV IMO (wenn man den zeitlichen Rahmen betrachtet) storytechnisch neben FFIII der schlechteste Teil ist, habe ich wenig Motivation, ihn im Moment nochmal rauszuholen und anzufangen
Ach ja @ Emulatoren:
Ich weiß nicht, ob die Spielzeit bei FFV über 99h gehen kann, aber wenn ja, wäre das für Emulatoren noch recht wichtig, denn dort kann man den Speed hochstellen, was das Aufpowern im Gegensatz zu einem normalen Spiel fast schon zu einem Klaks macht (mache ich manchmal selber bei RPGs, weil ich aufpowern einfach als nervtötend empfinde), und dadurch kann sich eine weit höhere Zeit ergeben.
Nur so als Anmerkung^^
edit: Ach ja, macht doch ne Doppel-Challenge: Die erste ist eure jetzige und die 2. wäre für die, die die besonddere Herausforderung wollen