mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21

    Re: Re: Extremer FF V Wettkampf

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Hm, so EXTREM finde ich diese Aufgaben gar nicht - bis auf 1. habe ich damals alle Punkte gemeistert gehabt, und das mit 1tens lag eigentlich nur an meiner Faulheit (Ich hatte bis jetzt in fast keinem Rollenspiel meine Charaktere auf dem höchstmöglichen Level - FF8 war eine Ausnahme, da ich Squall, Irvine und Zell hier auf Level100 brauchte um Omega zu töten). Ich denke, diese Punkte hat jeder, der das Spiel komplett durchspielen möchte schonmal erfüllt.
    Ja klar scho klar es sind halt net alle so gut wie knapper immer noch an Omega und Rubi (aus FF VII)

  2. #22
    So jetzt schalt ich mich auch mal in die brennende Diskussion ein (hatte bis jetzt keine zeit)...

    Hab mir grad die kritik durchgelesen und da fiel mir ein, dass wir auch noch eine alternative im Kopp hatten...

    Wir dachten uns, dass man das Spiel durchspielen muss, aber so dass jeder charakter nur AP für einen einzigen Job sammelt (freehanded gilt dabei nicht als job). Das kann man am ende ja ganz leicht nachprüfen weil in der jobübersicht eines jeden charas sind ja sterne angegeben für die erreichte Stufe (ich entsinne mich zumindest an sowas).
    Ich denke mir, dass wenn jeder der vier charas (galuf und cara gelten dabei als einer) nur einen job machen darf, dass einige bosskämpfe schon hart werden können und man sich doch ne strategie aussuchen muss.
    Besonders wenn man spätere Jobs (wie den samurai oder den Lancer) bevorzugt...

    Vielleicht ist die idee auch net soooo schwer wie das ohne aufleveln ding, aber ich kann mir net vorstellen, dass man FFV auf möglichst niedrigem level durchspielen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •