mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 150

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Cipolla hat sich sozialerweise dazu entschlossen, auf dem Rasen zu pennen, so konnte er das Zelt nutzen und unser Gepäck bis zur S-Bahn fahren xD
    Ich nehm jetzt einfach mal deinen Post auseinander. ^^
    Sozialerweise? Bist du sicher? *g*
    Zitat Zitat
    achja, als ich geraten hab, wer von euch Vio ist, dacht ich zuerst, ich hätt´s vom Ava abgeleitet
    Irgendwann ist mir klar geworden, wie schwachsinnig das wär, ich muss wohl ein Bild im Fotothread gesehen haben
    Irgendwie kam mir vio auch bekannt vor, aber ich schau normalerweise nicht in Fotothreads und deshalb kann ich mir das irgendwie nicht so recht erklären. oô
    Zitat Zitat
    großes Thx an Jinne Udo für die Verpflegung und so
    Dito! Auch wenn ich mir nur den Bauch vollgeschlagen habe, das Angebot stand ja. Dank fürs Essen.

Ich fand den Tag eigentlich recht gelungen. Auch wenn es keine Ganzleistung an Planung war (was natürlich hauptsächlich an uns liegt XD) wars doch ganz schön. Ich fand es eigentlich nur schade, dass ich den letzten Teil aufgrund meiner Ferienwohnung nicht mehr mitbekommen konnte. War da noch was, das wissenswert wäre? ^^°

@vio: Spätestens beim nächsten Bayern-CT (falls es mal wieder eins geben sollte XD) lernen wir uns besser kennen. Bei dem CT haben wir ja nicht sonderlich viel vonenander mitgekriegt. Da brauch ich wenigstens keine Ferienwohnung.

@Waya: MSN! (>_>")

@Konzert: Yeah, war natürlich genial. Applaus für Gloosebelt XD (hoffe das schreibt man so o_O). Wenigstens hab ich nach langer Zeit mal wieder "Hipp Hipp, Hurra" gehört. Und sowieso waren so ziemlich alle meine DÄ-Lieblingslieder dabei.
    Hat eigentlich ausser mir noch jemand Fotos vom Konzert gemacht? oô

@Hackküchle:
    Da fällt mir ein: Vielleicht sollte ich die Fotos erst noch entwickeln lassen, bevor ich versuche sie einzuscannen. XD Fotos gibts also frühestens Ende der Woche. Es sei denn, Cipolla ist so nett... (hoffe das war ne digi-cam)

So, Ich mach mich dann morgen auf die Heimfahrt. Freu mich schon extrem auf die tolle Übeschwemmung und das Hochwasser im Südwesten Deutschlands.
    Geändert von Seph (09.08.2004 um 05:10 Uhr)