Hi all
Dieser kleine Wettbewerb ist für alle gedacht die FF 5 nochmal spielen wollen und sich mit anderen messen wollen. Da wir alle ja keine 0815 Spieler sind denke ich das die Aufgaben teilweise herausfordernd jedoch noch für jeden schaffbar sind (mit Außnahme von Omega). Also für alle die es sich zutrauen das zu schaffen und Lust ham ihr seit herzlich eingeladen mit um die Wette zu zocken.
Regeln:
1. Es werden Screenshots oder Digicamfotos zur Beweisführung gemacht
2. Die echt heit der Screenshots wird nicht überprüft wir gehen von eurer Ehrlichkeit und RPGler Ehre aus
3. Start des Wettbewerbs ist am heutigem Tag Ende(erster Stichtag is in drei Wochen sagt uns dann wie weit ihr seit damit wir abschätzen können wann wir denn wettbewerb enden lassen) wird noch bestimmt
4. Erster ist der, der es schafft die Aufgaben mit Pics zur Beweisführung zu lösen
5. Falls bis zum Endtag niemand alle Aufgaben lösen konnte gewinnt der der am nächsten dran war.
(Bewertung mit Punkten für die einzelnen Aufgaben bzw. Aufgaben Teil kommt noch)
Aufgaben:
1. Das Level aller Charaktere muss das höchst mögliche sein(99 bzw. 100)
2. Das Besitzen aller Songs, Blau/Schwarz/Weiß/Time-Magien und Summons
3. Das Mastern aller Jobs (auch Mime)
4. Das besiegen der optionalen Gegner (Omega und Shinryu)
5. Und natürlich das besiegen von X-Death(is ja nach Omega ein klaks)
Benötigte Bilder für die Beweis Führung:
Ein Bild von einem Chara mit allen Jobs und zwar gemastert(ich glaub euch das ihr dann den rest au gemastert habt)
Ein Bild von der übersicht Um das mit Level 99 zu beweisen. (das ihr dann X-Death besiegen könnt erübrigt sich)
Ein Zusammenschnitt von der Übersicht der 4 Magien, und den Sumons und Songs.
And last but not least ein Bild von Item Bildschirm Markiert die Items von Shinryu und Omega(Ragnarok und ????(Namen kenne ich net))
Zur Hilfe wo alle Magien etc. zu Finden sind geht ihr auf SquareNet nachschauen zu Songs könnte ihr auf http://www.x-maillennium.de/ff5/magie.php nachschauen und vergesst bloß net Mime von Gogo zu holen.
Viel Spaß und Viel Glück
Eine Idee von Enishi & Seishirou
Ps: Fragen wegen des Wettbewerbs bitte hier rein an mich oder Seishirou