mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150
    Zitat Zitat
    (weiß nicht ob so wo anders eine anderen Namen haben oder wie man die schreiben soll... >>" , aber ich mein die gebratenen Dinger aus Hackfleisch... oô)
    Meinst du Hackküchle / Firkadellen? omg, kleines Verständigungsproblem. Unter Bifi versteh ich nur die komischen Minisalamis, auch wenn die ohne e geschrieben werden. XD

Dann würde ich noch gerne das mit der Ankunft klären. Zeit bleibt denke ich mal bei 10-11 Uhr, allerdings komme ich ja nicht mit dem Zug und bins schon einen Tag früher in Dresden, also würde ich gerne wissen, wo ich dann Samstag morgen hinkommen soll oder wir uns letztendlich alle am Bahnhof treffen.

Kosten der DÄ-Karte: Ich bezahl sie bei dir bar.
    Und Picknik: bin ich einverstanden, allerdings werde ich nix mitbringen können, aber natürlich beteilige ich mich an den Kosten.

Mal schaun ob ich bis Sa ne gescheite Digi-cam auftreiben kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Hackküchle

Ja, genau die mein ich. ^^ Das Wort hab ich auch noch nicht gehärt, da merkt man mal wieder, das ein uns das selbe oft verschiedene Namen hat. oô

Ansonsten müsst ihr nichts zum Picknick mitbringen, ihr braucht höchstens was zum trinken für den Tag (damit ihr nicht austrocknet XD) Am Abend gibt es dann auch ncoh Getränke im Garten.

Ansonsten sag halt, wann du beim BAhnhof bist. Stell dich am besten vor die große Tafel gleich vor dem riesigen Loch in der großen Halle. XD
    Dürfte man nicht verfehlen.
    Ansonsten hem ich gerne Fahndungsbild... äh... Fotos an, damit ich euch besser einsammeln kann. ^^
    Oh, ein Post von Waya. ^^ *sinnlos drin rumeditier*
    Geändert von Kima (04.08.2004 um 22:29 Uhr)

Also, der Zug, in dem ich und Medivh wohl sitzen werden, kommt (planmäßig ) 10:39 Uhr auf Gleis 10 an.
    Der fährt auch über Leipzig, falls sich jemand an unser Wochenendticket hängen will!!
    Geht das überhaupt? PN bitte an Medivh!! (ich bin kaum da)

Foto... bis auf das in meinem Ava schaff ichs nicht mehr, aber ich werde mich durch eine ulkige, edle Kopfbedeckung zu erkennen geben... Außerdem ist Medivh ja dabei, der ragt eh zwo Köpfe über allen Anderen...

ZU meinem Verdruss muss ich aber am nächsten Morgen 4 Uhr frühs wieder aus Halle woandershin fahren (jaja, der Terminplan... ), weshalb ich euch wohl schon ca. 21.45 Uhr (oder ein wenig eher)verlassen werde. (Die Ärzte werden dann wohl in der Mitte gebrochen... ) Geld bring ich mit, kein Problem.

Auf gutes Gelingen...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Es befinden sich 8 Ticket in meiner Gewalt... } und 2 in der Gewalt meiner Freundin... wieviel die wohl so kurz vor dem Konzert bringen?
    Ne gehörige Tracht Prügel, das kann ich dir jetzt schon verraten...

Waya, antworte auf die SmS und schreibe mal dazu, wann du zeit hast, damit ich mal anrufen kann, ich habe auch weiterhin kein Internet.

Wie gesagt: Cipolla und Medivh sind ja ca. 10.39 Uhr an Gleis 10. Und gut, dann warte ich um die gleiche Urzeit am roßen Loch. (Ich versuchs wenigstens XD) Auskennen tu ich mich inzwischen ja schon gut genug. Ich sollte mir vielleicht nur noch überlegen, wie ich hinkomme. Laufen ne hlbe Stunde... denke das passt.
    Aber wehe ihr last mich zu lange warten, dann gibts Ärger.

@Waya: Jaja, ich weiß. Dann warte ich eben doch vor dem Schild am großeb Loch, beachte meine PM einfach gar nicht. Mein rotgestreiftes Hemd bleibt aber. ^_-

Und ich werde nicht bei euch zelten können, da meine Eltern hier eine Ferienwohnung gemietet haben. Da kann ich schlecht mal ne (bezahlte) Nacht woanders erbringen. Aber am nächsten Morgen bin ich wieder mit dabei. Machen wir morgen noch aus.

omg, wie kann ich nur glauben, dass der Post noch rechtzeitig gelesen wird. Egal, ich hoffe einfach mal. XD
    Geändert von Seph (07.08.2004 um 04:09 Uhr)

Ich fühl mich zwar, als hätte man mich einmal durch den Fleischwolf gedreht, aber egal.

in einer Stunde mach ich los und ich werd schon alle einsammeln... Hoffe ich.
    DA geh ich noch die eien KArte kaufen. @Cipolla

Da auch alle mehr oder weniger zur gleichen Zeit kommmen und anscheinend alle mit dem gleichen Zug bzw. dort warten sollte einpaar mit Campinsachen bepackte Leute recht gut finden können.

Bis dann!

Dresden ist also rockbar!

"... wenn in der Halle kein Platz mehr ist, kommen Die Ärzte auf die Bühne" sag ich bloss
    Das Lied "Scheint die Sonne auch für Nazis" hat jetzt ja auch einen praktischen Bezug, nur in der Gruppe sind sie stark

anyway, das Weekend war toll, thx an unseren Host Dune und die Ticket-lady Waya, und danke nochmal

und sagt mal, wann ist Tom wieder heimgefahren?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

@ Vio
    Das Konzert war wirklich dermaßen geil
    (Im Zug nach Dresden haben wir auch lustig viele Nazis gesehen btw, die haben dann Stahlkraftschlagleder und
    Windhundwachtwehr oder so gehört xD , am liebsten hätt ich sie gefragt, ob sie auch auf das Ärzte-Konzert wollen )

Zitat Zitat
    Cipolla hat sich sozialerweise dazu entschlossen, auf dem Rasen zu pennen, so konnte er das Zelt nutzen und unser Gepäck bis zur S-Bahn fahren xD

achja, als ich geraten hab, wer von euch Vio ist, dacht ich zuerst, ich hätt´s vom Ava abgeleitet
    Irgendwann ist mir klar geworden, wie schwachsinnig das wär, ich muss wohl ein Bild im Fotothread gesehen haben
    (bei Dune war´s leicht, sobald ich den Elch erwähnt hab, hat sich die Hälfte der Leute zu ihm gedreht ^^)

Edit: großes Thx an Jinne Udo für die Verpflegung und so
    Geändert von Medivh (08.08.2004 um 23:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Cipolla hat sich sozialerweise dazu entschlossen, auf dem Rasen zu pennen, so konnte er das Zelt nutzen und unser Gepäck bis zur S-Bahn fahren xD
    Ich nehm jetzt einfach mal deinen Post auseinander. ^^
    Sozialerweise? Bist du sicher? *g*
    Zitat Zitat
    achja, als ich geraten hab, wer von euch Vio ist, dacht ich zuerst, ich hätt´s vom Ava abgeleitet
    Irgendwann ist mir klar geworden, wie schwachsinnig das wär, ich muss wohl ein Bild im Fotothread gesehen haben
    Irgendwie kam mir vio auch bekannt vor, aber ich schau normalerweise nicht in Fotothreads und deshalb kann ich mir das irgendwie nicht so recht erklären. oô
    Zitat Zitat
    großes Thx an Jinne Udo für die Verpflegung und so
    Dito! Auch wenn ich mir nur den Bauch vollgeschlagen habe, das Angebot stand ja. Dank fürs Essen.

Ich fand den Tag eigentlich recht gelungen. Auch wenn es keine Ganzleistung an Planung war (was natürlich hauptsächlich an uns liegt XD) wars doch ganz schön. Ich fand es eigentlich nur schade, dass ich den letzten Teil aufgrund meiner Ferienwohnung nicht mehr mitbekommen konnte. War da noch was, das wissenswert wäre? ^^°

@vio: Spätestens beim nächsten Bayern-CT (falls es mal wieder eins geben sollte XD) lernen wir uns besser kennen. Bei dem CT haben wir ja nicht sonderlich viel vonenander mitgekriegt. Da brauch ich wenigstens keine Ferienwohnung.

@Waya: MSN! (>_>")

@Konzert: Yeah, war natürlich genial. Applaus für Gloosebelt XD (hoffe das schreibt man so o_O). Wenigstens hab ich nach langer Zeit mal wieder "Hipp Hipp, Hurra" gehört. Und sowieso waren so ziemlich alle meine DÄ-Lieblingslieder dabei.
    Hat eigentlich ausser mir noch jemand Fotos vom Konzert gemacht? oô

@Hackküchle:
    Da fällt mir ein: Vielleicht sollte ich die Fotos erst noch entwickeln lassen, bevor ich versuche sie einzuscannen. XD Fotos gibts also frühestens Ende der Woche. Es sei denn, Cipolla ist so nett... (hoffe das war ne digi-cam)

So, Ich mach mich dann morgen auf die Heimfahrt. Freu mich schon extrem auf die tolle Übeschwemmung und das Hochwasser im Südwesten Deutschlands.
    Geändert von Seph (09.08.2004 um 04:10 Uhr)

Cipolla ist doch gleich weiter an die Ostsee gefahren >_>
    Der kommt auch erst nächsten Samstag oder so zurück
    Ich hätte natürlich selber Fotos machen können, aber
    1. wozu die ganze Mühe 2 mal machen
    2. zum Ärztekonzert wollt ich die nicht mitnehmen, da sie nicht mir gehört >.>

Zitat Zitat
    War da noch was, das wissenswert wäre? ^^°
    Ich hab verpennt, am Bahnhof meine Karte knipsen zu lassen ^^ (wir hätten die SBahn Tickets btw gar nicht gebraucht mit dem WE-Ticket )
    Ansonsten haben wir versucht, ein Lagerfeuer per Grill zu machen, das Holz mochte aber irgendwie nicht so recht brennen, weshalb 2 Kerzen genügen mussten ^^
    Halb 4 sind dann alle schlafen gegangen, zum Frühstück gab´s viele Wespen

hehe, ein Bayern-CT
    gab's seit 2002 keines, also 2 Jahre Planung waren bisher absolut unfähig, in diese Richtung was zu bewegen
    aber vielleicht gibt es mal ein echtes CT ^^

und wieso mich alle kennen weiß ich jetzt selber ehrlich gesagt nicht XD

und ich hab schon den ganzen Tag unter anderem im Ohr
    "scheint die Sonne auch..."
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Dresden ist also rockbar!
    Aber sicher, oder hast du etwas anderes erwartet?
    Zitat Zitat
    Hackküchle
    Beim nächsten CT sollte ich wohl auch wieder welche machen?

@Seph
    Wolltest du nicht noch was in die Sig stecken?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Mich würde ja mal viel mehr interessieren, ob er sein Versprechen gehalten und sich gestern noch angemeldet hat... oô
    Zitat Zitat
    und wieso mich alle kennen weiß ich jetzt selber ehrlich gesagt nicht XD
    Foto Thread? ^^°
    Ansonsten würd ich einfach sagen, das deine Ausstrahlung gerade zu "vio, vio, vio" schreit.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    (bei Dune war´s leicht, sobald ich den Elch erwähnt hab, hat sich die Hälfte der Leute zu ihm gedreht ^^)
    Nur den Elch hatte er nicht mit (und ich Depp hab ihn auch noch seine Karte gegeben, ich hätte auf den Elch bestehen sollen. ) und auch nicht Midori no Hibi....
    Waya klar... faluer Sandsack...

Zitat Zitat
    @Seph
    Wolltest du nicht noch was in die Sig stecken?
    Soso, wollte ich das? XD Wie gesagt, leider erst Ende der Woche... Ich brauch mal ne gescheite Digi-Cam.

@Cipolla: Wenn du zurück bist und das hier liest: Sag nie wieder, im Schwarzwald wärs nicht warm. Auf der Heimfahrt hab ich 34,5° gemessen. Das ist mir eindeutig zu viel. >_<
    ...aber zum Glück haben wir ja ne Klima-Anlage.

Wie gesagt: Nächstes mal keine Ferienwohnung. >_>
    Scheint ja noch ganz lustig gewesen zu sein. Dafür gabs bei mir keine Wespen. Und bei eurem gigantischen Lagerfeuer wär ich doch ganz gerne dabei gewesen.
    So, nach 7 Stunden Fahrt und 10 Flaschen Vita Cola später bin ich mal am Arsch. Gute Nacht. >_>"

Zitat Zitat
    So, nach 7 Stunden Fahrt und 10 Flaschen Vita Cola später bin ich mal am Arsch.
    lol
    Wie willst du die Pfandflaschen dort drüben los werden?
    oder hat Vita Cola schon den Westen erreicht?

Zitat Zitat
    lol
    Wie willst du die Pfandflaschen dort drüben los werden?
    oder hat Vita Cola schon den Westen erreicht?
    Ich wusste nicht mal, dass auf denen Pfand ist. XD (obwohl ichs mir eigentlich hätte denken können. ) Aber mir kanns egal sein, meine Eltern habens gezahlt und ich gesoffen, so gefällt mir das.

@vio: Es gibt auch noch andere CTs, irgendwo wirst auch du dabei sein. }

Bin wieder da, die Fotos gibts auch bald. (Es ist sehr deprimierend zu sehen, dass einem jemand auf dem einzigen Foto mit selbstauslöser Hasenohren über den Kopf hält! Aber eigentlich wars gut so, da schau ich nicht mehr ganz so grimmig... )

Ich hab keine Konzertfotos, weil ES VERBOTEN WAR, WELCHE ZU MACHEN!!! (Egal, Hauptsache, wir haben sie... )

@hackküchle: Schaut euch meinen Ava mal genau an...
    Tausend thx an Daug Dawn!!

@Seph: Na gut, an der Ostsee warens 18°... (Kein weiterer Kommentar)
    Und: Ich schlafe gern unter freiem Himmel, ist man deshalb assozial?

War an sich gelungen, aber ein wenig.... Stumm. Aber das wird besser, da hab ich keinen Zweifel! Nächstes Mal dann vielleicht in Leipzig oder Halle *duck*.
    Geändert von La Cipolla (14.08.2004 um 20:22 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Ich hab keine Konzertfotos, weil ES VERBOTEN WAR, WELCHE ZU MACHEN!!! (Egal, Hauptsache, wir haben sie... )
    ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
    ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
    ich bin dagegen, egal, worum es geht
    ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht

ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
    ich bin dagegen, warum ist doch egal
    ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
    ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt

bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
    mit der ich euch gegenüberstehe
    mit der ich euch gegenüberstehen tu

ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust
    ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
    ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du
    du hast verloren, du gibst es nur nicht zu

ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein
    ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein
    ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund
    was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund

und wenn ihr schon dabei seid
    dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten

keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehln, was ich zu tun hab
    wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung

ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
    ich bin nicht neidisch, auf dich oder dein Geld
    herzlich willkommen in meinem Lebenslauf
    ich bin ganz ruhig, warum regst du dich denn so auf?

wenn du dann durchdrehst, und mich wieder verhaust
    stellst du dir selber ein Armutszeugnis aus
    du kannst mir Leid tun, die Wut, sie macht dich blind
    du hast verloren, ich bin nicht mehr dein Kind

keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehln, was ich zu tun hab
    wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung

Oder so ähnlich. XD
    Zitat Zitat
    War an sich gelungen, aber ein wenig.... Stumm. Aber das wird besser, da hab ich keinen Zweifel! Nächstes Mal dann vielleicht in Leipzig oder Halle *duck*.
    Jaja, Leipzig. Gehts vielleicht noch ein bisschen weiter weg von mir. Hat das einen bestimmten Grund? (den ich mir schon denken kann >_>) XD
    Wie wärs mit... Bayern. }

btw. sieht dein Hackküchle ein bisschen wie ein Schokoladeneis aus. Ahhh, Eis! :creepy:
    Geändert von Seph (14.08.2004 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    (Es ist sehr deprimierend zu sehen, dass einem jemand auf dem einzigen Foto mit selbstauslöser Hasenohren über den Kopf hält! Aber eigentlich wars gut so, da schau ich nicht mehr ganz so grimmig... )
    *hust* Sieht doch bestimmt putzig aus...
    Zitat Zitat

Seph haben sie doch den Fotoapperat am Eingang nicht abhenommen und sonst wär wohl auch niemand in die Reihen gestürtz und hätte dir das Teil weggenommen...
    Zitat Zitat

@hackküchle: Schaut euch meinen Ava mal genau an...
    Tausend thx an Daug Dawn!!

Zitat Zitat
    Wie wärs mit... Bayern. }
    Mienst du, das bekommen sie hin?

Naja,ich kann den 3 Bayern von Kassel ja mal einheizen, damit sie was drehen.

Zitat Zitat
    Seph haben sie doch den Fotoapperat am Eingang nicht abhenommen und sonst wär wohl auch niemand in die Reihen gestürtz und hätte dir das Teil weggenommen...
    Es SIND Leute durch die Reihen gestürmt und haben "Blitzer" gesucht. Man hat sie an den Glatzen erkannt, da gab es nicht sonderlich viele von... (besser so ) Die haben sich immer voll paranoid umgedreht,. wenn Seph Fotos gemacht hat... Hast du das überhaupt gemerkt?! (Das war kein Scherz! Aber ehrlich gesagt, hab ich meine auch nur vergessen... )

@Seph: Naja, es ging ja um ein Sachsen CT... In dem Sinne läuft da sicher nichts gegen dich.
    Rostock ist aber eigentlich auch eine schöne Stadt...

Zitat Zitat
    Naja,ich kann den 3 Bayern von Kassel ja mal einheizen, damit sie was drehen.
    Falls du Freezy, Nance und mich meinst...

dann heize mal ...
    Kannste ja uns helfen, wenn du unbedingt Lust auf ein Bayern-CT hast... ^_-